Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen

    Trump bedeutet eine völlig neue Außenpolitik, auch mit Annäherung an Russland und möglicherweise weniger Kriege.
    Sehe ich auch so.
    Gruß, Andrea

    Es ist ja, wie es ist...

    Kommentar


      #17
      2017 wird ein ereignisreiches Jahr werden.
      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

      Kommentar


        #18
        Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
        klar bedeutet es Pest oder Cholera.
        Aber in unseren Lügen-Medien wird ausschließlich Clinton positiv, und Trump schlecht dargstellt.

        Clinton bedeutet für uns Krieg mit Russland! Außerdem ist sie definitiv krank und kann das Amt gar nicht wahrnehmen. Wahrscheinlich müsste man sich den Vize anschauen.

        Trump bedeutet eine völlig neue Außenpolitik, auch mit Annäherung an Russland und möglicherweise weniger Kriege.
        Mein Gott. Bei solchen Aussagen wird mir nur noch übel.
        Der Mann ist ein geistloser Irrer. Und sich die Welt mit Trump schönreden ist abgrundtief naiv.
        Schaut euch doch einfach nur die Debatte an. Und dann betrachtet diese Type, die sich damit brüstet, weder etwas zu wissen noch sich je schlau machen zu wollen. Braucht man ja auch nicht als Präsident der USA. Und wenn Cyberkriminelle unsere Netz-Systeme bedrohen, dann fragt Trump einfach seinen 10-jährigen Sohn, denn der kennt sich mit Computern aus.
        Da gibt es doch nichts mehr zu diskutieren.

        Was mich wirklich unglaublich entsetzt: Es ist schick geworden, geradezu en vogue, NICHTS zu wissen, nur zu fühlen, nichts zu lernen, nur zu mutmaßen, niemanden mehr verstehen zu wollen, nur zu verdächtigen. Das ist die Abkehr von allem, was ich jemals gelernt habe.

        Kommentar


          #19
          Aktuell laeuft auf Phoenix der 2. Teil von "Amerkia hat die Wahl". Wir fanden schon Teil 1 lustig und informativ.

          LG
          Martina
          Liebe Grüße
          Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

          Kommentar


            #20
            Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen

            Außerdem ist sie definitiv krank und kann das Amt gar nicht wahrnehmen.
            Ach ja,was hat sie denn genau?
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              #21
              Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
              klar bedeutet es Pest oder Cholera.
              Aber in unseren Lügen-Medien wird ausschließlich Clinton positiv, und Trump schlecht dargstellt.

              Clinton bedeutet für uns Krieg mit Russland! Außerdem ist sie definitiv krank und kann das Amt gar nicht wahrnehmen. Wahrscheinlich müsste man sich den Vize anschauen.

              Trump bedeutet eine völlig neue Außenpolitik, auch mit Annäherung an Russland und möglicherweise weniger Kriege.
              Dein Beitrag lässt tief blicken.

              Lügenpresse, das Schlagwort benutzt ein ehemaliger Kollege von mir immer, wenn er seine rechtsradikalen Ansichten vertritt.

              Er ist ein Fan vom Kopp-Verlag ( der natürlich die Wahrheit schreibt).

              Für mich ist klar: Wer Trump gerne als US-Präsidenten hätte, der muss eine eine fremdenfeindliche Einstellung haben.



              Wie gesagt, ich mag Clinton auch nicht.

              Ich bin für eine 3. Amtszeit von Obama....
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #22
                Zitat von Beate Beitrag anzeigen
                Ach ja,was hat sie denn genau?
                Na hör mal, man darf weder ein Blutgerinnsel durch einen Sturz haben, der Jahre her ist, und eine Lungenentzündung schon gar nicht.
                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sietha Beitrag anzeigen

                  Ich bin für eine 3. Amtszeit von Obama....
                  Gutes Stichwort!

                  Ich erinnere mich noch an das Riesen-Bohei hier im Forum, als Obama Präsident wurde.
                  Und? - Was hat sich nun verbessert auf der Welt?
                  Gruß, Andrea

                  Es ist ja, wie es ist...

                  Kommentar


                    #24
                    Danke Katharina

                    Ich dachte schon, ich fall vom Glauben ab.

                    Ich hab vor Trump Angst, richtig Angst. Clinton mag auch so ihre unguten Seiten haben, aber Trump ist einfach nur ein dummer, großer Junge, der beleidigt mit dem Fuß aufstampft wenn etwas nicht so passt wie er es sich vorstellt. Nicht auszudenken, wenn er sich in seinem naiven Jungenstolz zu einer Kurzschlusshandlung hinreissen lässt....... Das sind meine Befürchtungen.
                    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                      Gutes Stichwort!

                      Ich erinnere mich noch an das Riesen-Bohei hier im Forum, als Obama Präsident wurde.
                      Und? - Was hat sich nun verbessert auf der Welt?
                      Den Weg bereitet für die Katastrophe hat Busch, daran konnte Obama leider auch nicht viel ändern.

                      Ein Obama-Fan bin ich auch nicht, aber er wäre von den Dreien das kleinste Übel


                      Ich bin dafür, dass Martin Schulz US-Präsident wird

                      Den mag ich.
                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                        Gutes Stichwort!

                        Ich erinnere mich noch an das Riesen-Bohei hier im Forum, als Obama Präsident wurde.
                        Und? - Was hat sich nun verbessert auf der Welt?
                        Ja, ich wäre auch für eine 3. Amtszeit von Obama. Ein Mensch allein wird die Welt wohl nicht retten können. Das kann auch nicht Clinton und schon gar nicht mal Trump.
                        Außerdem hatte und hat Obama mit den Folgen von Bush zu kämpfen.
                        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                          Mein Gott. Bei solchen Aussagen wird mir nur noch übel.
                          Der Mann ist ein geistloser Irrer. Und sich die Welt mit Trump schönreden ist abgrundtief naiv.
                          Schaut euch doch einfach nur die Debatte an. Und dann betrachtet diese Type, die sich damit brüstet, weder etwas zu wissen noch sich je schlau machen zu wollen. Braucht man ja auch nicht als Präsident der USA. Und wenn Cyberkriminelle unsere Netz-Systeme bedrohen, dann fragt Trump einfach seinen 10-jährigen Sohn, denn der kennt sich mit Computern aus.
                          Da gibt es doch nichts mehr zu diskutieren.

                          Was mich wirklich unglaublich entsetzt: Es ist schick geworden, geradezu en vogue, NICHTS zu wissen, nur zu fühlen, nichts zu lernen, nur zu mutmaßen, niemanden mehr verstehen zu wollen, nur zu verdächtigen. Das ist die Abkehr von allem, was ich jemals gelernt habe.
                          Danke, ich hab schon gezweifelt, obs an mir liegt....Annäherung an Russland empfinde ich als Bedrohung, da hockt doch der nächste Psychopath an der Macht. Die können sich dann mit Erdogan zusammentun...Prost Mahlzeit.

                          Trump hab ich fast als naiv empfunden in der Debatte. Er als Businessmann, der Ahnung vom Geschäfte machen und vom Geld hat, kann mit jedem Staat der Welt Deals und Verträge machen, damit die alle endlich bezahlen...ja nee ist klar.

                          Es ist doch in Amerika wie hier auch. Man kann sich wirklich nur das kleinere Übel aussuchen. Jedem recht machen kann es kein einziger Kandidat. Aber Trump nur als Kandidat empfinde ich tatsächlich als Ohrfeige.
                          Steffi mit Sara und Katzennasen
                          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                          Kommentar


                            #28
                            Hätte HRC nicht Bernie Sanders so fies in den Vorwahlen (NY, Nevada and CA) ausgetrickst würde das Ganze heute anders aussehen. Die Stimmen der Millenials kann sie sich abschminken.

                            I still feel the Bern, Hannah.

                            P.S. Jeden gleich in die rechte Ecke zu rücken der eine abweichende Meinung hat, finde ich gelinde gesagt voll daneben.
                            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
                              Hätte HRC nicht Bernie Sanders so fies in den Vorwahlen (NY, Nevada and CA) ausgetrickst würde das Ganze anders aussehen.
                              Ja das finde ich auch.

                              Der wäre ( viel) besser gewesen.

                              Es hat leider nicht sollen sein.
                              Zuletzt geändert von Sietha; 27.09.2016, 20:13.
                              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                                Na hör mal, man darf weder ein Blutgerinnsel durch einen Sturz haben, der Jahre her ist, und eine Lungenentzündung schon gar nicht.
                                Ach ja,stimmt.Ne,dann geht das wirklich nicht.
                                Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                                "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X