das hört sich ja super an *mitfreu*
und hallo,
vielen Dank für Deine Berichte, das ist ja genial und ich hoff, es schauen noch viele BSP Leute rein und machen ähnliche Erfahrungen.
Freu mich auf weitre statements

. Ich dachte, daß er davon selbst mit Enzymen Durchfall bekommt und ich ihm dann die Ente ruhig auch noch geben kann...eben nur mit den Artischocke- und Mariendisteltabletten dazu... ABER: Sheru hatte KEINEN Durchfall !!! Klar, anfangs war es ein weinig weicher (das ganze Fallobst
) - aber trotzdem noch fest und geformt und der Rest (Ente) war total fest ! Insgesamt hätte es mit Enzymen nicht groß anders ausgesehen ! Noch vor ein paar Wochen hätte schon ein kleines Stück Apfel außerhalb seiner Mahlzeit (zu der es ja immer die Enzyme gibt) zu Durchfall geführt. 
!

Kann aber auch Zufall gewesen sein...
. Er wirkt mir auch irgendwie vitaler, ich habe den Eindruck es geht ihm/tut ihm sehr gut -er war vorher ja vorher auch sehr fit aber irgendwie ist er ein wenig anders als sonst...weiß nicht, wie ich das erklären soll- ist eben nur so ein Gefühl, ihm geht es einfach gut/noch besser . Ach ja, noch was - habe das Gefühl er ist hungriger als sonst ?! Kann das sein ? Er ist ja auch sonst ein sehr guter Fresser - aber daß er morgens nach dem Spazierengehen tut als würde er verhungern, wenn er jetzt nix bekommt ist mir in der Form neu (er ist sonst seeeeehr geduldig und akzeptiert, daß es erst was gibt, wenn ich das so entscheide).
Einen Kommentar schreiben: