Warte aber noch ein bisschen, da wir ja gerade erst das Futter neu füttern und das glaube ich bei EPI für den Körper erst mal genug Anstrengung ist, die Fefu Altlasten loszuwerden.
Nee, mal im Ernst, bei unserem Hund war/ist das so. Alles Neue brachte meist erstmal eine Verschlechterung, mal mehr, mal weniger. Beim Barfen gibt's auch immer den gleichen Fleischmix, weil selbst das Wecheln von z.B. Geflügel auf Rind von einem Tag zum anderen eine Verschlechterung bringen kann. Aber gut, unser Hund ist auch bereits 15, vielleicht fallen dann auch dem Organismus Veränderungen schwerer.

, als auch für ihn. Hund hatte arge Blähungen, mußte öfter Kot absetzen (und auch mehr), der meist breiig und übelriechend war (der "typische EPI-Kot"). Aber das Ausharren hat sich, wie gesagt, gelohnt! 
Wenn das alles so gut auf sie wirkt schaffen wir dieses Jahr bestimmt mit Leichtigkeit die BH
Ich wüsste, trotzdem gern welche Dosierung die Mariendistel und Artischockentabletten haben, gibts da Unterschiede? Bei dem selbst gemachten Tee, hab ich das richtig verstanden, dass der Satz nach dem Aufbrühen mitgefüttert wird? Hoffe noch mehr Erfolgsberichte oder überhaupt Beiträge zur EPI zu lesen

Einen Kommentar schreiben: