Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter

    Siehe hier: http://www.vox.de/531_7879.php

    Die neue Tier-Doku von VOX mit dem "Hundeversteher" und Tierpsychologen Martin Rütter.


    #2
    Also anschauen werde ich mir das auf jeden Fall! Wird bestimmt interessant, egal von welcher Seite man's betrachten will...

    Kommentar


      #3
      ...ich maaaaag den Martin Rütter gerne sehen und find es zum Schießen wenn er die Leute über deren Fehler aufklärt, er hat eine herrliche ironische Art dabei...
      ...und-allemal besser als die schreckliche Geb-Mann!!!!
      VG
      Ariane
      Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
      Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

      Kommentar


        #4
        Ich freue mich drauf..sehe "Sowas" gerne und den Rütter finde ich ganz gut !
        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

        Kommentar


          #5
          Bin auch schon sehr gespannt. Vielleicht bekommt man mal die eine oder andere Anregung
          LG

          Biene

          Kommentar


            #6
            ich auch..ich mag martin rütter.er hat mit vielem so recht............

            alles liebe vanessa

            Kommentar


              #7
              ...während ich gleich draußen auf der Hunderunde tüchtig meine Hunde verziehe, springt daheim der Videorekorder an (so Gott & die Technik will ).
              Ich mag den Rütter mit seinen Ansichten & seiner ironischen Art ja auch.....live ist der echt klasse.
              Sollte sich nur etwas weniger intensiv vermarkten ("Deutschland sucht den Superhund" und so...das geht ja mal gar nicht...)
              netter Gruß
              Ute, begleitet von Anton, dem Emil & und Alma hier unten, und meiner wundervollen Rosi & Lili bei den Sternen

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ja war gut, nicht zu vergleichen mit der Nanny.

                Leider war es recht arg geschnitten und manche Dinge konnten die Hunde und Halter "plötzlich", die gar nicht zur Übung gezeigt wurden.
                Aber sonst, da machen die Leute nicht so viel falsch, wenn sie zu Hause nachüben wollen. Ich bin froh endlich mal was vernüftiges zu sehen
                Liebe Grüße
                Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand es auch etwas verwirrend /geschnitten da fehlte einfach Einiges , sehr positiv fand ich das beide Hunde mehr ausgelastet wurden !
                  LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fand dass auch viel ausgeschnitten war - aber durchaus positiv dass die Halter angehalten wurden mit den Hunden zu arbeiten und diese auslasten.
                    Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

                    Kommentar


                      #11
                      obwohl auch wieder suggeriert wird, dass es innerhalb von einer Woche funktioniert.
                      Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

                      leben und leben lassen

                      Kommentar


                        #12
                        ja, dass kann ich mir auch schlecht vorstellen dass alles innehalb einer Woche sitzt!
                        Mann kann zwar einiges ändern wenn man es konsequent umsetzt - aber eine Woche erscheint mir auch zu wenig.
                        Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

                        Kommentar


                          #13
                          ...wenn man täglich ein bestimmtes "Programm" trainiert sitzt es allemal nach 1 Woche! Ich habe das Leinezerren von meinem Balou mit Tipps einer privaten Hundetrainerin jeden Tag geübt und er hat nach 3 Tagen bereits kapiert was gemeint ist.
                          Es gibt sicher sturere Hunde die ein paar Tage länger brauchen, wenn man aber konsequent dabei bleibt sitzt es recht fix...aus meinen Erfahrungen.
                          VG
                          Ariane
                          Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                          Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                          Kommentar


                            #14
                            Das der Hund es nach wenigen Einheiten kapiert - stelle ich nicht in Frage dass ist wohl sicher wahr! Die meisten Hunde verstehen sehr schnell. Aber sitzen tut dies meiner Meinung nach erst nach längerem Training.

                            Wie übst Du das nicht Leinezerren? Bin für Tipps immer dankbar!
                            Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

                            Kommentar


                              #15
                              mist, ich dachte das kommt sonntag nachmittag

                              mag jemand ganz kurz erzählen welche probleme die hunde hatten und was dagegen gemacht wurde ? ein leinenzieher und ... ?
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X