Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Triene
    antwortet
    Zitat von brave Beitrag anzeigen
    Fett habe ich dann in größeren Mengen bei Elbe-Elster bestellt
    Ja, den Shop habe ich mir auch schon angeschaut. Werde es dann wohl genauso machen.

Kannst du mir bitte noch was zu den Lieferzeiten sagen; also ob das Paket eher morgens oder abends kommt? Ich weiß, ist immer vom Zusteller abhängig. Aber wie sind da deine Erfahrungen (und natürlich auch die der anderen User, wenn vorhanden)?

Einen Kommentar schreiben:

• Wiesel88
    antwortet
    Gut, bei mir gibts Schwein (gekocht) vom Bauern - da ist manchmal genug Fett (Fettschwarten) dran...

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Wiesel88 Beitrag anzeigen
    Warum füttert ihr extra Fett zu?
    Muss gestehen, dass ich bisher noch nie Fett extra dazufütterte...
    Weil das Fleisch aus den Onlineshops zu mager ist... Fleisch sollte 15-25% Fettanteil haben. Ein Hund benötigt Fett um genug Energie zu haben.

Außerdem habe ich einen Hund, der sehr viel Energie braucht und dazu schlecht sein Gewicht hält. Damit ich nicht Unmengen an Futter in ihn rein pumpen muss, gebe ich ihm Fett.

Nutze die Suche, gibt gerade ein paar aktive Threads zum Thema.

• Wiesel88
    antwortet
    Warum füttert ihr extra Fett zu?
    Muss gestehen, dass ich bisher noch nie Fett extra dazufütterte...

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von brave Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch vor... Wenn denn mal Geld und Platt da ist... Selbst mit Versandkosten komme ich bei dem Fett nämlich auf weniger Kosten als bei dem Fett hier aus dem laden.

• brave
    antwortet
    Zitat von Triene Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch beim Tierhotel und zwar immer nur Stücke. Bis auf den Pansen, den brauch ich gewolft, um das Gemüse unterzumogeln. Soweit gibt's auch nichts zu meckern.

Aber mein Problem ist immer, dass es kein zuverlässiges Angebot an Fett gibt. Muss zur Zeit auch wieder auf Schweineschmalz ausweichen, aber das gefällt mir auf Dauer nicht.

• Wiesel88
    antwortet
    Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
    100 KG Hund (Bernhardiner und Schäfer-Mischling)
    Achso, das geht ja noch

• Tanja H.
    antwortet
    Zitat von Wiesel88 Beitrag anzeigen
    110 kg Hunde"kampf-gewicht" Oder 110 kg Fleisch im Monat?
    100 KG Hund (Bernhardiner und Schäfer-Mischling)

• Triene
    antwortet
    Ich bestelle auch beim Tierhotel und zwar immer nur Stücke. Bis auf den Pansen, den brauch ich gewolft, um das Gemüse unterzumogeln. Soweit gibt's auch nichts zu meckern.

Aber mein Problem ist immer, dass es kein zuverlässiges Angebot an Fett gibt. Muss zur Zeit auch wieder auf Schweineschmalz ausweichen, aber das gefällt mir auf Dauer nicht.

• khali
    antwortet
    Ich hab auch versucht auf eine Mischung aus Tackenberg und kv Shop umzustellen, weil wir das im Laden haben. Aber ich habe festgestellt, dass ich das einfach nicht bezahlen kann. Die Preise sind häufig doppelt so hoch wie beim Tierhotel. Manchmal sogar noch mehr. Geht leider derzeit nicht. Obwohl mir das Fleisch vom kv Shop am besten von allen gefällt. Ich gebe jetzt ab und an Fleisch aus dem ky Shop und eben als Hauptfutter weiterhin Tierhotel. Ich würde aber schon gerne auf Fleisch aus Deutschland mit artgerechter Haltung umstellen.

• Wiesel88
    antwortet
    110 kg Hunde"kampf-gewicht" Oder 110 kg Fleisch im Monat?

Dann bin ich ja mit meinen 60 kg Fleisch im Monat noch günstig und wenig

Ich finde das TH bisher auch am günstigsten, trotz der Preiserhöhung neulich. Aber meine Hunde sind trotzdem nicht so begeistert von dem Futter

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Ach noch was: Ich kann auch nur bestätigen, dass Tierhotel definitiv günstiger ist! Ich habe auch verglichen und hätte woanders mehr bezahlt und das, obwohl man beim Tierhotel noch Versandkosten hat. Das Fleisch hat auch definitiv eine bessere Qualität als z.B. die von Haustierkost- finden ich und meine Hunde.

@Rita: Danke schön für die Info!

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
    insgesamt 110 Kilo
    nee, nee, nee, nu weiß ich Bescheid. Deswegen ist also alles leer, wenn du mehrmals im Monat bestellst..Na, da bin ich mit meinen insg. 55 kg Hund quasi Kleinverbraucher

• RisaChansSoraya
    antwortet
    Hallo!

Hab gerade Rindsgulasch vom Tierhotel verfüttert - Hunde sind heiß drauf!

Grüßle, Edith

• jemy1993
    antwortet
    habe auch schon oft meine Warenkörbe bei anderen Anbietern verglichen, die sind mir da einfach zu teuer... bestellt hab ich dann doch immer im Tierhotel.

zumal ich an der Qualität auch nix zu meckern hab. Finde ledigl. das sie vielleicht etwas vom wolfen abkommen sollten, denn das macht mich etwas skeptisch... Gullaschgroßestücke reichen doch oft aus.

Lädt...
X