Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moinmoin! ich habe seit einigen jahren gelenk-und wirbelsäulenprobleme. vor einiger zeit wurde mir eine magnetfeldtherapie mit akkupunktur verschrieben, das ergebnis waren auf 2-3-fache größe angeschwollene knie-und handgelenke und fieseste entzündungen in den einstichstellen der nadeln. :action5: ich würde aber evtl trotzdem eine magnetfeldtherapie wieder ausprobieren, bin bloß ein bissen...naja...verunsichert?
    aber jetzt zu den hunden meine mali/boxer-pitti-mix-hündin ist vor nicht mal einem jahr mit beiden hinterläufen in eine schlageisen ("bärenfalle") geraten. als sie wieder (entgegen aller prognosen mit 4 beinen!) laufen konnte, stellte ich einen extrem staksigen, steifen gang fest. ihre hüften und kniegelenke ließ ich röntgen, ist alles supi. die tä meinte, dass der steife gang von durchtrennten nerven kommen könnte. meint ihr, da könnte eine mf-therapie helfen? allerdings hat mein freund einen hirntumor, und hersteller und ärzte scheinen sich über die anwendung der matten bei krebs ja uneineig zu sein. könnte die matte überhaupt benutzt werden, wenn mein freund sich in dem raum aufhält? ich möchte nichts tun was das tumorwachstum noch anregt, so wie es ist ist es schlimm genug. lg und schonmal danke für tipps, gedanken und ideen
    lg mo+herzbuben

    Kommentar


      Hi Judith,

      auf die Idee mit dem Kompass ist mein Mann auch gekommen - aber wir haben keinen Kompass zu Hause.

      Ich gehe aber davon aus, daß das Teil funktioniert.

      Habe heute an concept-wohnen geschrieben, daß ich noch immer keine Rechnung habe .....
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        Original geschrieben von JanaBabsi
        - aber wir haben keinen Kompass zu Hause.
        Ich bringe dir eine Magnetnadel aus unserer Physiksammlung mit.
        Viele Grüße
        Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

        Kommentar


          Original geschrieben von Paulaner
          Ich bringe dir eine Magnetnadel aus unserer Physiksammlung mit.
          Das wäre super !!

          Ich gehe jetzt noch 10 Minuten auf die Matte und dann ins Heiabett.
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            Guten Morgen Babsy,
            ich hatte auch keine Rechnung von der Matte und habe nach"Knowhow" geschrieben. Man hst mir sehr nett geantwortet, dass die Rechnung bei dei mailbestätigung war, die ich aber gelöscht hatte. Nun wollte man an Petra (Twolous) eine neue schicken. Ich hoffe, dass sie angekommen ist oder in den nächsten Tagen kommt.
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              Original geschrieben von mo°°°
              moinmoin! ich habe seit einigen jahren gelenk-und wirbelsäulenprobleme. vor einiger zeit wurde mir eine magnetfeldtherapie mit akkupunktur verschrieben, das ergebnis waren auf 2-3-fache größe angeschwollene knie-und handgelenke und fieseste entzündungen in den einstichstellen der nadeln. :action5: ich würde aber evtl trotzdem eine magnetfeldtherapie wieder ausprobieren, bin bloß ein bissen...naja...verunsichert?
              aber jetzt zu den hunden meine mali/boxer-pitti-mix-hündin ist vor nicht mal einem jahr mit beiden hinterläufen in eine schlageisen ("bärenfalle") geraten. als sie wieder (entgegen aller prognosen mit 4 beinen!) laufen konnte, stellte ich einen extrem staksigen, steifen gang fest. ihre hüften und kniegelenke ließ ich röntgen, ist alles supi. die tä meinte, dass der steife gang von durchtrennten nerven kommen könnte. meint ihr, da könnte eine mf-therapie helfen? allerdings hat mein freund einen hirntumor, und hersteller und ärzte scheinen sich über die anwendung der matten bei krebs ja uneineig zu sein. könnte die matte überhaupt benutzt werden, wenn mein freund sich in dem raum aufhält? ich möchte nichts tun was das tumorwachstum noch anregt, so wie es ist ist es schlimm genug. lg und schonmal danke für tipps, gedanken und ideen
              tja, das kann ich verstehen, dass du verunsichert bist.

              ich habe gestern mit unserem thp gesprochen, weil leo ja auch arthrose hat, und ich erwäge, eine matte zu kaufen.

              er hat mir geraten, die finger davon zu lassen, weil man nie genau weiß, was gerade "im hund steckt". will sagen, hat der hund irgendwelche entzündungen, tumore etc., die noch unentdeckt bzw. vielleicht auch harmlos verlaufen würden, wird durch die matte das wachstum angeregt. (siehe auch deine eigenen erfahrungen).
              in deinem fall wäre mir das auch zu unsicher.

              lg sabine

              Kommentar


                Cimberly ist ganz verrückt auf die Matte. Sobald das Teil am Boden liegt, liegt der Hund drauf
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar


                  Hi Babsi, schön!!! Ilvy muß ich immer bitten, freiwillig legt sie sich bloß davor-merkwürdigerweise. Mit dem "Krebs anregen" ist doch aber eigentlich widerlegt durch diese Studie, die hier eingestellt wurde (von Gabi?). Ich fands aufschlußreich-LG Larissa

                  Kommentar


                    Hi Larissa,

                    ich sitze täglich stundenlang am PC - der ist mit Sicherheit nicht weniger schädlich in der Strahlung ..... und Handy, und Radiowecker und, und, und .....

                    Das merkwürdige ist nur, daß Cimberly die Matte echt nicht nötig hat. Sie ist erst 1 Jahr alt und knochentechnisch - zumindest sichtbar - vollkommen gesund.

                    Jana war heute Mittag mal drauf und Bruno auch, aber die liegen nicht soooooooooooooo entspannt wie der Cimbär.
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      Hi Babsi, für manche Hunde wirkt es vielleicht anziehend und für andere nicht so-Ilvy läuft aber wirklich besser seitdem. Das einzige was mich etwas "entsetzt hat"war, daß die Matte wohl "made in China" ist und ich kein TÜV-Siegel gefunden habe-auch auf dem Adapter steht nur made in china ohne Siegel. Na ja, mach wohl gutgehen (habe bloß die Bilder im Kopf von brennenden Steckern etc-aber man zieht den Stecker ja immer wieder raus)-Tschüß und Grüße an Deine Bernertruppe-Larissa

                      Kommentar


                        Ich habe seit 2 Tagen entsetzliche Nackenverspannungen/Kopfschmerzen.....

                        Magnetfeldmatte oder doofer Zufall, daß das gerade jetzt so verschärft auftritt ??
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          Babsi: Entgiftung

                          Meine Hundephysiotherapeutin meinte gestern, sie würde bei Amor auch die Matte einsetzen. Wenn er es mögen würde, würde sie mir zum Kauf raten.

                          Sie ist der Meinung, daß die Tiere spüren können, ob die Matte ihnen gut tut oder nicht. ( 7. Sinn - haste Tumor geh nich drauf ?)

                          Mich verunsichert immer noch ein bisschen die Tumorgeschichte.

                          LG Sibylle

                          Kommentar


                            Hallo,

                            ich würde mir auch gerne eine Matte zulegen, aber die Tumorgeschichte macht mir Angst.

                            Viele Grüße
                            Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                            und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                            Kommentar


                              Hi zusammen, bei Ilvy hab ich heute gemerkt, daß sie die niedrigen Stufen am liebsten mag (4 u.7). Die höheren mag sie nicht so-@margot-hast Du doch Recht gehabt..
                              @Babsi-also mir tut sie wirklich gut. Ich hatte meine Tage und ziemliche Bauchschmerzen. Nach 20 Min. Matte gings mir richtig gut-ohne Paracetamol. Sei trotzdem vorsichtig, vielleicht reagiert ja jeder anders drauf. Tschüß-machts gut-LG Larissa

                              Kommentar


                                Hallo Larissa,

                                ich habe bisher auf Stufe 10 gelegen und zwar am 1. Tag 1 x 5 Minuten und am 2. und 3. Tag 1 x 15 Minuten.

                                Gestern und vorgestern hatte ich enorme Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, so daß ich abends mit Schmerztablette ins Bett bin.

                                Heute nun hatte ich extremen Drehschwindel und musste mich mittags ins Bett legen; anschließend ging es mir wieder besser - ich vermute mal, daß meine Halswirbelsäule verschoben ist/war.

                                Ich glaube nicht, daß eine dreimalige Anwendung der Matte so etwas hervorbringen kann - aber es war mir gestern dann doch unheimlich, daß es direkt am Tag anfing als ich zum ersten Mal auf der Matte war.

                                Heute habe ich ausgesetzt und morgen mache ich mal weiter.

                                Ich hab einen guten Osteopathen 5 km weiter, falls es nicht besser wird, lasse ich den mal drüberschauen.
                                Babsi mit Wendy
                                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X