Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parvovirose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    tut mir sehr leid
    Schönen Gruß
    Andrea + Tupfenmonster

    Kommentar


      #62
      Das tut mir so Leid.Gute Reise.
      Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

      "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

      Kommentar


        #63
        Ich glaub der letzte Seufzer und der Blick waren sein Dankeschön für Deine Nähe und Liebe. Er konnte geborgen ins Regenbogenland gehen. Und wer weiß, vielleicht kommt er irgentwann wieder in einem gesunden Körper. Halt die schönen Momente die Ihr zusammen hattet fest.

        Laß Dich einfach ganz fest drücken!
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #64
          Das tut mir aufrichtig leid für den Kleinen und dich.

          Aber tröste dich, er war in seiner letzten Stunde nicht alleine und wird es jetzt im neuen Leben besser haben.
          Schrecklich, ich darf gar nicht dran denken.

          Sei lieb gegrüßt
          Maleika

          Kommentar


            #65
            Das tut mir sehr leid!
            Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

            Viele Grüße, Martin

            Kommentar


              #66
              ...

              Es tut auch mir sehr leid. habe eben die ganzen beiträge gelesen und ich mußte gleich weinen. es tut mir so leid für euch. ich wünsche euch viel kraft die schwere zeit zu überwinden. auch wir haben erst am 16.12. unsere treue gefährtin verloren.

              es gibt eine seite, auf der man virtuelle kerzen für seinen verstorbenen vierbeiner anzünden kann...

              ich hoffe ich darf diesen link hier hinschreiben, wenn nicht bitte nicht böse sein.

              aber es tut gut wenn man einen kleinen virtuellen tierhimmel hat, an dem man selber und andere "mitfühlende" kerzen für einen treuen freund anzünden kann.

              http://tierhimmel.org/

              lg und viel kraft für dich und deine familie...

              Kommentar


                #67
                klar darfste das. Und wenn jemand damit Trost findet, ist es doch gut.

                Gute Reise kleiner Freund!
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar

                Lädt...
                X