hallo,
unsere whippets bekommen morgens 50 g platinum (noch), in der schweiz gibt es ein futter identisches herstellungsverfahren, wird in der gleichen firma hergestellt wie platinum, ist auch auf geflügelfleischbasis, hat allerdings nur kartoffel als ergänzer, für meine mais und weizenallergiker viel besser. bekomme diese woche preise und die genauen inhaltsstoffe zur futterberechnung. das futter kommt aus dem hause allfarm (dog fresh plus). schauen wir einmal was da drin ist.
LG silvi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
platinum
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Kann es sein, dass es gar keine neuen Produktionsprobleme bei Platinum gibt, sondern dass von den "schlechten" Chargen vom letzten Jahr noch etwas im Umlauf ist, z.B. über Zweithändler (Ebay), also nicht direkt über Platinum?
LG
Pipolina
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo,
bevor wir zum Barfen kamen, gabs bei uns auch Platinum, ist schon etwas her - Plastik war zum Glück nicht drin.
Wie wärs denn mit Trockenfleisch-Fütterung? Zusätze kannst Du dann selbst überlegen, was Dir gut und wichtig ist.
Bekommen meine Beiden abends.
Was hälst Du von Luposan Sport? Hatte dort angefragt.
Es hiess Fleischanteil im Trofu 32%. Kein Getreide und nicht so viel Schnick-Schnack.
Alles Gute, Bettina
-
mache ich gerne, im Moment funktioniert nur leider die Auswahl im Shop nicht, haben wohl Probleme.Zitat von Schinken Beitrag anzeigenwürdest Du mir freundlicherweise einen Link dazu senden? (ute@hunderun.de) ich finde da nix. Preise ab 5 KG aufwärts.
Gruss
Birgit
-
Links dürfen nicht gesetzt werden...
Guck doch mal im Online-Shop!
Da sind die kleinen Tüten...
Liebe Grüße
Maarit
-
würdest Du mir freundlicherweise einen Link dazu senden? (ute@hunderun.de) ich finde da nix. Preise ab 5 KG aufwärts.Zitat von Birgit99 Beitrag anzeigenvon Platinum, steht auch auf der Homepage !!
LG
Birgit
-
ich nehme Platinum als Clickerleckerchen, bzw als dritte Mahlzeiit für die Kleine. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich hatte noch nie Platikteile oder ähnliches drin
-
von Platinum, steht auch auf der Homepage !!Zitat von Schinken Beitrag anzeigenPlatinum im 1,5 KG Sack habe ich noch nie gehört und gesehen
bieten die auch nicht übder die Homepage an
Woher bekommst Du das?
LG
Birgit
-
Platinum im 1,5 KG Sack habe ich noch nie gehört und gesehenZitat von Birgit99 Beitrag anzeigenSiehe Beitag #224
LG Birgit
bieten die auch nicht übder die Homepage an
Woher bekommst Du das?
-
Zitat:
Zitat von Dancing-Paws http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
In der Schweiz gibts jetzt neu auch das "Fresh", das ist mit Kartoffeln statt Getreide, sonst aber ziemlich ähnlich wie das Platinum (sieht auch genau gleich aus und stinkt gleich
).
Nein, den link darf an nicht setzen Saskia, er ist kommerziell! google nach allfarm (hoffe man darf den Link setzen, ansonsten einfach Fresh plus Hundefutter bei Google eingeben).
Ich füttere schon lange Platinum Puppy (weil hier kein Mais enthalten ist) als 1 von 2 Trockenfuttersorten zum Teilbarf, unsere Säcke waren bis jetzt immer in Ordnung.
Aber fresh puls würde mich auch interessieren, wird es auch direkt in Deutschland vertrieben
-
Zitat von Schinken Beitrag anzeigenWann wurde denn die Verpackung geändert und für welches Produkt?
Siehe Beitag #224
LG Birgit
-
In der Schweiz gibts jetzt neu auch das "Fresh", das ist mit Kartoffeln statt Getreide, sonst aber ziemlich ähnlich wie das Platinum (sieht auch genau gleich aus und stinkt gleich
).
Nein, den link darf an nicht setzen Saskia, er ist kommerziell! google nach allfarm (hoffe man darf den Link setzen, ansonsten einfach Fresh plus Hundefutter bei Google eingeben).
-
Ich habe kürzlich nochmal 15 kg bestellt. Mein Futter (Adult/Huhn) hat jetzt wieder die glatte Oberfläche, aber meine Hunde fressen es nicht mehr. Mal sehen, ob sie es in ein paar Wochen wieder fressen, aber im Moment geht gar nix. Sie fressen nur ihr abendliches Frischfutter. Ich kaufe es auch nicht mehr. Ich gehe eben ganz auf HappyPets.Zitat von Birgit99 Beitrag anzeigenHallo, ja, ich habe heute endlich eine Antwort bekommen, diese hat mich jedoch nur verärgert. Angeblich wurde nichts verändert, auf die veränderte Verpackung und das die Probleme (Futter ist trocken, bröselig, riecht anders) seitdem erst bestehen, gehen sie trotz nochmaliger Nachfrage gar nicht ein.
Ja, ich habe mich jetzt leider schweren Herzens von Platinum verabschiedet, bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Trockenfutter. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Bkommt sie ja auch nur 1x täglich, sonst frisch.
LG
Birgit und Gwenny
LG Birgitt
-
Wann wurde denn die Verpackung geändert und für welches Produkt?Zitat von Birgit99 Beitrag anzeigenHallo, ja, ich habe heute endlich eine Antwort bekommen, diese hat mich jedoch nur verärgert. Angeblich wurde nichts verändert, auf die veränderte Verpackung und das die Probleme (Futter ist trocken, bröselig, riecht anders) seitdem erst bestehen, gehen sie trotz nochmaliger Nachfrage gar nicht ein.
Ja, ich habe mich jetzt leider schweren Herzens von Platinum verabschiedet, bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Trockenfutter. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Bkommt sie ja auch nur 1x täglich, sonst frisch.
LG
Birgit und Gwenny
-
Hallo, ja, ich habe heute endlich eine Antwort bekommen, diese hat mich jedoch nur verärgert. Angeblich wurde nichts verändert, auf die veränderte Verpackung und das die Probleme (Futter ist trocken, bröselig, riecht anders) seitdem erst bestehen, gehen sie trotz nochmaliger Nachfrage gar nicht ein.Zitat von Streuner Beitrag anzeigenwomit man dann wieder bei einer guten Alternative-außer barfen-wäre....
welche?
bin mal gspannt auf Birgits und Jillis Antwort von Platinum....
meiner hat davon auch arg zugenommen-bin desweegen wieder am überlegen zu wechseln-super für die Figur war das Hills
LG
Birgit und Gwenny