Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    euch allen
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #92
      Das ist heutzutage aber auch eine echte Krux mit bezahlbaren Wohnungen ... Am Freitag werden ganz feste die Daumen gedrückt!

      Liebe Grüße - Inge
      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

      ~
      Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

      Kommentar


        #93
        ....hier wird Fr auch gedrückt!



        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          #94
          boah.... das wärs ja..... ich drück die Daumen, daß alles passt!
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #95
            Nadine, GH drückt am Freitag DAS wird auf jeden Fall Deine Wohnung, in der ihr alle drei willkommen seid!
            LG edith
            IA edith
            mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

            Kommentar


              #96
              hier wird auch gedrückt wie verrückt
              zumeist ige grüße
              von
              nadine & den mädels

              Kommentar


                #97
                Ich drücke die Daumen auch aus Leibeskräften, dass alles passt.
                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                Kommentar


                  #98
                  Hier wird auch gedrückt - bei so vielen Drückern, das muss doch einfach klappen!

                  LG
                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #99
                    Klar wird hier mitgedrückt, das MUSS einfach passen
                    Liebe Grüße
                    Heike
                    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                    Kommentar


                      Ich danke euch, das ist so lieb.
                      Viele Grüße,
                      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        Würde dieses Bild nehmen für die Vermieterin, was meint ihr?

                        http://s14.directupload.net/images/120307/6j45weu4.jpg

                        Hab leider nicht soviele Bilder auf Papier und auch kein Handy, das tauglich ist Bilder digital mitzunehmen.
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Schönes Bild!
                          Kannst Du gut begründen, wie das Loch im Rasen entstanden ist, das vor Tigers Pfote ist? (nur wichtig, wenn die Vermieterin einen Rasen hat )

                          Dies finde ich auch schön (geklaut aus Deinem Fotothread).http://fs2.directupload.net/images/150214/8k9nwnxa.jpg
                          Das Bild zeigt auch, daß Du mit den Hunden arbeitest - jeder, der schon mal versucht hat, so ein Foto zu stellen, erkennt das .
                          Zuletzt geändert von Birgit, M+P; 18.03.2015, 20:24.
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            Beide Bilder haben was!

                            Keine Möglichkeit,die Hunde persönlich vorzustellen? - Wenn Du Deinem Auto zutraust,Euch heil hin- und zurückzubringen,würde ich sie mitnehmen.

                            Eine Bekannte von mir hat so sogar mit zwei Doggen Glück bei der Wohnungssuche gehabt.
                            Gruß, Andrea

                            Es ist ja, wie es ist...

                            Kommentar


                              Wir drücken Freitag auch ganz feste die Daumen!

                              ...und ich würde -glaube ich- beinahe sogar eher das von Birgit vorgeschlagene Foto nehmen - finde ich irgendwie "sympathischer" ...keine Ahnung warum.

                              Wie weit außerhalb ist denn eigentlich die zweite Wohnung die Du anschauen möchtest?
                              Liebe Grüße,
                              Karo und Luna

                              Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                              Kommentar


                                Nadine hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.....alles wird gut.....das 2.Bild würde ich nehmen.....👍👍👍👍😃😃😃
                                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X