Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus mit eingezäuntem Garten für 1 Hund noch vor den Sommerferien gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das wäre normalerweise kein Problem, aber speziell mit VF geht diese Geschichte schon Monate. Zweimal wurde während eines Gesprächs der (nicht vorhandene) Hörer aufgeknallt und
    weitere Nettigkeiten, von Lügen und vorgetäuschten Zustellungen ganz zu schweigen. Irgendwann ist dann mit Geduld und 'ist mir egal', 'keep cool and carry on' endgültig vorbei.
    Aber sehr lieb von dir
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      #62
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

      Kommentar


        #63
        Zitat von rainintheface Beitrag anzeigen
        Das wäre normalerweise kein Problem, aber speziell mit VF geht diese Geschichte schon Monate. Zweimal wurde während eines Gesprächs der (nicht vorhandene) Hörer aufgeknallt und
        weitere Nettigkeiten, von Lügen und vorgetäuschten Zustellungen ganz zu schweigen. Irgendwann ist dann mit Geduld und 'ist mir egal', 'keep cool and carry on' endgültig vorbei.
        Aber sehr lieb von dir

        Das ist ganz typisch für den Laden.
        Habe 2 Freundinnen, die übel über den Tisch gezogen wurden.
        Eine von ihnen hat 6 Monate gekämpft, bis alles funktionierte.
        Auf Facebook standen zu der Zeit 82 Beschwerden von unzufriedenen Kunden.
        Ich drücke die Daumen.
        Einen schönen Urlaub.

        Ich werde demnächst auch einen Thread eröffnen,
        suche für nächstes Jahr ein Feriendomizil an der See mit Garten.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #64
          Maja, ich hab das gar nicht ermahnend oder so gemeint, ich verstehe gut, wie einen diese Leute die Wände hoch treiben können und man ihnen nicht beikommt, Das ist diese neue Kommunikation, die in Wahrheit gar nicht stattfindet und einen ausgeliefert zurücklässt. Ich hatte ähnliches mit Amazon, die einfach irgendwann behaupteten, sie könnten meine Mails nicht lesen, ich möge über ihr Kontaktformular gehen (mit einem link, der nicht funzte ). Ich überlege noch immer, ob ich sie verklage, weil ich so sauer bin. Zugleich denke ich, es verlängert die Erbitterung und vergiftet einfach Lebenszeit. Ist aber noch etwas anderes als in einem laufenden, langzeitig angelegten Vertragsverhältnis, wie bei Dir, klar. Da muss man noch eine Lösung finden. Ich brauch nur zwischen Geld, Triumph () und Fortsetzung des Ärgers abzuwägen.
          Zuletzt geändert von neuehupsi; 29.04.2023, 19:29.
          Liebe Grüße, Renate

          Kommentar


            #65
            Wer oder was ist VF

            Chris
            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

            Kommentar


              #66
              Wie, da bist du nicht drauf gekommen?
              Ich würde ja eine SMS senden, aber leider funktioniert das bei mir immer noch nicht
              VF ist Vodafone, und da speziell der first level Kundenservice
              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

              Kommentar


                #67
                Sorry, darauf bin wirklich nicht gekommen, obwohl meine Tochter Vodafone hat. Ich bin auf Congstar. Mit beiden gab es bislang keine Probleme. Außer dass ich nach 16 Jahren hier immer noch kein Mobilnetz habe.

                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  #68
                  So ist eben das Leben in der Provinz!

                  Ich habe die Erfahrung mit VF (und auch mit der Vorgängerin Unitymedia) gemacht, dass jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn die einem neue Geräte oder geänderte Verträge
                  aufschwatzen, sich die Geschichte zum Nachteil der Kunden auswirkt. Ich habe denen schon verboten, mich anzurufen, was auch nicht immer funktioniert.
                  Eine neue Angewohnheit des Kundenservices scheint zu sein, Gespräche kommentarlos zu beenden (leider gibt es ja keinen Hörer mehr, den man aufknallen könnte ), und
                  das sollte sich kein Servicepersonal ungestraft leisten.
                  Ich bin auch schon sehr lange Kunde bei Vodafone, aber jetzt überlege ich zu wechseln. Es reicht.
                  Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                  Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                  Kommentar


                    #69
                    Vielleicht hilft dir das weiter:

                    Netzfund


                    Hallo zusammen,

                    da die Frage immer wieder mal auftaucht: Was kann ich tun, wenn der SMS-Versand nicht funktioniert? https://forum.vodafone.de/i/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Diese Punkte solltet Ihr beachten:
                    1. Ist die Kurzmitteilungszentrale von Vodafone in den Einstellungen für SMS eingetragen? Die Nummer lautet +491722270333 und eine Anleitung, wie Ihr die bei Eurem Telefon einstellt, findet ihr hier.
                    2. Wird eine Ultra Card genutzt? Es ist immer nur eine Karte zur Nutzung für SMS (Versand & Empfang) freigeschaltet. Um dies zu ändern, gibt man im Tastenfeld der Telefon-App *133# ein und tippt dann die Sende-Taste. Die Aktivierung gilt dann übrigens für SMS & MMS.
                    3. Du nutzt ein iPhone? Hier muss zusätzlich unter Einstellungen -> Nachrichten der Punkt "Als SMS senden" aktiviert sein. Wichtig: Die SMS werden beim iPhone in grün dargestellt. Sollten blau dargestellte Nachrichten nicht verschickt werden können, dann geht es um Apples iMessage - und nicht um SMS.
                    4. Falls die Schritte 1 bis 3 nicht geholfen haben, kontaktiert bitte die Kundenbetreuung. Dann muss geprüft werden, ob der Dienst zum Versenden von SMS freigeschaltet ist.
                    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                    Kommentar


                      #70
                      Danke, Hannah, aber die von dir genannten Punkte habe ich entweder durch oder sie treffen nicht zu.

                      Nach dem Abarbeiten habe ich mit dem WhatsApp-Bot gechattet, der nicht helfen konnte, und mich dann zum Kundenservice weitergeleitet hat.
                      Der konnte ebenfalls nicht helfen und hat einen Rückruf des second level Services für die nächsten 24 Stunden versprochen.
                      2 Stunden sind jetzt noch Zeit.
                      Ich habe eine Flatrate für SMS, die immer funktioniert haben - warum sollte ich irgendetwas an den Einstellungen ändern?
                      VF jedoch war in den letzten Tagen ständig an meinen Geräten, ohne mir Bescheid zu geben. Es ist einfach unglaublich und letztlich unverschämt,
                      so zu handeln, wenn VF monatlich über 100 € für ihre Leistung bekommt.
                      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                      Kommentar


                        #71
                        Tja, der Rückruf kam in der angegebenen Zeit, da gibt es nix zu meckern.
                        Da jedoch mein Handy auf der Ladestation lag, war ich nicht beim 3. Klingeln dran - tja, zu spät, VF Level 2 hatte schon wieder aufgelegt.
                        Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                        Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                        Kommentar


                          #72
                          Vodafone

                          Aktuelle Nummer der Kurzmitteilungszentrale: +49 172 227 03 33 oder +49 172 227 00 00)

                          Vodafone Message Plus: +49 172 227 0333

                          Was ist denn bei dir abgespeichert?




                          Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                          Kommentar


                            #73
                            Es funktioniert wieder, ich hatte einen 2. Anruf. Bei mir trifft die erste deiner genannten Nummern zu, Hannah.
                            Das Problem hatte übrigens mit dem schlechten Empfang hier im Haus zu tun. Wenn das so ist,
                            versucht die SMS-App auf chat umzuschalten, letztlich auch ohne Erlaubnis. Das kann im Hintergrund ablaufen,
                            sagte mir der Service-Mitarbeiter.
                            Es hat sich übrigens herausgestellt, dass ich seit mindestens 1999 Kunde bei VF bin - es zahlt sich aber nicht aus, wie man hier lesen kann.
                            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                            Kommentar


                              #74
                              Hier geht's weiter:
                              https://www.gesundehundeforum.com/fo...11#post5924234
                              etwas runterscrollen
                              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X