Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Babsy,
    es kann zu Erstverschlimmerungen kommen. Wenn ich bei Lieschen die Matte höher stelle, geht sie weg.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      Claudi-lorcherkatze

      Hallo Claudi und alle Interessierte,
      jetzt habe ich telefonisch mit Prof. Werner in Berlin gesprochen, Experte für die Magnetfeldmatte.
      Also: die Matte darf auch bei Krebs und Epilepsie benutzut werden. Sie bildet sogar Krebszellen zurück. Nicht angewandt werden darf sie bei Blutungen und starkem Fieber.
      Bei Tieren sollte man auf die Tiere hören, bei welcher Stufe sie liegen bleiben. Benutzen sie die Matte nicht, haben sie es auch nicht nötig.
      So, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer und werde Racker wieder Bei Stufe 1 drauflegen.
      Ich hoffe, eure und auch meine Ängste etwas gemildert zu haben.
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        Re: Claudi-lorcherkatze

        Hallo Margor,

        danke für die Info !!
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          Matte

          http://img99.imageshack.us/img99/7981/ingo003aw3.th.jpg

          Hi zusammen, weil ich gerade imageshack übe, hier mal ein Bild von meinem Mann auf der Matte - LG Larissa

          Kommentar


            @ margot

            wunderbar, danke für die info!
            mein freund ist jetzt auch bei einer naturheilpraktikerin, er wird sie bei gelegenheit mal fragen (wenn sie nicht ohnehin magnetfeldtherapie vorschlägt). wenn ich näheres weiß, kann ich ja mal schreiben.
            lg mo+rudel
            lg mo+herzbuben

            Kommentar


              @margot

              Super vielen, vielen Dank für Deine Mühe

              Heute fahren wir erstmal in Urlaub und danach werde ich dann auch mal schauen, dass ich in ebay eine Matte ersteigert bekomme
              Liebe Grüsse
              Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

              Kommentar


                Matte

                Claudi,
                ich habe dem Dr. Werner vom Institut für Energie-Medizinische Systeme, Berlin genau deine Worte vorgelesen, und er hat mir diese Antwort gegeben.
                Euch einen schönen Urlaub!
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  Hi Leute, tja was soll ich sagen, mein Mann ist begeistert, bei Ilvy bringts nix-null komma gar nix. Sie steht dann sogar humpelnd von der Matte auf. Mein Mann hatte seit 1/2 Jahr Schmerzen im Arm (vom Pferd geflogen), nach 2 Wochen Matte-weg. Er liebt die Matte, geht jeden Tag darauf. Für Ilvy, für die es gedacht war, brachte es nichts. Das Geld für eine neue Hüfte habe ich einfach nicht und mit Schmerzmitteln mit 5 Jahren behandeln, mag ich sie nicht-außer es geht nichts mehr. Ich hatte Kliniken angeschrieben und es kam immer so ca. 2200,00 EUR heraus. Das schaffe ich einfach nicht, zumal wir nun schon wieder auf ein "neues" gebrauchtes Auto sparen müssen, da mein Mann sonst nicht mehr zur Arbeit kommt. So, machts gut-hoffentlich hats bei Euch was gebracht.-LG Larissa

                  Kommentar


                    Hallo Larissa,
                    freut mich, dass Dein Mann wenigstens die Matte nutzen kann und ERFOLG hat. Sag ihm, dass er auch weiterhin drauf gehen soll und ab und zu auch die Stelle am Arm mit behandeln soll, auch wenn nur leichte Schmerzen sind. Ich habe auch meine Knieschmerzen mit der Matte wegbekommen,aber ich VERGESSE gerne die KNIEbehandlung und nach dem Sport kommen die Schmerzen dann wieder.
                    Man erinnert sich halt erst wieder dran, wenn die Schmerzen wiederkommen. Ich gehe 2-3 x täglich auf die Matte. Morgens 100% um WACH zu werden und abends 10% um EINZUSCHLAFEN. Entspannt total. Aber das werdet Ihr ja vielleicht auch schon gemerkt haben.
                    Meine Hündin bekommt seit ca. 2 Jahren Schmerzmittel Metacam für Gelenkschmerzen. Sie ist mittlerweile 11 Jahre und da sie Krebs in der Säugeleiste hat kann ich sie mit der Matte nicht mehr behandeln. Von Juli bis Oktober sind die Dinger von Erbsengröße auf Pflaumengröße angestiegen und ich weiß nicht, ob es mit der Matte zu tun hat. Auch wenn hier einige schreiben, dass es nicht die Krebszellen anregt, aber ich bin da jetzt vorsichtig, da sie 1 1/2 Jahre nur erbsengroß geblieben sind und seit der Mattenbehandlung im Juli/August gewachsen sind. Mag eine ZUFALL sein, aber ich lass sie erstmal nicht mehr auf die Matte, auch wenn meine THP meint, dass Sensitiv und 10 % ok wäre.

                    Zur Erklärung: MEINE Matte ist von Sensitiv über 10 % bis 400 % einstellbar. Habe hier schon oft gelesen, dass viele Leute STUFEN zum EINSTELLEN haben.
                    Also, wünsche Euch viel Glück beim ERHOLEN auf der Matte.
                    Probiere gerade etwas für Gelenke auf Kräuterbasis aus. Wenn es wirkt, kann ich Dir ja mal schreiben. Gruß aus Schleswig-Holstein
                    Christiane

                    Kommentar


                      Ich bin ja immer wieder super überrascht, was man hier an Infos bekommt! Wirklich toll! Ich bin sowohl von der Mattengeschichte als auch von Larissas Buchtipp sehr angetan....

                      Tja, das macht hier wohl doch richtig süchtig...*grins*

                      Liebe Grüsse,

                      Jennymama
                      Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
                      Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

                      Kommentar


                        Hi zusammen, ja, irgendetwas für die Knochen, was bei ihr wirken würde-wäre toll. Ich hab schon soviel ausprobiert-geht auf keine Kuhhaut mehr: MSM, Grünlipppulver von versch. Anbietern, Gelatinehydrolisat, Kräutermischung Grau und DHN, Vit E, K1, Chondoitrin plus Muschelzeugs (gebe ich gerade seit ca. 2 Mon.-bis jetzt hilft es nix); meine Hündin ist wohl behandlungsresistent-Tschüß Larissa

                        Kommentar


                          Ich kram den Fred mal wieder aus.....

                          ich habe vor 2 Tagen meine Cura Mag bekommen!
                          Habt ihr dazu eine Liste bekommen - mit den Freguenzen die bei welchen Krankheiten angebracht sind?

                          Und dann habe ich noch eine andere Frage: kann ich wirklich mit einem Kompas testen, ob die Matte funktioniert????

                          Denn: ich denke gelesen zu haben, wenn die Matte funktioniert, dass müsste die Nadel den Nordpol nicht mehr finden!
                          Aber unser Mini, mini Kompass findet ihn

                          Ganz geknickte Grüße
                          Dane
                          Liebe Grüße
                          Dane mit Jumiko, Ai Bu, Chi Mini und Hua

                          Kommentar


                            Hallo!

                            Wie sieht es denn bei allen die jetzt so eine Matte zu Hause haben mit den Erfolgen aus? Habt ihr eine Besserung feststellen können?

                            Darf die Matte auch bei Epilepsie angewendet werden oder eher nicht?

                            Liebe Grüße Jenny
                            Liebe Grüße
                            Jenny mit Sunny +Ricky

                            Kommentar


                              Erfolge

                              Hallo Jenny,
                              bei mir, Meniskusriss - und bei Lieschen - Arthrose- sind die Erfolge sehr gut zu spüren, auch bei Rückenschmerzen. Epileptiker dürfen auch drauf , aber nur bei kleinster Einstellung. Dazu kann ich nichts sagen, da Epi- Racker nicht drauf bleibt.
                              Ich habe meine Matte jetzt 4 Jahre und würde sie sofort wieder kaufen.
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                Manetfeldmatten

                                Ich benutze keine Magnetfeldmatten, sondern liege auf einer
                                Magnetmatratze von der Firma Nikken. Auch meine Hunde liegen auf Nikkenprodukte.
                                Doch leider muss ich erwähnen, dass die Magnettherapien dem Körper Mineralstoffe entziehen, welche wieder zugeführt werden müssen.
                                Ansonsten bei Gelenkerkrankungen u. für das tägl. Wohlbefinden
                                spitzenmässig.

                                Viele Grüße
                                Petra
                                Erkenne dich selbst! Nimm die Bewunderung, die dir dein Hund entgegenbringt, nicht als Beweis dafür, dass du ein großartiger Mensch bist.
                                (Ann Landers)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X