Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chepman
    antwortet
    Ich hab dem Chep schon eine Zeitlang von Platinum die Fit sticks und die Click bits als Leckerchen gegeben. Chep ist davon begeistert, ich war es bisher auch ... Vorhin ist mir aber was aufgefallen und ich hab dann genauer geguckt und insgesamt 2 Packungen Fit sticks und 2 Packungen Click bits untersucht, weil mir etwas fadenähnliches ins Auge gefallen ist. In allen Packungen sind kleine ca. 2-3 mm lange und durchsichtige Plastikschnürchen (sieht aus wie Angelschur nur viel dünner, so wie ein Haar eher), die zum Teil aus den Stängelchen rausschauen. Boah ist das ätzend! Wenn man nicht ganz genau drauf achtet, dann sieht man das gar nicht. Die feineren Mühlen mahlen wohl besser

Die Leckerchen sind jetzt für mich gestorben, Chep wird nicht glücklich drüber sein, aber das Leben ist halt kein Ponyhof Wenn ich überlege, das ich für so eine Dose Fitsticks fast fünf Euro bezahle und dann immer noch Plastik drin finde, dann ist das mit nix mehr zu entschuldigen.

Einen Kommentar schreiben:

• Sippan
    antwortet
    Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    @ sippan

eine sehr gute alternative, produziert wie platinum, kommt aus dem hause allfarm/schweiz. das fresh lamm und reis wird in der schweiz produziert, dass fresh huhn und kartoffel (getreidefrei) wird in spanien produziert wie platinum.
    service und beratung ist in der schweiz super.
    lg silvi
    danke, sie hat es zum Glück eh nur als eine Variation zur Hausmannskost und einem anderen Futter.

Der Witz an dem Ganzen, ich fragte sie noch vor einer Woche, ob sie damit wirklich zufrieden sei, und es wohl mal Probleme gab wegen Kunststoff und anderen Fundstücken. Ihr war bis dahin nichts aufgefallen.... - und sie fand dann doch glatt letzte Woche Pellet mit Aufhänger - Wohl schon die Weihnachts-Packungen erwischt....

• wolle
    Ein Gast antwortete
    @skrollan
    lieferkonditionen stehen auf der hp, ist aber nicht dramatisch. wo wohnt ihr in niedersachsen, ich bringe am wochenende futter vom rennen mit.
    lg silvi

• Skrollan
    antwortet
    Aber was kostet das bloß an Versand nach D das Futter aus der CH?

• wolle
    Ein Gast antwortete
    @ sippan

eine sehr gute alternative, produziert wie platinum, kommt aus dem hause allfarm/schweiz. das fresh lamm und reis wird in der schweiz produziert, dass fresh huhn und kartoffel (getreidefrei) wird in spanien produziert wie platinum.
    service und beratung ist in der schweiz super.
    lg silvi

• Sippan
    antwortet
    liebe yvonne,

kein problem, wir telefonieren. werde morgen für uns whippi leute bestellen.

Lg silvi
    Meine Freundin hat gestern erst wieder blauen Kunstoff im Platinum gefunden... - nur noch zur Info, nicht zur Diskussion

• wolle
    Ein Gast antwortete
    liebe yvonne,

kein problem, wir telefonieren. werde morgen für uns whippi leute bestellen.

Lg silvi

• whippstaff
    antwortet
    Hallo,

danke Petra!

Ach soooo, das ist ein Trofu! Ich dachte bei "fresh" an so ein gefrorenes Frischfutter wie DUCK z.B.

• brutusfunk
    antwortet
    Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
    Hallo Silvi,

könntest Du mir Info´s über das Futter zukommen lassen? Finde nicht mal das dog fresh plus
    allfarm mit dem Üblichen davor und ch dahinter..
    Hndefutter... und dann unter Adlut Line ist das Fresh an zweiter Stelle... die haben das vielleicht kompliziert gemacht....

• whippstaff
    antwortet
    Hallo Silvi,

könntest Du mir Info´s über das Futter zukommen lassen? Finde nicht mal das dog fresh plus

• wolle
    Ein Gast antwortete
    liebe renate,

wir bekommen auch noch eine genaue futterberechnung aus fachlichen händen (ernährungsberatung), evtl. zusätze werden dort sehr genau auf futter und hund abgestimmt. wir warten ab wie es den hunden bekommt, da sie abends natürlich fleisch bekommen.

LG silvi

• groeny
    antwortet
    liebe renate,

es ist noch nur über die schweiz zu beziehen, soll aber in kürze auch in deutschland erhältlich sein. wir haben uns mit einer sehr großen gruppe zusammen getan und werden in kürze ca. 300 kg bekommen. wenn du magst sende mir eine private mail.

LG silvi
    Danke Silvi, ich warte einmal ab, wie du zufrieden bist. Ich habe mir gerade die Zutaten auf der Homepage angeschaut.

Was ich nicht begreife, dass man einem Futter, das aus 70 % Geflügelfleisch besteht noch Aminosäuren und Choline zufügen muss, sollte doch eigentlich in hochwertigem Fleisch ausreichend enthalten sein.

• wolle
    Ein Gast antwortete
    liebe renate,

es ist noch nur über die schweiz zu beziehen, soll aber in kürze auch in deutschland erhältlich sein. wir haben uns mit einer sehr großen gruppe zusammen getan und werden in kürze ca. 300 kg bekommen. wenn du magst sende mir eine private mail.

LG silvi

• groeny
    antwortet
    hallo,

unsere whippets bekommen morgens 50 g platinum (noch), in der schweiz gibt es ein futter identisches herstellungsverfahren, wird in der gleichen firma hergestellt wie platinum, ist auch auf geflügelfleischbasis, hat allerdings nur kartoffel als ergänzer, für meine mais und weizenallergiker viel besser. bekomme diese woche preise und die genauen inhaltsstoffe zur futterberechnung. das futter kommt aus dem hause allfarm (dog fresh plus). schauen wir einmal was da drin ist.

LG silvi
    Kann man das dog fresh plus auch in Deutschland beziehen.

• Wolfsspitz
    antwortet
    Hi Silvi

Dog-Fresh Plus gibts bei uns auch zur Ergänzung von Frischfutter.
    Ich finde es vor allem gut für Hunde, die an Gewicht zulegen müssen oder als reichhaltige und leichtverdauliche Energiequelle vor Leistungseinsätzen. Es ist wie ein Energieriegel.

Gruss

Lädt...
X