Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• susan1
    antwortet
    Ja genau auf Dauer zu teuer und die Qualität der gefrorenen Würste ist nichts das was sie frisch machen war von der Quali super aber absolut zu teuer. Aber für getrocknete Rinderohren usw radel ich gerne hin da haben sie wirklich tolle Sachen. Blut wollen sie einem auch nicht besorgen statt dessen bieten sie ihre über 4 Euro teure Guddiwurst an 500gr obwohl sie mehrmals die Woche zum Schlachthof fahren.

Einen Kommentar schreiben:

• Zwei Hovis
    antwortet
    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nun 2 Monate in einem Laden vor Ort gekauft und bin reumütig zu FF Sachsen zurück.
    Wolfsmenue?

• Sunny2
    antwortet
    ich kaufe gern hier
    XXXXXXXXXX
    oder hier
    XXXXXXXXXX
    oder auch hier
    XXXXXXXXXX

sind ach immer mal wieder gute Angebote dabei

Forenregeln lesen!!!!!

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
    Zuletzt geändert von ; 22.08.2013, 19:36.

• Famke
    antwortet
    Wir bestellen bei das-tierhotel. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, nur Huhn verschmähen leider alle unserer Tiere.
    Pansenexpress hatten wir auch eine Weile, auch das war okay für unsere.

• Lionn
    antwortet
    In der Regel verschicken alle Shops auch kleinere Mengen. Nur gibts dann halt keine Garantie wegen Kühlung und so (besonders im Sommer). Ich bilde mir übrigens ein, dass auf jeden Fall lobo-pro in kleinen Kartons verschickt

• susan1
    antwortet
    Bei 3 kg Futter im Monat würde ich garnicht bestellen sondern vor Ort im Supermarkt oder beim Metzger kaufen. Ich bin mit FF Sachsen super zufrieden und bestelle nur da.

• Oekohexe
    antwortet
    Hm bin auch grad auf der Suche WO ich bestellen könnte. Mein Zwerg braucht ja nicht viel ( 3kg im MONAT ) und da muss ich bald für ein halbes Jahr !!! bestellen .

Hole mein Fleisch eigentlich im KV - shop und bin mit der Qualität zufrieden , nur Auswahl und Preise sind nicht so toll .

Je mehr man liest

• danih
    antwortet
    Habe gerade eine Lieferung von Elbe-Elster bekommen und bin restlos begeistert. Meine Favoriten sind im Moment Barfers Wellfood und Elbe-Elster.

• susan1
    antwortet
    Ich hatte nun 2 Monate in einem Laden vor Ort gekauft und bin reumütig zu FF Sachsen zurück.

• Eliza
    antwortet
    Ich bestelle bei Tierhotel, bin sehr zufrieden dort mit der Qualität und dem Service.

LG Eliza

• sassy
    antwortet
    Fleisch als fertige Menüs kaufen wir in Whv da gibt es einen Barf Shop......

ansonsten bestell ich bei haustierkost.de und wollte aber noch so ein paar andere mal testen die hier auch schon beschrieben wurden

• Schesine
    Ein Gast antwortete
    Noch keiner hat hier Bocarni, ehemals Tackstore, aus Reher, erwähnt. Die haben eine tolle Qualität, sind halt nur etwas teurer als das Tierhotel und Co.

• Maaorava
    antwortet
    Wir sind auch wieder I-net Fleischbesteller und haben Barfer´s Wellfood für uns entdeckt.
    Preis & Leistung ist perfekt und das erfreulichste...Auch Lilli mag das Fleisch total gerne

• khali
    antwortet
    Beim Pansen Express habe ich nur Lamm mit Pansen gefunden?

• PedrinoMama
    antwortet
    Bei Pansen-express gibt es auch Lammfleisch(ohne Pansen). Bin auch ansonsten mit diesem Lieferanten sehr zufrieden!
    Gruß Petra

Lädt...
X