Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ereschi
    antwortet
    Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
    Hallo Ereschi!

Gibts schon ein Ergebnis?

Viele Grüße
    Silke
    Zitat von Magical
    Würde mich auch interessieren
    Noch hat man kein Ergebnisse veröffentlicht, werde aber nachfragen, ob Sie was weiss.

Kann nur sagen dass die Mutter 7 gesunde Welpen auf der Welt gebracht hat und es derzeit alles super ist. Was mich natürlich freut!

Einen Kommentar schreiben:

• Spell_2103
    antwortet
    gib mal Platinum Natural bei Google ein

• SilkeT
    antwortet
    ich bin am überlegen, ob ich platinum füttern soll.
    meine frage ist nun....wo bekommt ihr das her?

• whippstaff
    antwortet
    Hallo Petra,

ich habe schon merhfach in verschiedenen Pansen Strohkordel gefunden. Nicht nur Hunde verschlucken Fremdkörper.
    keine Frage!
    Aber ich denke, es ist etwas Anderes, wenn eine Kuh mal ein Stück Gummi, oder sonst etwas verschluckt, oder wenn ein Hersteller Plastik und Co in seinem Futter duldet!

Man muss ja auch nciht in allem einig sein
    das stimmt!

• brutusfunk
    antwortet
    Man muss ja auch nciht in allem einig sein

Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
    Wenn von den Herstellern z.B. Palstik im Futter in Kauf genommen wird, ich weiß nicht, ist nicht meine Auffassung eines guten Herstellers!
    ich habe schon merhfach in verschiedenen Pansen Strohkordel gefunden. Nicht nur Hunde verschlucken Fremdkörper. Ich will nicht verteidigen, dass dies passiert: aber auch bei der Frischfütterung kann es dies geben. Da ich oft den Pansen gewolft bekomme kann ich da dann auch nur noch wenig aussortieren

LG

Petra, die es als Leckerlies für's Tricktraining unschlagbar findet... trotz der hier geäusserten Kritikpunkte

• Magical
    antwortet
    Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
    Hallo Ereschi!

Viele Grüße
    Silke
    Würde mich auch interessieren

• whippstaff
    antwortet
    Ich weiß nicht, nach all dem was ich gesehen habe und eben auch von anderen gehört und gesehen habe, würde ich das Futter nicht mehr füttern!
    Wenn von den Herstellern z.B. Palstik im Futter in Kauf genommen wird, ich weiß nicht, ist nicht meine Auffassung eines guten Herstellers!

• brutusfunk
    antwortet
    also in den beiden Päcks die ich gerade hatte war kein Pilz, weder Gourmet noch Schimmel und, wenn Deine Bekannte sich an den Hersteller wendet bekommt sie es doch ersetzt, oder nicht???

LG

Petra, in deren Bekanntenkreis bisher eine Lieferung mit Pilz befallen war, welche ohne Probleme ersetzt wurde.

• whippstaff
    antwortet
    Ich???
    Seit den Aussagen damals, dass man sich keine Sorgen machen solle wegen dem Plastik, das würde man bald nicht mehr sehen, es gäbe jetzt noch einen weiteren Produktionsgang mehr, ist für mich die Fefu Industrie wirklich gestorben!
    Ich habe das Futter ja nicht selber gefüttert, nur früher mal als Leckerlie, ich habe es bei meiner Bekannten im Geschäft gefunden.
    Ihr Mann sagte jetzt auch, sie sollten sich vielleicht mal nach anderen Leckerlies umgucken!
    Sie wollen sich (mal wieder) bei der Firma melden! Mal sehen was sie dann sagen. Ob das auch Gourmet-Pilz war...!

• Dinosaurier
    antwortet
    Hallo Yvonne,

und, wie reagierst du darauf?

Viele Grüße
    Silke

• whippstaff
    antwortet
    Hi,

habe gestern bei einer Bekannten, die das Futter abtütet und als Leckerchen verkauft, nun auch "Gourmet-Pilz" gefunden!!!
    Nach Federn, Palstik, gelber Sack, Knochen nun auch den "Gourtmet-Pilz". LEGGA!!!!!!

• Dinosaurier
    antwortet
    Hallo Ereschi!

Viele Grüße
    Silke

• SunnyWhippy
    antwortet
    Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
    Ich friere meines immer in 200g-Portionen ein... mit einem 8kg-Hund als Leckerli ist das IMHO eine sinnvolle Lösung und bis jetzt ist das ok so.
    Dass ist gut!!!. Meine bekommen das ja auch nur als Leckerlie und da wei ich nihct wohin mit dem ganzen Zeugs. Wär ja schad drumm es weg zu werfen!

• Zwergpinscher
    antwortet
    Luftdicht soll wohl nicht so günstig sein. Habs auch mal gut gemeint und umgefüllt. Nach 3 Monaten hats geschimmelt weil der Wasseranteil sehr hoch ist. Also besser im Originalsack lassen.

LG Bianca

• Spell_2103
    antwortet
    Ich hab mir im Baumarkt so nen Luftdichten Eimer für 99 cent gekauft, da schütte ich die 5kg rein, wir füttern das allerdings auch als Hauptfutter, tut der ganzen Sache keinen Abbruch.

Wenn ich schonmal in einer Jackentasche oder so die Leckerchen vergessen habe, sind die hart aber trotzdem wohl noch geniessbar

Lädt...
X