Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wolle
    Ein Gast antwortete
    hallo,

unsere whippets bekommen morgens 50 g platinum (noch), in der schweiz gibt es ein futter identisches herstellungsverfahren, wird in der gleichen firma hergestellt wie platinum, ist auch auf geflügelfleischbasis, hat allerdings nur kartoffel als ergänzer, für meine mais und weizenallergiker viel besser. bekomme diese woche preise und die genauen inhaltsstoffe zur futterberechnung. das futter kommt aus dem hause allfarm (dog fresh plus). schauen wir einmal was da drin ist.

LG silvi

Einen Kommentar schreiben:

• Pipolina
    antwortet
    Kann es sein, dass es gar keine neuen Produktionsprobleme bei Platinum gibt, sondern dass von den "schlechten" Chargen vom letzten Jahr noch etwas im Umlauf ist, z.B. über Zweithändler (Ebay), also nicht direkt über Platinum?

LG
    Pipolina

• DieLene
    Ein Gast antwortete
    Hallo,
    bevor wir zum Barfen kamen, gabs bei uns auch Platinum, ist schon etwas her - Plastik war zum Glück nicht drin.
    Wie wärs denn mit Trockenfleisch-Fütterung? Zusätze kannst Du dann selbst überlegen, was Dir gut und wichtig ist.
    Bekommen meine Beiden abends.
    Was hälst Du von Luposan Sport? Hatte dort angefragt.
    Es hiess Fleischanteil im Trofu 32%. Kein Getreide und nicht so viel Schnick-Schnack.
    Alles Gute, Bettina

• Birgit99
    antwortet
    Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
    würdest Du mir freundlicherweise einen Link dazu senden? (ute@hunderun.de) ich finde da nix. Preise ab 5 KG aufwärts.
    mache ich gerne, im Moment funktioniert nur leider die Auswahl im Shop nicht, haben wohl Probleme.

Gruss
    Birgit

• Lajona
    antwortet
    Links dürfen nicht gesetzt werden...
    Guck doch mal im Online-Shop! Da sind die kleinen Tüten...

Liebe Grüße
    Maarit

• Schinken
    antwortet
    Zitat von Birgit99 Beitrag anzeigen
    von Platinum, steht auch auf der Homepage !!

LG
    Birgit
    würdest Du mir freundlicherweise einen Link dazu senden? (ute@hunderun.de) ich finde da nix. Preise ab 5 KG aufwärts.

• Susanne
    antwortet
    ich nehme Platinum als Clickerleckerchen, bzw als dritte Mahlzeiit für die Kleine. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich hatte noch nie Platikteile oder ähnliches drin

• Birgit99
    antwortet
    Platinum im 1,5 KG Sack habe ich noch nie gehört und gesehen
    bieten die auch nicht übder die Homepage an
    Woher bekommst Du das?
    von Platinum, steht auch auf der Homepage !!

LG
    Birgit

• Schinken
    antwortet
    Siehe Beitag #224

LG Birgit
    Platinum im 1,5 KG Sack habe ich noch nie gehört und gesehen
    bieten die auch nicht übder die Homepage an
    Woher bekommst Du das?

• groeny
    antwortet
    Zitat:
    Zitat von Dancing-Paws http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
    In der Schweiz gibts jetzt neu auch das "Fresh", das ist mit Kartoffeln statt Getreide, sonst aber ziemlich ähnlich wie das Platinum (sieht auch genau gleich aus und stinkt gleich ).

Nein, den link darf an nicht setzen Saskia, er ist kommerziell! google nach allfarm (hoffe man darf den Link setzen, ansonsten einfach Fresh plus Hundefutter bei Google eingeben).

Ich füttere schon lange Platinum Puppy (weil hier kein Mais enthalten ist) als 1 von 2 Trockenfuttersorten zum Teilbarf, unsere Säcke waren bis jetzt immer in Ordnung.

Aber fresh puls würde mich auch interessieren, wird es auch direkt in Deutschland vertrieben

• Birgit99
    antwortet
    Wann wurde denn die Verpackung geändert und für welches Produkt?

Siehe Beitag #224

LG Birgit

• Dancing-Paws
    antwortet
    In der Schweiz gibts jetzt neu auch das "Fresh", das ist mit Kartoffeln statt Getreide, sonst aber ziemlich ähnlich wie das Platinum (sieht auch genau gleich aus und stinkt gleich ).

Nein, den link darf an nicht setzen Saskia, er ist kommerziell! google nach allfarm (hoffe man darf den Link setzen, ansonsten einfach Fresh plus Hundefutter bei Google eingeben).

• Pepino
    antwortet
    Hallo, ja, ich habe heute endlich eine Antwort bekommen, diese hat mich jedoch nur verärgert. Angeblich wurde nichts verändert, auf die veränderte Verpackung und das die Probleme (Futter ist trocken, bröselig, riecht anders) seitdem erst bestehen, gehen sie trotz nochmaliger Nachfrage gar nicht ein.

Ja, ich habe mich jetzt leider schweren Herzens von Platinum verabschiedet, bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Trockenfutter. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Bkommt sie ja auch nur 1x täglich, sonst frisch.

LG
    Birgit und Gwenny
    Ich habe kürzlich nochmal 15 kg bestellt. Mein Futter (Adult/Huhn) hat jetzt wieder die glatte Oberfläche, aber meine Hunde fressen es nicht mehr. Mal sehen, ob sie es in ein paar Wochen wieder fressen, aber im Moment geht gar nix. Sie fressen nur ihr abendliches Frischfutter. Ich kaufe es auch nicht mehr. Ich gehe eben ganz auf HappyPets.

LG Birgitt

• Schinken
    antwortet
    Hallo, ja, ich habe heute endlich eine Antwort bekommen, diese hat mich jedoch nur verärgert. Angeblich wurde nichts verändert, auf die veränderte Verpackung und das die Probleme (Futter ist trocken, bröselig, riecht anders) seitdem erst bestehen, gehen sie trotz nochmaliger Nachfrage gar nicht ein.

Ja, ich habe mich jetzt leider schweren Herzens von Platinum verabschiedet, bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Trockenfutter. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Bkommt sie ja auch nur 1x täglich, sonst frisch.

LG
    Birgit und Gwenny
    Wann wurde denn die Verpackung geändert und für welches Produkt?

• Birgit99
    antwortet
    Zitat von Streuner Beitrag anzeigen
    womit man dann wieder bei einer guten Alternative-außer barfen-wäre....

welche?

bin mal gspannt auf Birgits und Jillis Antwort von Platinum....

meiner hat davon auch arg zugenommen-bin desweegen wieder am überlegen zu wechseln-super für die Figur war das Hills

LG
    Birgit und Gwenny

Lädt...
X