Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mechtild,
    die letze ist bei eBay für 150 € weggegangen. Guck immer mal nach und hab ein bisschen Geduld. Ich werde gleich auch noch mal gucken . Birlie möchte noch eine.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      Mal eine ganz andere Frage....

      Hat jemand von euch bemerkt, dass das Benutzen der Magnetfelmatten zu Störungen beim Internet bzw. WLAN führt?

      Würde mich mal interessieren...
      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

      Kommentar


        Hi,

        also, ich kann ja nicht gleichzeitig auf der Matte sein und an meinem fest angeschlossenen PC, nein! Die Viechers sind nur drauf, wenn ich auch drauf bin, verlassen aber gelegnltich die Matte früher, wenn ich höher einstelle.
        Liebe Grüsse
        marianne
        Wer loslässt, hat beide Hände frei

        Kommentar


          hallo christiane,

          bei uns gibts keine probleme.

          ich schreibe hier, und unsere hunde momo, amanda,picur und paula benutzen in sichtnähe momos "cura mag "bei stärkster einstellung für menschen.
          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

          Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

          Kommentar


            Zitat von gaby d. Beitrag anzeigen
            bei uns gibts keine probleme.
            ich schreibe hier, und unsere hunde momo, amanda,picur und paula benutzen in sichtnähe momos "cura mag "bei stärkster einstellung für menschen.
            Ja, so ist es bei mir auch immer....wobei wir immer nur eine mittlere Einstellung wählen.

            Jetzt hatten wir aber verstärkt Probleme mit unserem DSL, jedoch immer nur abends und wenn die Matte gar nicht an war.
            Die T-Com versteht es nicht und fragte nach, ob wir irgendwelche Magnetquellen hätte, die evtl. das WLAN stören würden....

            Ich selbst wäre ja nie auf die Idee gekommen, das die Matte was damit zu tn haben könnte...
            Glaube ich auch nicht, denn die Matte liegt in ganz anderer Richtung als Laptop und WLAN und ist zu dem Zeitpunkt der Störungen ja auch nicht an...

            Daher wollte ich mal hören, wie es bei euch so aussieht....
            LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

            Kommentar


              Huhu Christiane,

              ist den auch der Stecker gezogen, wenn sie nicht an ist?
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar


                Zitat von marianne Beitrag anzeigen
                Huhu Christiane,

                ist den auch der Stecker gezogen, wenn sie nicht an ist?
                Ja, der ist draussen und ich habe die Matte ja auch schon seit Monaten in Betrieb und nicht erst die letzten 3 oder 4 Tage
                Dann hätte es vorher ja evtl. auch mal Probleme geben können.
                Jetzt liegt Chelsea auch drauf und alles läuft....

                Von daher denke ich auch nicht, dass es was mit der Matte zu tun haben könnte....

                Wollte nur mal hören, wie das bei euch so ist...
                LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                Kommentar


                  Ich habe auch keine Probleme, auch wenn Mein Mann auf der Matte liegt.
                  Bei mir ist der Stecker nie gezogen.
                  Zuletzt geändert von Margot Vaßen; 19.11.2008, 15:45. Grund: Hatte was vergessen
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    So - ich hab jetzt auch eine! Danke an alle für die Infos. Berichten kann ich noch nicht viel, außer dass sie total entspannt und mein Hund zum Kontaktliegen kam, was er sonst nie macht. Hab sie für meine Rückenprobleme gekauft und vielleicht-vielleicht hilft sie dem Hund auch, seinen Stress zu reduzieren.

                    Frage an Euch: Ist es eigentlich egal, auf welcher Seite man liegt? Ich weiß nicht, was oben und was unten ist *doofbin?* Und sind die Magnete überall in der Decke gleichmäßig verteilt oder muss man eher gerade in der Mitte liegen? Liegt man eher auf dem Rücken oder auch auf dem Bauch oder der Seite?

                    Hab leider kein Büchle dabei zum Nachlesen, hoffe aber auf Infos von Euch. Danke schonmal.
                    Grüße, Martina mit Momo

                    Kommentar


                      Also, ich liege normalerweise auf dem Rücken, weil.....der Kater auf meiner Brust liegt, vielleicht noch eine andere Katze auf meinem Bauch, ganz unten zwischenden gespreizten Beinen liegt Imba und halb auf meinem Bauch liegt entweder Rubis oder Tita. Da habe ich denn auch keine Wahl, wie ich mich anders hinlegen könnte....







                      und nein, mich selber fotografieren kann ich nicht
                      Liebe Grüsse
                      marianne
                      Wer loslässt, hat beide Hände frei

                      Kommentar


                        Ich liege auch meistens auf dem Rücken aber auch manchmal auf der Seite oder sitze nur drauf. Ich denke, das ist ganz egal auch welche Seite du nimmst. Bei uns liegt eine Wolldecke drauf.
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          Grüße, Martina mit Momo

                          Kommentar


                            ich habe auch eine, benutze sie schon lange bei allermöglichen Beschwerden, auch für die Hunde... sie ist mit Zeitschaltur... stellt bei bestimmter Einstellung nach einer halben Stunde ab... arbeitet ja völlig geräuschlos... Das Lustige... wenn sie abstellt, steht auch der Hund auf und geht runter...
                            Liebe Grüße Sibylle

                            Kommentar


                              Welche Matte habt ihr denn, oder gibt es nur eine von Curamag?

                              Viele Grüße Petra
                              Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                              Kommentar


                                Hallo Petra,
                                es gibt sehr viele gute, die nur wahnsinnig teuer sind, und Cura Mag Plus ist eine preiswertere, die sehr gut sein soll.
                                Liebe Grüße Margot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X