Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Beim Lammschlachter direkt?
Wir haben im Nebenort einen Lammschlachter und der hat zumindest Innereien für 4€ das KG. Fleisch ist glaub ein wenig teurer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei Futterfleisch24, Carne's doggi, Barfers Wellfood, ...Zitat von khali Beitrag anzeigenHat jemand einen Tipp, wo man Lamm für unter 6 EUR pro Kilo kaufen kann? Mixe sind mir auch recht, nur Pansen darf nicht enthalten sein, da ich es koche und den Gestank dann echt nicht aushalte.
-
Hat jemand einen Tipp, wo man Lamm für unter 6 EUR pro Kilo kaufen kann? Mixe sind mir auch recht, nur Pansen darf nicht enthalten sein, da ich es koche und den Gestank dann echt nicht aushalte.
-
Ein Gast antworteteHallo,
ich bestelle beim Tierhotel. Ich habe die in der letzten Woche so genervt (habe mich auch entschuldigt
) und sie haben mir alle Wünsche erfüllt. Die Kalbsbrustbeine haben gestern schon die Astschere zu spüren bekommen 
LG
Gesine
-
@ Anne
du bekommst doch bei Frostfutter, Rind pur, 100 % Muskelfleisch
-
Ich bestelle bei Tiehotel in letzter Zeit meist die großen Rindfleischstücke (1 Stück hat 500g) und das Herz am Stück.
Also geben tut es das da.
-
Ich finde es z.B. gar nicht gut, dass es kein reines Muskelfleisch vom Rind gibt.... es sind alles Mixe und enthalten zum größten Teil Schlund und Kehlkopf oder Knorpel...Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigenBestellt wer von euch bei Frostfutter (de)??? Wollte das Fleisch dort mal probieren habe aber noch nie im Forum was drüber gelesen ausser das Carnivor Menü davon....
Dieses möchte ich nicht füttern und bei der Zusammensetzung möchte ich bestimmen, wieviel Innereien oder Knochen es gibt.....
-
Ja, hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...0&postcount=10Zitat von Hinneni Beitrag anzeigenHat jemand mal beim Tierhotel das "Rindfleisch geschnitten" bzw. "Rindfleisch Gulasch" bestellt? Sind das richtige Stücke, die man gut aus der Hand füttern kann oder doch eher nur grob gewolft?
-
Also wenn du dort Gulasch oder so kaufst, dann sind das auch wirklich richtige Stücke.
-
Ich bestelle für Trainingszwecke beim Tierhotel meist geschnittene Pferde- oder Rinderzunge. Das sind richtige Stücke, die ich dann abkoche und noch etwas kleiner schneide. Ich hatte auch schon Känguruh in Stücken und auch das waren richtige Stücke. Meine Hunde fahren beim Training absolut auf Zunge ab.
Beim Tierhotel gibt es ja auch Rinderherz in Stücken, was man auch prima fürs Training nutzen kann.
-
Ich bestelle seit einer Weile überwiegend beim Tierhotel, weil ich da im Durchschnitt am günstigsten weg komme (bei 2,5 Kilo, die ich aktuell täglich verfüttere, ist der Preis leider absolut ein Argument), ich dort (außer evtl. Fett) alles bekomme, was ich brauche und ich mit der Qualität bisher auch immer zufrieden war.
Schade finde ich dort, dass es kein Fleisch am Stück gibt - und genau das bräuchte ich gerade, für Trainingszwecke ...
Hat jemand mal beim Tierhotel das "Rindfleisch geschnitten" bzw. "Rindfleisch Gulasch" bestellt? Sind das richtige Stücke, die man gut aus der Hand füttern kann oder doch eher nur grob gewolft?
Hat jemand ansonsten einen Tipp, wo man aktuell am günstigsten Fleisch entweder am Stück oder in gulaschgroßen Stücken bekommt?
-
Kann mir wer was zur Qualität bei Tackenberg sagen??? finde hier nur ältere Beiträge.
VlG
-
Das ist schon mal gut zu Wissen mit Frostfutter de.
Vielleicht werde ich das mal antesten.