Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ishaja
    antwortet
    Ich bestelle beim Pasenkönig Liefert super schnell und das Personal ist auch super lieb und beantwortet auch gerne fragen zum B.A.R.F.

Einen Kommentar schreiben:

• Gipsy1
    antwortet
    Ich habe mal eine Frage an die TH-Besteller.
    Wer von euch hat denn auch so um den 30.08. ein Lieferung bekommen?
    Ich bestelle nun schon länger beim TH und bin sehr zufrieden.
    Bei dieser Lieferung fällt mir auf, dass das Fleisch nach 1 1/2 Tagen einen grünlichen, schleimigen Überzug bekommt. Besonders die Leber.
    Habt ihr das auch? Vorher hatte ich das nie.
    Ich taue in einem Felsenkeller auf, das Fleisch nehme ich komplett aus der Verpackung. Die Schüssel steht dann unter einer Fliegenhaube. 500g reichen für 1 1/2 Fütterungen.
    Bis jetzt habe ich aufgetaut: Leber, Niere, Lefzenfleisch, Rinderhack, Pansen und Knochen. Die Knochen und der Pansen waren super.
    Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Bis jetzt habe ich es dennoch gefüttert und Emmy stürzt sich drauf und verträgt es gut.
    Diese grünliche Schicht ist nur auf der Oberfläche. Ganz wohl ist mir bei der Füterung dann nicht, aber was anderes habe ich nicht mehr hier.
    Ist das jetzt mangelnde Qualität, soll ich mich ans TH wenden?
    Wie seht ihr das?

• Loree
    antwortet
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Ja: hier
    Ah, danke für's verlinken. Na dann kaufe ich das in Zukunft lieber hier vor Ort.

LG,
    Loree

• Zwei Hovis
    antwortet
    Zitat von Windei Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage bezüglich Tierhotel: Gewolfte Hähnchenhaut ist Fett, oder?
    Nee, ist Haut. Aber die hat einen sehr hohen Fettgehalt (um die 80 % glaub ich).

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand in letzter Zeit gewolftes Kronfleisch vom Tierhotel gehabt?
    Ja: hier

• Sternenstaub
    antwortet
    Vlies (war oben falsch geschrieben) ist Bindegewebe, dass die einzelnen "Fleischeinheiten" zusammen hält. Ist weiß und kann auch in sehr dicken Schichten vorhanden sein.

• Windei
    antwortet
    Mal eine Frage bezüglich Tierhotel: Gewolfte Hähnchenhaut ist Fett, oder?

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Ach so: Was ist denn Flies?

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Habe auch Kronfleisch vom TH hier..es hat beiden geschmeckt. Aber jetzt mal eine doofe Frage: Wie muß das denn aussehen? Ich weiß das gar nicht und bemerke deswegen auch nichts seltsames

• khali
    antwortet
    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
    Ja genau auf Dauer zu teuer und die Qualität der gefrorenen Würste ist nichts das was sie frisch machen war von der Quali super aber absolut zu teuer. Aber für getrocknete Rinderohren usw radel ich gerne hin da haben sie wirklich tolle Sachen. Blut wollen sie einem auch nicht besorgen statt dessen bieten sie ihre über 4 Euro teure Guddiwurst an 500gr obwohl sie mehrmals die Woche zum Schlachthof fahren.
    Die Guddi Wurst eignet sich aber hervorragend als getreidefreies gesundes Leckerli, man kann sie schneiden wie normale Fleischwurst.

• Loree
    antwortet
    Danke.

Bianca, meine Hunde vertragen das auch. Aber das ist zuviel Fett für sie. Ich möchte sie ja nicht mästen. Glücklicherweise hatte ich nur 2 oder 3 kg davon hier. Habe jetzt probehalber nochmal 1 kg mitbestellt um zu schauen ob das wieder so ist.

LG,
    Loree

• Sternenstaub
    antwortet
    Bei mir war das Kronfleisch vom Tierhotel auch irgendwie mit sehr viel Flies etc. durchzogen. Werde es wohl nicht noch einmal bestellen.
    Vertragen wurde es allerdings von beiden Hunden gut.

• Benji08
    antwortet
    Ich hab Kronfleisch hier, noch nicht verfüttert.
    Ich geb hier Bescheid, sobald ich es gesichtet habe.

• Loree
    antwortet
    Hallo,
    hat jemand in letzter Zeit gewolftes Kronfleisch vom Tierhotel gehabt? Meines scheint hauptsächlich aus Fett und Bindegewebe zu bestehen. Dadurch ist es für meine leichtfuttrigen Hunde natürlich eher ungeeignet. Das kenne ich nicht so von anderen Anbietern.

LG,
    Loree

• Babsy_Balou
    antwortet
    Zitat von danih Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Lieferung von Elbe-Elster bekommen und bin restlos begeistert.
    Ja, ich bestelle auch nur noch da.

Lädt...
X