Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Auch ich bestelle bei Haustierkost, und bin bisher sehr zufrieden mit dem Fleisch. Die Pakete lassen sich super in der Truhe verstauen, nur beim letzten Mal gab es ein Packproblem von denen, der Blättermagen wurde vergessen, kurze Mail und alles wurde sofort geklärt, und zwar binnen ein paar Minuten. Sehr zufrieden
-
Na, das ist doch mal ein Erfolg !!! Ich hab da mal geschaut... *boa* das ist aber auch teuer !!!Zitat von schneiderli Beitrag anzeigenIch bleibe beim KV-Shop. Mit diesem Fleisch bin ich zum ersten Mal richtig zufrieden.
Ute
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bleibe beim KV-Shop. Mit diesem Fleisch bin ich zum ersten Mal richtig zufrieden.
Vorher habe ich bei:
Tackenberg --> für das Geld, habe ich mehr erwartet
Haustierkost---> Qualität finde ich nicht so berauschend und das Fleisch hat hier und da auch mal ein wenig gerochen.
Tierhotel ...> nicht immer alles da, finde ich deswg immer etwas umständlich zu bestellen... Qualität ist für den Preis okay!
Ute
-
Entgegen der Meinung vieler anderer bin ich mit Haustierkost auch zufrieden. Ich bestelle nur ca. 9 kg, weil ich noch andere Fleischquellen habe und komme damit gut zurecht. Die Pakete passen super in meinen Gefrierschrank.
-
Ich bestell zZ bei Haustierkost. Hatte mal Probleme mit Packfehlern, aber jetzt alles wieder gut (aufholzklopf) Die Packt. gehen super zum verstauen, die Lieferung ist schnell und ich finde die Qualität gut.
Peggy
-
Ich danke euch. Denke bestelle dann nächstesmal wieder bei FFS.
-
Barf
Ich hole unser Barffleisch immer ab. Zum Glück ist es nur 2 Dörfer weiter.
-
Ja, das Geflügel ist extrem fein gewolft, aber das liegt eben auch am Geflügel, das ist von der Struktur ja ganz anders als andere Fleischsorten.
-
Ja doch, das Putenfleisch ist so fein gewolft, wie es aussieht.
-
Mein Fleisch kam heute an gestern bestellt mit normalem Versand. Allerdings hab ich die 28 kg von der Verpackung her kaum in meinen Gefrierschrank bekommen. War schon ein Kampf
das klappt mit den Verpackungen von FFS besser. Das Putenfleisch gewolft sieht in der Wurst aus wie Kalbsleberwurst. Ist das wirklich so fein gewolft?
-
Ich bestelle beim TH immer mit Expresslieferung. Ausgeliefert wird mit DPD. Die Lieferung kann nachverfolgt werden und ist immer pünktlich. Ich brauche 21 Kilo die Woche. Der Pansen ist eher schön fest, mit normalem Geruch und nicht "suppig".
-
War bei mir genauso.Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigenMeine letzte Bestellung beim TH habe ich mit Expressversand geordert.
Kam am Dienstag an und wurde mit DPD geliefert.
Eine Sendungsverfolgungsnummer bekam ich auch nicht.
-
Meine letzte Bestellung beim TH habe ich mit Expressversand geordert.
Kam am Dienstag an und wurde mit DPD geliefert.
Eine Sendungsverfolgungsnummer bekam ich auch nicht.
-
Huhu,
Tierhotel versendet bei Normalversand mit DPD und soweit ich weiß bei Express mit UPS.
Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich diesmal glaube ich NICHT bekommen.
Aber mir ist das mittlerweile auch egal, weil das mit der Abstellgenehmigung seit einem Jahr ohne wenn und aber funktioniert.
Einfach direkt bei der Bestellung Abstellort angeben und fertig.
Seitdem bin ich viel entspannter, was diese dummen Fleischbestellungen angeht
.
Den Pansen und Blättermagen vom Tierhotel finde ich im Gegensatz zu z.B. Frostfutter Plauen aber viel besser.
Stinken nunja hat er bisher nicht mehr, als Pansen eben riecht
.
-
Das finde ich gar nicht.Zitat von makana Beitrag anzeigenIch hatte meine letzte Lieferung auch vom TH. Werde dort aber nicht mehr bestellen. Der grüne gewolfte Pansen stinkt unerträglich nach sch... Ich habe mehrere Päckchen bestellt, aber leider sind alle in der selben schlechten Qualität! Das kenne ich von anderen Onlineshops auch ganz anders. Dort riecht der grüne Pansen nicht unangenehm!
Ich habe jetzt Erfahrung mit vier Online-Shops. Pansen riecht bei jedem Anbieter etwas anders. Der Pansen vom TH riecht nach meiner Veggienase einfach nur nach Pansen, müffelt halt ein wenig.