Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hanna
    antwortet
    grins

hoffe, das geht mir nicht genauso, sonst muß ich ja meine Essensrationen runterfahren, wie schrecklich wär das denn?

Einen Kommentar schreiben:

• Steffen
    antwortet
    Ich schrieb ja schon, dass unsere Hunde durch den Zusatz von Brottrunk zugenommen haben.
    Und nun füttere ich mit der Futtermenge, mit der ich vorher (also ohne Brottrunk/Fermentgetreide) fünf Whippets gefüttert habe, sechs Whippets.
    Man, müssen die vorher schlecht verwertet haben!

• Rena_
    antwortet
    Aaah, ich glaub, ich hab was gefunden... das müsste sogar gut sein für die Leber! Prima!

• Rena_
    antwortet
    Hallo,

weiß zufällig jemand von Euch, ob ich Fermentgetreide auch bei erhöhten Leberwerten geben kann? Die Kleine hatte Ende letzten Jahres eine schwere Leberentzündung und wir arbeiten uns gerade mit den Werten wieder runter.

Wäre für Infos dankbar!

LG Anja

• Naomi
    antwortet
    Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    mit Apfelsaft geht garnicht

Gut geht bei mir Traubensaft oder Multivitaminsaft (ohne Apfel

LG
    Multisaft ist ne gute Idee, der ist ja sehr intensiv im Geschmack, werd ich die Tage mal holen und gucken, ob das geht.

• cachaca
    antwortet
    Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
    Die sind doch ziemlich hart
    Aber nicht wenn man sie vorher ein bisschen weichlutscht, dann krachen die ganz leicht

• Gast
    Ein Gast antwortete
    mit Apfelsaft geht garnicht

Gut geht bei mir Traubensaft oder Multivitaminsaft (ohne Apfel

LG

• Naomi
    antwortet
    Ich hab den Trunk gegen Sodbrennen genommen hat auch wunderbar funktioniert, nur jetzt bekomme ich es nimmer runter, der Geruch lässt mich zur Toilette flitzen

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand Sodbrennen von Kanne Brottrunk bekommen? Ich nehm das jetzt seit knapp 2 Wochen morgens und abends, je 1/3 Wasser, Brottrunk und Apfelsaft und seit gestern habe ich Magenprobleme.

Gruß,

Ich bekomm vom Apfelsaft Sodbrennen
    Brottrunk ohne Saft geht aber.

• Zongo
    antwortet
    Ich bekomme vom Brottrunk auch Sodbrennen, wenn ich ihn ohne Essen trinke. Jetzt trink ich zu den Mahlzeiten, dann ist alles ok.

LG,

• Ulli70
    antwortet
    Ja, du hast Recht, es muss wohl was anderes sein
    Wir kommen gerade vom TA, werden jetzt Kotproben sammeln.

• Maggy
    antwortet
    Hat hier schon jemand Sodbrennen von Kanne Brottrunk bekommen? Ich nehm das jetzt seit knapp 2 Wochen morgens und abends, je 1/3 Wasser, Brottrunk und Apfelsaft und seit gestern habe ich Magenprobleme.

Gruß,

• lush-addict
    antwortet
    Entgiftung auf das Fermentgetreide kann ich mir nicht vorstellen. An deiner Stellw würde ich Kotproben sammeln, so viele wie möglich bis zu dem TA Termin und diese komplett untersuchen lassen, auch Giardien.

• Ulli70
    antwortet
    Ich hätte auch eine Frage zu dem Fermentgetreide

Wir haben unseren Welpen Ende Januar entwurmt und er hat danach ziemliche Verdauungsprobleme bekommen. Die erste Reaktion von ihm war blutiger Durchfall, wurde auch vom TA behandelt und war dann wieder in Ordnung.
    Seit ich nun hier registriert bin und von dem Fermentgetreide gelesen habe, kriegt er davon auch täglich einen kleinen Espressolöffel voll ins Futter.

Heute hat er wieder heftigen Durchfall. Bei seinem letzten Gassigang kam aber nur noch weiß-gelblicher Schleim raus. Das war heute Vormittag, seither kam nichts mehr.

Kann das jetzt eine Entgiftungsreaktion auf das Fermentgetreide sein?
    Oder habt ihr eine andere Idee?

Hab auch gleich noch einen TA Termin, um ihn durchchecken zu lassen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    hat schon jemand die Fermentgetreidetabletten ausprobiert?

LG

Lädt...
X