Komische, ich füttere jetzt seit fast zwei Jahren Lamb&Rice und hatte noch nie irgendwelche komischen Teile im Futter. Muss da jetzt mal genauer drauf achten, ob ich was entdeckte.
Wenn ich es morgen schaffe, ruf ich da mal an und frag nach, wie es immernoch zu diesen Problemen kommen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
platinum
Einklappen
X
-
So haben sie es einer Bekannten am Telefon gesagt, die das Futter als Leckerchen vertreibt! Sie hatte nämlich auch Knochenstücke, Plastik und Reste vom "gelben Sack" in den Bröckchen. Und dann später den "Edel"Schimmel.Zitat von supata Beitrag anzeigenNa super: nicht mehr sieht???? Aber nach wie vor landet Plastik in dem Futter? Dachte das war ein versehen und als ich mal die Mails dazu gelesen haben (was von erlaubten Anteil Plastik) hatte ich gedacht das ich das sicher falsch verstanden habe.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von whippstaff Beitrag anzeigenGeht das schon wieder los mit den Plastikstücken??? Ich denke, die wollten sich einen neuen Wolf, oder zumindest eine feinere Lochscheibe, zulegen damit man solche Sachen nicht mehr sieht!!
Man muss schon genauer hinschauen als vorher, aber dann wird man auch fündig. Ich habe 3 Säcke verfüttert und in jedem waren Stücken die so groß waren, dass man sie finden könnte (wenn man denn wollte). Es waren meine letzten Säcke.
LG Birgitt
-
Hallo,
Bei uns gabs vorher auch Platinum, hatten auch noch nie Probleme damit , jetzt Barfen wir seid zwei monaten und der Sack wird nur noch als leckerlis verfüttert ,dann giebts Käse , Putenwiener, getrocknete Lunge und Leber als leckerlis
die ganzen Horrorgeschichten
mit dem Platinum ist mir zu unsicher , werd es nicht mehr kaufen ,auch nicht als leckerli.
Lg Sonja+Ghino
-
Na super: nicht mehr sieht???? Aber nach wie vor landet Plastik in dem Futter? Dachte das war ein versehen und als ich mal die Mails dazu gelesen haben (was von erlaubten Anteil Plastik) hatte ich gedacht das ich das sicher falsch verstanden habe.Zitat von whippstaff Beitrag anzeigenGeht das schon wieder los mit den Plastikstücken??? Ich denke, die wollten sich einen neuen Wolf, oder zumindest eine feinere Lochscheibe, zulegen damit man solche Sachen nicht mehr sieht!!
Hatte mal ein Kilo zur Probe und alle Hunde fuhren voll drauf ab. Mir gefiel das halbfeuchte, aber ich barfe. Da will ich dann nicht hintenrum meinen Hund mit Plastik belohnen...
-
Geht das schon wieder los mit den Plastikstücken??? Ich denke, die wollten sich einen neuen Wolf, oder zumindest eine feinere Lochscheibe, zulegen damit man solche Sachen nicht mehr sieht!!
-
@Claudy&Bobby
das ist jetzt die Verpackung in der auch die grösseren Einheiten geliefert werden, früher war das ein vom Gefühl her "etwas dickerer Beutel".
Vielleicht wird das Futter in der kleinen Verpackung wirklich nicht feucht genug gehalten?
Habe gerade ein Mail an Platinum gesendet, bin auf die Antwort gespannt.
Brauche jetzt das Futter dringend, da meine sonst morgens während ihrer Läufigkeit nichts frisst (sie verweigert alles andere) und mir übersäuert.
Abends bekommt sie eh Frischfleisch (aber mit gekochtem Gemüse).
Gruss Birgit
-
ich würd es auch nochmal versuchen
was ist das denn für eine Verpackung?
-
ich habe bereits reklamiert, sie haben die anderen Packungen auch anstandslos zurückgezahlt, sind allerdings auf meine Angaben das es evtl. mit der Verpackung zusammenhängt überhaupt nicht eingegangen. Schade, ich kann mir doch deswegen nicht grosse Packungen ins Haus bestellen..
Ich werde es noch einmal bei Platinum versuchen. LG Birgit
-
Ein Gast antworteteWir benutzen es sowohl als Leckerlie als auch als "Suchwunder".
Wenn wir mit unserer Lotte Suchspiele machen gibt es fast nichts besseres ( ausser Knofi-Fleischwurst
). Da der Geruch sehr intensiv ist, hat unser Hund beim Suchen seine Erfolge. Fremdkörper oder Pilze haben wir noch in keiner Packung feststellen können.
-
das kann durchaus sein Birgit-wenns nicht so feucht hält.....-schreib das doch mal an Platinum
-
Mmmhh, vielleicht liegt es an der kleinen Verpackungsgrösse ?
Ich nehme immer nur die 1,5 kg Pakete, die früher in einem anderen Beutel versandt wurden, erst nachdem diese Verpackung geändert wurde, tritt jetzt auch das Problem auf.
LG Birgit
-
Ein Gast antworteteIch benutz Platinum als Leckerlie, hab gestern erst ne neue Lieferung bekommen und wie immer keine Probleme!
-
hier auch nicht...Zitat von Magical Beitrag anzeigenKeine derartigen Probleme...