Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brave
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr immer auf die "ähnlichen" Preise???

Wenn ich den gleichen Warenkorb beim Tierhotel oder einem der für mich teuren Shops zusammen stelle... Dann bekomme ich bis zu 20 Euro Differenz!

.
    Japp ich habe es verglichen mit Elbe-Elster und Tierhotel...durch Tierhotel habe ich etwas über 10 Euro gespart (Monatsration)

Einen Kommentar schreiben:

• Esdo-Lady
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mal bei Frostfutter nachgesehen, kommt mir irgendwie seltsam vor, wie ist denn die Qualität?
    Meine Bekannte und einige ihrer Kunden bestellen seit Jahren dort, ist zufrieden, hat persönlichen Kontakt zum Firmeninhaber. Dieser beklagt immer wieder, daß Fleisch usw. zu horrenden Preisen angeblich für China aufgekauft wird. Es wird das doppelte von dem geboten, was er bereit ist zu zahlen. Bei Frostfutter bestehen eben deshalb auch immer wieder mal Engpässe wie z.B. Hühnerhälse.

Rita

• Bullebu
    antwortet
    Wie kommt ihr immer auf die "ähnlichen" Preise???

Wenn ich den gleichen Warenkorb beim Tierhotel oder einem der für mich teuren Shops zusammen stelle... Dann bekomme ich bis zu 20 Euro Differenz!

Für mich kommt wirklich nur das Tierhotel in Frage. Bei FFS habe ich auch zu Labbizeiten noch bestellt, einfach weil die Auswahl an Nicht-Rind meistens größer ist.

Frostfutter Plauen ist nun auch vorbei... Ähm ja.

Alle anderen sind doch viel teurer. Beim Tierhotel bekomme ich gewolftes Rind 1kg unter 2 Euro. Das wird bei allen anderen Anbietern aber sehr schwierig.

• Titi06
    antwortet
    Zitat von jemy1993 Beitrag anzeigen
    ...ich bestell schon immer beim Tierhotel...

es ist tatsächlich so, dass man echt täglich schauen muss und am besten dann bestellt wenn mal alles was man so will da ist.

Ich hab bisher keine Probleme damit gehabt, bestelle auch immer Freitags. Überweise es dann übers Wochenende und Montags/Dienstags bekomme ich auch schon die Bestätigung das es raus ist und am darauffolgendem Tag ist es meist da. Immer unaufgetaut und auch sonst i.O. hab bisher noch nie etwas reklamieren müssen.
    Allerdings ärger ich mich manchmal, wenn ich während ich auf die Versandmail warte, den Newsletter bekomme und da Sachen drauf sind die ich gerne gehabt hätte, die aber als ich bestellt habe noch nicht verfügbar waren.

Auf der Seite vom Tierhotel stand aber auch, dass es momentan zu Verzögerungen hinsichtl. des Angebots kommen kann, da nicht alle Lieferanten gleichzeitig im neuen Jahr wieder liefern.

Genauso ergeht es mir auch.
    Täglich bin ich am reinschauen, dann bestell ich, weil ich Angst habe, dass die Sachen später nicht mehr zu haben sind.... ist die Bestellung raus... gibs später dann wieder noch tollere Sachen

• Jenny84
    antwortet
    Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
    die haben aber ganz schön hohe Preise.
    Ist nicht wirklich teuerer als die anderen Anbieter auch.
    Habe vorher bei Tierhotel und Futterfleisch Sachsen bestellt, da hab ich genauso viel ausgegeben.
    Habe da einfach keine Lust zu teilweise ein bis zwei Wochen zu warten bis endlich mal das verfügbar ist, was ich gerne möchte.
    Grade bei dem Barfshop Elbe Elster ist die Auswahl groß und selten sind Sachen nicht da.
    DPD, Hermes und DHL haben alle eine Abstellgenehmigung.
    Kommen die bei Schnee nicht zu euch raus????

• jemy1993
    antwortet
    ...ich bestell schon immer beim Tierhotel...

es ist tatsächlich so, dass man echt täglich schauen muss und am besten dann bestellt wenn mal alles was man so will da ist.

Ich hab bisher keine Probleme damit gehabt, bestelle auch immer Freitags. Überweise es dann übers Wochenende und Montags/Dienstags bekomme ich auch schon die Bestätigung das es raus ist und am darauffolgendem Tag ist es meist da. Immer unaufgetaut und auch sonst i.O. hab bisher noch nie etwas reklamieren müssen.
    Allerdings ärger ich mich manchmal, wenn ich während ich auf die Versandmail warte, den Newsletter bekomme und da Sachen drauf sind die ich gerne gehabt hätte, die aber als ich bestellt habe noch nicht verfügbar waren.

Auf der Seite vom Tierhotel stand aber auch, dass es momentan zu Verzögerungen hinsichtl. des Angebots kommen kann, da nicht alle Lieferanten gleichzeitig im neuen Jahr wieder liefern.
    Zuletzt geändert von jemy1993; 15.01.2013, 15:03. Grund: was vergessen

• Titi06
    antwortet
    Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
    Danke Sabrina,

ich war bislang auch sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis... aber das was die sich vor Weihnachten geleistet haben spottet jeglichem Begriff der Dienstleistung und Kundenorientieren... ich kann da nicht mehr bestellen, es widerstebt mir innerlich...

Rossschlachter hatten wir mal, ich muss mal gucken, ich hab so in Erinnerung, dass das überwiegend Dosenfleisch oder frische Knochen waren...

edit, mein Gedächtnis war richtig ;-)
    Was haben sich die den geleistet?

• Titi06
    antwortet
    insgesamt 110 Kilo
    heiliger Bimbam! 110 kg...
    jetzt weiss ich wieso ich bei Tierhotel nicht immer alles bekomme

• Tanja H.
    antwortet
    KREISCH - wieviel Kilo Hund mußt du denn füttern?
    insgesamt 110 Kilo

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    OOhhh, an den Schnee hab ich ja auch gar nicht gedacht - hier ist nix geräumt und gestern kam die Post auch nicht. Uiuiui, das wärs ja jetzt....

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete

Das bestelle ich mehrmals im Monat
    KREISCH - wieviel Kilo Hund mußt du denn füttern?

• Gipsy1
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Freitag... Da hab ich alles bekommen. Bis auf Milz.
    Ich auch.
    Dumm nur, dass bei uns Schnee liegt und DPD nicht bis zu mir vordringen kann.
    Das Paket wird jetzt im nächsten Ort in einem Sportgeschäft agegeben.
    Zum Glück muss ich meine Tochter von der Schule abholen, in eben diesem Ort, dann passt das schon.
    Bei der nächsten Bestellung liegt dann hoffentlich kein Schnee mehr.

• Bullebu
    antwortet
    Ich finde die Qualität auch sehr gut beim Tierhotel, hast du denn auch Rindfleisch bekommen?
    Seitdem ich den Tipp mit Freitag bekommen habe, hatte ich nie wieder Probleme mit den Bestellungen.ich muss eben nur eine Woche bevor es wirklich dringend wird daran denken.

• Tanja H.
    antwortet
    bin direkt in einen Kaufrausch verfallen und habe 28 kg bestellt.

Das bestelle ich mehrmals im Monat

• Tanja H.
    antwortet
    Zitat von Jenny84 Beitrag anzeigen
    Momentan bestelle ich bei 2 Anbietern.
    Einmal: Barfshop Elbe Elster

Und: Frostfutter.de
    die haben aber ganz schön hohe Preise.

Lädt...
X