Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emir hat heut 2h lang Infusion gekriegt, nach 3 Tagen Durchfall dehydriert.

    Die Anfälle dürften wirklich vom Durchfall kommen, leider hat er heut nach der Infusion auch gekrampft und er hat Valium gekriegt, weil er sich so aufgeregt hat.

    Jetzt schläft er... ich hoff, er schläft noch sehr lang, er muss sich erholen.

    Es wäre superwichtig, dass wir das Durchfall in den Griff kriegen, weil sein bereits angeschlagener Körper durch das Durchfall noch mehr abbaut

    Er darf jetzt mal bis morgen nichts fressen, weil die Schonkost auch nichts geholfen hat.

    Ich geh mal schlafen heut, ich hoff, wir haben eine ruhige Nacht.
    _____________________
    LG Martina & die Knutschbacken

    Kommentar


      Liebe Martina,
      tankt ganz viel Kraft, während er schläft. Was anderes kannst du wohl jetzt nicht tun.
      Liebe Grüße von Katja mit Wasco

      Kommentar


        Um halb1 in der Früh musst er nochmal raus zum pullern, dann hat er durchgschlafen bis halb6 Uhr früh

        Er war heut früh wieder viel munterer als die letzten Tage, die Augen waren wieder klarer und er ist nicht mehr so schlapp *freu*


        Um halb9 gibts die nächste Infusion und dann sehen wir weiter.
        _____________________
        LG Martina & die Knutschbacken

        Kommentar


          Das hört sich gut an MartinaAlles Gute, ich drücke die Daumen!
          Liebe Grüße
          Isabel mit Roxy

          Kommentar


            Mein Freund hat mich grad eben von der TK angerufen, der TA hat, wie ich es heut selber gedacht hab, gemeint, er sieht heut schon viel besser aus, ist aber noch immer dehydriert.

            Er kriegt jetzt wieder Infusion mit Flüssignahrung u. Ringerlösung etc. und am Abend nochmal und dann können wir langsam wieder mit füttern beginnen und ich hoff, das Durchfall bleibt weg.

            Dana war gestern Abend noch matt, hatte aber schon wieder Appetit und kein Durchfall mehr und heut früh war sie schon wieder putzmunter Ich denk, die haben sich wirklich was abgefangen gehabt.

            Wg. des Anfalles gestern nach der Infusion, es kann wirklich sein, dass es von der Lösung gekommen ist, weils zu schnell eingetropft ist am Schluß, da dürft sich was verstellt haben, wie Emir mal aufgestanden ist und dagegengelaufen ist.

            Ringerlösung bei Herzschwäche ist immer mit Vorsicht zu genießen.
            _____________________
            LG Martina & die Knutschbacken

            Kommentar


              Wir drücken weiterhin die Daumen!!!
              Liebe Grüße von Katja mit Wasco

              Kommentar


                Habe mal eien Frage an die, die ihrem Hund Luminal geben. Gebt ihr zum Organschutz irgendwelche unterstützenden Mittel? Wenn ja welche? Bringen sie wirklich was??
                Liebe Grüße
                Isabel mit Roxy

                Kommentar


                  Bei uns gibts Bodyclean von Eurozoo, obs hilft, ich weiß es nicht
                  _____________________
                  LG Martina & die Knutschbacken

                  Kommentar


                    Liebe Isabel,

                    wie schon oft erwähnt - Mariendistel für die Leber.
                    Liebe Grüße von Katja mit Wasco

                    Kommentar


                      Zitat von Martina77 Beitrag anzeigen
                      Bei uns gibts Bodyclean von Eurozoo, obs hilft, ich weiß es nicht
                      Meggy hats auch bekommen und laut meiner TA hat es geholfen....
                      LG
                      Sandy + Bande mit Django im Herzen
                      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

                      Kommentar


                        Emir hat wieder von gestern Früh bis heut früh gekrampft.. gestern unter Tags bis zum Abend 4 Anfälle und heut Nacht auch ein paar. Valium um halb6 Uhr Früh hat nur bedingt geholfen, um 7 gabs den nächsten kleinen Anfall und jetzt eben wieder.
                        _____________________
                        LG Martina & die Knutschbacken

                        Kommentar


                          Hallo Martina

                          Das tut mir total leid .
                          Bekommt Dein Hund Medis ?
                          Ist er vielleicht falsch eingestellt ..
                          Gabi und Bertchen

                          Kommentar


                            Hallo Julia

                            Bertis Chaoswochenende ist jetzt gut eine Woche vorbei und es geht ihm wieder gut ..

                            Der Ta von der Firme Heel meinte auch das es an der Spritze lag..

                            Berti zittert mittlerweile am ganzen Körper wie Espenlaub ..

                            Am Donnerstag habe ich meinen Führerschein wieder und ich fahre zu meiner & Bertis Lieblingsta .. laß das Bertchen durchchecken(Spondylose)und Blut abnehmen und am Montag fahre ich nach Doc Hörauf um Bertis Milz(Tumor unverändert seit eineinhalb Jahren ) und Blase(kleine Ablagerungen ) schallen zu lassen..

                            Er hat auch ein paar Knoten unter der Haut auch mal abklären lassen..

                            Ganz lieb das Du fragst :-))

                            MARTINA :was macht Emir ?

                            Gabi und Bertiüberalles
                            Zuletzt geändert von hakoberti; 28.09.2009, 11:24. Grund: Schreibfehler :-))

                            Kommentar


                              Heute erfuhr ich das ein dritter Hund aus Roxys Wurf epileptische Anfälle hat! Ich kan grade gar nicht beschrieben wie sauer ich bin!! Wie kann ein Züchter sowas anscheind verschweigen. Das kommt doch nicht aus der Luft!

                              Nun interessiert es mich ob die erbliche Form schwieriger zu behandeln ist??
                              Liebe Grüße
                              Isabel mit Roxy

                              Kommentar


                                Hi Isabel!
                                Das kommt drauf an.Nur etwa 1/3 der Hunde spricht auf Medis an.Musst du ausprobieren.Bei uns klappte es von Anfang an.Auf jeden Fall,falls du Medis geben willlst-schau dich nach einem geeigneten TA um.Das Einstellen der Medis ist nicht ganz einfach.

                                alles GGute

                                Daniela
                                Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X