Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich wollt einfach nur sagen: Wunderschöne Homepage! Wunderschönes Haus!
    Großes Kompliment!!!
    Danke Hanna............



    Tausend Dank für die Komplimente.........war meine erste Homepage.........

    Einfach ist manchmal besser.........
    Gruß
    Günter

    Kommentar


      erste HP???

      Das hätt ich jetzt nicht gedacht *meinlieberSchwan*
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar




        wir haben gerade mehrere Wochen im MAI 2011 frei bekommen.

        Wer also mag...........
        Gruß
        Günter

        Kommentar


          Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
          Die erste homepage. Das hätt ich jetzt nicht gedacht *meinlieberSchwan*
          Hanna,

          das kannst du auch...........da gibt es fertige Programme zu kaufen und du fügst wie bei allen Programmen einfach einige Bilder und Texte ein............paar Wochen üben, schon klappts............

          Wenn man nicht mit dem Computer auf Kriegsfuß steht
          Gruß
          Günter

          Kommentar


            neneneee

            Hi

            ich weiß, mein Männe macht auch sowas, aber: Für die komplette Wirkung ( Farbe, Schriften, Layout, Zusammenstellung und nicht zuletzte die Inhalte) bist trotzdem Du verantwortlich und daher bleibt mein Kompliment.

            Mich hats ja noch nie in den Norden gezogen, bin ein Süd- und Sonnenmensch, aber Eure HP macht Lust auf " da oben" und das liegt nicht am Programm
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen


              wir haben gerade mehrere Wochen im MAI 2011 frei bekommen.

              Wer also mag...........
              Ooooch, ich würd sooo gerne *soiftz Aber leider kann ich wegen meiner Weiterbildung bis September 2011 nur in den Schulferien urlauben
              Für 6 Tage lohnt sich sicher die lange Fahrt nicht, oder?
              Liebe Grüße
              Natascha & Sardi

              Kommentar


                Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
                Für 6 Tage lohnt sich sicher die lange Fahrt nicht, oder?


                Doch ! Der Mai mit seiner Rapsblüte ist eine der schönsten Jahreszeiten auf der Insel.
                Außerdem ist Fehmarn einfach Klasse
                Wenn man morgens um 5:00 Uhr losfährt, hat man dann auch noch was vom Tag. So machen wir es auch immer.




                Liebe Grüße
                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  abgespeichert

                  wenn unsere hundegruppe sich mal auf natürliche art verkleinert hat,werde ich die hp wolfgang zeigen.

                  er denkt noch oft an seine dienstl. zeit in list bis 1983 zurück...und fehmarn wäre zum urlauben mit höchstens 8 hunde dann eine möglichkeit...gerne im winter ausserhalb der feiertage, denke ich.

                  klasse hp!!
                  l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                  Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                  Kommentar


                    Zitat von Birke Beitrag anzeigen
                    Wenn man morgens um 5:00 Uhr losfährt, hat man dann auch noch was vom Tag. So machen wir es auch immer.
                    Mhm, lt. Routenplaner ist man gute 5 Stunden unterwegs - vorausgesetzt, man kommt ohne Staus durch. Was unter der Woche kaum möglich sein dürfte
                    Muss mal überlegen.
                    Liebe Grüße
                    Natascha & Sardi

                    Kommentar


                      Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
                      Mhm, lt. Routenplaner ist man gute 5 Stunden unterwegs - vorausgesetzt, man kommt ohne Staus durch. Was unter der Woche kaum möglich sein dürfte
                      Muss mal überlegen.
                      Hi Tasha,

                      die fahrt geht in der Woche, wenn du statt über die A 1 über die bereits 6-spurig ausgebaute A 2 Richtung Hannover/Celle fährst und dann über Hamburg Richtung Fehmarn. Von uns aus in NRW sind das gerade mal 50 km Umweg. Aber Staufrei.
                      Die A 1 wird nämlich gerade komplett 6-spurig ausgebaut, kein Randstreifen. Wenn da ein LKW liegen bleibt, ist sofort Caos.

                      Aber leider ist der Mai wieder weg........letzte Gelegenheit: eine Woche im Juli.........ansonsten ist nur noch die schönste Jahreszeit frei , Spätherbst und Winter.

                      Da ist man nämlich allein auf der Insel . Wir fahren selber 3 Wochen im November, da hat unser Rudel Ruhe .
                      Gruß
                      Günter

                      Kommentar


                        Hallo,

                        ist es im Winter schon einmal vorgekommen, dass Ihr nicht über die Brücke gekommen seid?

                        Ich bin Kellenhusen-Urlauber und dann fahren wir immer mindestens einmal nach Fehmarn und da ist es schon vorgekommen, dass im Mai/Juni für LKW und Gespanne gesperrt war.


                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          Hallo Nicole,

                          gerade letzten Winter (Schneechaos pur :-) ) war zumindest die Brücke nicht gesperrt, wenn ich mich recht erinnere.

                          Die Jahre davor ist es schon ein oder zwei Mal vorgekommen, dass für Lkw und Gespanne gesperrt war. Aber auch schon im Herbst.

                          Wir waren davon aber jeweils nicht betroffen, waren immer nur mit Pkw unterwegs.

                          Liebe Grüße,
                          Lexi
                          Liebe Grüße von Alex,
                          mit Aik an der Seite
                          und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X