Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Encanto
    antwortet
    Weiß jemand wo ich die genauen Inhaltsstoffe von Fermentgetreide flüssig und den Energiebarren finde? Mich würden die Vitamine und Mineralien interessieren. Habe bei Kanne nichts gefunden.

Einen Kommentar schreiben:

• mariposa
    antwortet
    Kann es sein, dass sich durch das Fermentgetreide das Verhalten ändert? Ich gebe es jetzt den 3. Tag und irgendwie ist meine Hündin viel hibbiliger als sonst?!
    Habt ihr irgendwas am Verhalten bemerkt?

LG mariposa

• Tibet-Mix
    antwortet
    Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch einen 2-kg Eimer bestellt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dieses Fermentgetreide nicht so fein zermahlen ist, wie das für Menschen aus dem 250g-Glas
    Vielleicht muss das so sein und ist extra so gemacht, für Tiere gröber.
    Ich habe das 250 gr Glas aus der Tierrubrik bestellt und das ist auch ganz fein.

• Tibet-Mix
    antwortet
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    Ich finde auch diese Energiebarren völlig überteuert, noch dazu wo Zucker drin ist.
    Das Fermentgetreide könnte man sicher auch gut selber in Hundekeksen verbacken - noch dazu ohne Zucker.

LG
    Regina
    Aber ob die dann auch so Knüppelhart werden ??? Ich habe noch keine Kekse selber so hart bekommen. Ich habe selber mal dran geleckt und ein fitzelchen abbekommen, die sind nicht süss eher herzhafter, salzig.

• Küwalda
    antwortet
    Ich finde auch diese Energiebarren völlig überteuert, noch dazu wo Zucker drin ist.
    Das Fermentgetreide könnte man sicher auch gut selber in Hundekeksen verbacken - noch dazu ohne Zucker.

LG
    Regina

• Küwalda
    antwortet
    Himmel, wo kauft Ihr denn ein?
    Kanne hat ja Mondpreise...
    Ich hab' bei Begemann für meinen 2kg-Eimer 8 Euro plus 2 Euro Versand bezahlt.

LG
    Regina

• khali
    antwortet
    Also ich habe ja nun die 250 g Packung gekauft, in der Apotheke und es hat nur 2,95 EUR gekostet. Hätte ich direkt bei Kanne gekauft, hätte ich 6 EUR bezahlt. Hab ich mir also umsonst Sorgen um die Apothekenpreise gemacht .

• Sanhestar
    antwortet
    muss ja auch nicht so fein sein....

Die Energiebarren esse ich auch gerne. Einfach ein bisschen weichkauen oder in Tee/Kakao, etc. tunken - LECKER!

• funeasy
    antwortet
    Ich habe jetzt auch einen 2-kg Eimer bestellt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dieses Fermentgetreide nicht so fein zermahlen ist, wie das für Menschen aus dem 250g-Glas

• Schesine
    Ein Gast antwortete
    Hallo Iris,

du kannst dich ruhig trauen, so hart sind die Leckerlis gar nicht. Da fallen dir nicht die Zähne aus

Ich tue es im Moment wirklich nicht, da ich momentan eine Zahnspange trage und die Zähne "vorgelockert" sind. Aber sonst sind die leeeeeecker.

Ich habe den 10 kg-Eimer, Pferd und Hund bekommen allerdings nur alle zwei Tage davon.

• Tibet-Mix
    antwortet
    Zitat von bootsi Beitrag anzeigen
    die energieballen würden mich auch interessieren. Wo hast du diese bestellt?
    Danke dir und einen schönen Tag wünsche ich.

LG Yvonne
    Habe mich verschrieben, die heissen Energiebarren. Bestellt habe ich die auch bei Kanne. Meiner frisst die supergerne. Schön hart. Habe auch versucht mal drauf zu beissen, aber lieber nicht, bevor es zu spät ist und ich zum Zahnarzt muss. Menschliche Zähne schaffen das nicht.

• Liesbeth
    antwortet
    Meine Hunde haben die Energiebarren nicht angerührt. Einen Teil habe ich gemahlen unter gewolftes Fleisch gemischt, den Rest verschenkt. Bestellt hatte ich bei makana.

LG

Liesbeth
    Zuletzt geändert von Liesbeth; 22.11.2013, 10:06.

• bootsi
    antwortet
    Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erstmals ein kleines Glas 250 gr bestellt um zu sehen wie es wirkt. Die Energieballen in 1 kg Beutel.

Demnächst werde ich den 2 kg Eimer bestellen, werde den in den Keller stellen und immer mir ein Glas voll (250 gr) hochholen. Somit habe ich immer Pulver und es steht mir in der Wohnung nicht im Wege. Das wäre die bestel Lösung für mich und so ein Glas hält ja 2 Wochen bei 1 TL täglich.
    die energieballen würden mich auch interessieren. Wo hast du diese bestellt?
    Danke dir und einen schönen Tag wünsche ich.

LG Yvonne

• Tibet-Mix
    antwortet
    Ich habe auch erstmals ein kleines Glas 250 gr bestellt um zu sehen wie es wirkt. Die Energieballen in 1 kg Beutel.

Demnächst werde ich den 2 kg Eimer bestellen, werde den in den Keller stellen und immer mir ein Glas voll (250 gr) hochholen. Somit habe ich immer Pulver und es steht mir in der Wohnung nicht im Wege. Das wäre die bestel Lösung für mich und so ein Glas hält ja 2 Wochen bei 1 TL täglich.

• Liesbeth
    antwortet
    Mache ich auch meistens so, aber meinen Hunden tut Fermentgetreide gut und bei 3 Hunden lohnt sich dann der 5 kg Sack.

LG

Liesbeth

Lädt...
X