Buch
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ausführlich das Buch "Rassedispositionen bei Hund und Katze" informiert?
Oder kennst jemand ein besseres Buch zu dem Thema rassespezifische Erkrankungen?
Wäre da für Tipps sehr Dankbar!
Herzliche Grüße
Norden
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ausführlich das Buch "Rassedispositionen bei Hund und Katze" informiert?
Oder kennst jemand ein besseres Buch zu dem Thema rassespezifische Erkrankungen?
Wäre da für Tipps sehr Dankbar!
Herzliche Grüße
Norden

) angesprochen werde und ich meine die Leute klingeln ja nicht an meiner Haustüre und laden sich ein um mich anzusprechen sondern ich halte mich draußen in der Öffentlichkeit auf. Da find ich das völlig in Ordnung. Ich spreche ja explizit nicht nur Menschen mit brachycephalen Hunden an, sondern gehe grundsätzlich gerne offen und interessiert auf andere Hundehalter zu. Man erfährt ja auch so viel durch den Austausch und teilweise lernt man sogar oder man lernt wirklich tolle Hunde / Menschen kennen die man ohne Gespräch niemals kennengelernt hätte.

Und das ist ja auch ganz gut so, gelle?
) wenn man deren Hunde angreift und dann machen die Leute dicht!
meine Mama hat meist nichts gesagt und zum Glück hörte diese Einmischung von Fremden auch auf, als ich 7 Jahre alt wurde: ich trage seitdem Kontaktlinsen und niemand sieht mein handjcap. Niemand kann mir nun weh tun mit solchen Aussagen und meiner Mama fortan auch nicht mehr.
Kommentar