Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Emmalotta
    antwortet
    Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
    ... okay. Ich hol mir das Zeugs jetzt auch. Für innen, außen und die Hunde. Hört sich gut an und schaden tut´s mit Sicherheit nicht.
    Am günstigsten ist die Flasche Brottrunk bei Rossmann, Sandra
    Oder du bestellst direkt bei Kanne einen Karton....

Einen Kommentar schreiben:

• Steffen
    antwortet
    Zitat von Windei Beitrag anzeigen
    Ok, dann für Galgos wohl eher zwei EL am Tag, denke ich.
    Na nee, ich meine das anders!
    Ich rühre das Futter für unsere Hunde in einem großen Napf zusammen und verteile das dann auf die Einzelnäpfe. Deswegen kann ich auch nicht genau sagen, wieviel jeder unserer Hunde frisst. Der gehäufte Esslöffel kommt also in den großen Napf.

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    http://www.kanne-brottrunk.de/pdfs/Flyer_Hunde.pdf

ich hatte dort geschaut. Emma hatte das Pulver früher auch und ich hab ca. 1 Tl gegeben. Das hatte mir die Frau im Laden empfohlen, und das kommt dann auch hin, stell' ich gerade fest, denn Emma bekommt ja ungefähr 250 "Grundfutter"

• Windei
    antwortet
    Pro 500 g Grundfutter?

Das ist bestimmt die Dosierung für Pferde, oder?

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    so stehts im Prospect
    KANNE Bio Enzym-Fermentgetreide
    ®
    einfach ins
    Futter mischen, ein leicht gehäufter Esslöffel pro 500
    g Grundfutter genügen. Wichtig ist eine regelmäßige
    Zufütterung

• Windei
    antwortet
    Ok, dann für Galgos wohl eher zwei EL am Tag, denke ich.

• Steffen
    antwortet
    Hier kriegen sechs Whippets (zwischen elf und sechzehn Kilo) einen gehäuften Esslöffel ins Futter.

• Windei
    antwortet
    Ich habe heute erst mal 2 kg bestellt für die Hunde.

Weiß jemand wie viel ich davon am Tag geben soll für 21, 22 und 27 kg Hund?

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    überzeugt, trinken muß es Emma und bei mir kommts an die Hände

• Sakomo
    antwortet
    ... okay. Ich hol mir das Zeugs jetzt auch. Für innen, außen und die Hunde. Hört sich gut an und schaden tut´s mit Sicherheit nicht.

• Datchi
    antwortet
    Zitat von Emmalotta Beitrag anzeigen
    Brottrunk kann auch äusserlich angewendet werden.

Z.B. bei Neurodermitis, innerlich wie äusserlich angewendet, gute Erfolge erzielt worden.
    Leider rührt unser Sohn, der schon seit dem Babyalter unter Neurodermitis leidet, den Brottrunk nicht an

Meine Kollegin hat seit Baby an schwere Neurodermitis. Durch mich ist sie zum Brottrunk gekommen und hat es nach eigenen Recherchen selber ausprobiert. Nach 1 Monat Brottrunk war die Neurodermitis weg und sie seelig. Sie hat den Brottrunk innerlich und äußerlich angewendet. Am Anfang hat der Magen verrückt gespielt und sie hatte Durchfall. Sie hat trotzdem mutig weitergemacht und es hat sich super gelohnt.

Liebe Grüße

Sonja

• Bodi_Luc
    antwortet
    Er bekommt einen Messlöffel (ML) voll. Der Messlöffel ist denke ich größer als ein TL und kleiner als ein EL. Kann ich nochmal ausprobieren.

Mein Hund wiegt 13kg und ich habe mal abgewogen, zwei ML voll ergeben ca. 10g. Auf dem Eimer stand 1g pro kg Körpergewicht, aber mir wurde gesagt, dass ein TL ausreicht pro Tag.

Er ist dennoch topfit, also seine Ausdauer und Energie hat zum Glück nicht gelitten, aber er ist viel schneller entspannt und das ist so toll, denn mehr Entspannung bedeutet weniger Stress. Hoffentlich könnte ich die Antwort so genau wie möglich gestalten.

Liebe Grüße
    Luc, PS-Hund Santo und Doro

• Mechtild
    antwortet
    Wieviel Fermentgetreide gibst du deinem Hund täglich ??

• Bodi_Luc
    antwortet
    Mein Hund bekommt seit ca. 2 Monaten Fermentgetreide täglich zum Futter. Er hat sich sehr verändert, zum Guten. Sein Verhalten ist ausgeglichener und er bekommt sofort ein Schlafzimmer-Blick, wenn nichts läuft und ist sehr schnell total entspannt. Zuvor war er hyperaktiv und mega nervös. Ich kann Fermentgetreide nur empfehlen. Seine Verdauung sowie sein Wohlbefinden ist sehr viel besser geworden.

• Anne410
    antwortet
    Ich habe mir jetzt im Winter auch den Brottrunk auf raue Stellen im Gesicht getupft und es hat prima geholfen.

Lädt...
X