Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brave
    antwortet
    Zitat von brave Beitrag anzeigen
    Ich habe hier Maul und Leftzenfleisch von Elbe-Elster...Frage, da ist Fell dran..kann ich es trotzdem kochen oder sollte das lieber roh verfüttert werden?
    Weil im mom fressen sie hier alle lieber gekocht
    mal hoch hole...kann ich das kochen?

Einen Kommentar schreiben:

• Spell_2103
    antwortet

ich hab immer nur bei Tierfutter geguckt...

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
    Rossschlachter hatten wir mal, ich muss mal gucken, ich hab so in Erinnerung, dass das überwiegend Dosenfleisch oder frische Knochen waren...

edit, mein Gedächtnis war richtig ;-)
    Schau mal unter "Frischfleischartikel Stücke und gewolftes", da gibt es rohes Pferdefleisch und Pferdefett.

• Spell_2103
    antwortet
    Danke Sabrina,

ich war bislang auch sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis... aber das was die sich vor Weihnachten geleistet haben spottet jeglichem Begriff der Dienstleistung und Kundenorientieren... ich kann da nicht mehr bestellen, es widerstebt mir innerlich...

Rossschlachter hatten wir mal, ich muss mal gucken, ich hab so in Erinnerung, dass das überwiegend Dosenfleisch oder frische Knochen waren...

edit, mein Gedächtnis war richtig ;-)

• Sabrina+Co
    antwortet
    Hallo Mandy,

ich kann zwar zum TH (bisher) nichts negatives berichten, aber schau doch mal bei ross-schlachter .de

• Spell_2103
    antwortet
    nach Rießen Ärger mit dem Tierhotel... suche ich nun nach einer entsprechenden Alternativ... vorallem mit einem ähnlichen Angebot an Pferdefleisch (hyperallergene Hündin)...

• Daphness
    antwortet
    Ach so :-)...

• Sabrina+Co
    antwortet
    Hallo Thyra,

du warst nicht gemeint, der Beitrag (von Pamela) wurde wohl schon gelöscht...
    Zuletzt geändert von Sabrina+Co; 30.12.2012, 16:49.

• Daphness
    antwortet
    Hallo Sabrina,

bitte lösche doch den Beitrag, sofern du die Berechtigung dazu hast. Ich wollte nicht gegen die Forenregeln verstoßen - das tut mir wirklich Leid!

Ich bin schon sehr lange Gast-Mitglied und entsprechend liegt meine Vorstellung schon weit zurück. Hatte mal wieder Lust, das Geschehen hier zu verfolgen und - sofern ich es kann - etwas zum Forum beitragen und da habe ich wohl ausgerechnet zum falschen Thema geschrieben. Ich habe mir die aktuellen Regeln nun nochmal angesehen und meine Vorstellung jetzt einfach nochmal aufgefrischt :-)...

Viele Grüße, Thyra

• Sabrina+Co
    antwortet
    Dein Zweiter Beitrag und gleich wieder ein gewerblicher Direktlink...hmmm... wie wäre es mit einer Vorstellung?

• Daphness
    antwortet
    Ich bestelle seit längerer Zeit beim Tierhotel, weil das Gewolfte dort so fein ist, dass ich es zum Befüllen der Futtertuben fürs Clickern nehmen kann, und ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Schade ist, dass das Bio-Huhn häufig nicht verfügbar ist. Da meine kleine Frostbeule auf ihr Huhn aber nur sehr schlecht verzichten kann, habe ich das zuletzt bei Idefix bestellt. Qualität wunderbar, ist aber gröber gewolft, also fürs Clickern nicht geeignet.

Viele Grüße, Thyra

• AnikaH
    antwortet
    Hallo,

wir haben bisher Tackenberg, Haustierkost, Tierhotel, Futterfleisch24, Futterfundgrube und Futterfleisch Sachsen probiert.
    Die Qualität war bei allen in Ordnung und die Ware kam immer gefroren an.
    Bei Tackenberg und Haustierkost gefällt mir gut, dass der Fettanteil deklariert ist und das Fleisch meist in gut stapelbaren Paketen geliefert wird.
    Wobei Tackenberg eher teurer ist und mal falsch geliefert wurde (nach längerem hin und her haben wir uns einigen können) .
    Bei Haustierkost ist die Auswahl groß, man zahlt ab 20 Euro keine Versandkosten und kann per Rechnung zahlen.
    Futterfleisch24 hat für 1 Euro Rinderfett und Milz.
    Die Futterfundgrube hat eine schöne Ölauswahl und verkauft Produkte von DHN.

LG Anika

• brave
    antwortet
    Ich habe hier Maul und Leftzenfleisch von Elbe-Elster...Frage, da ist Fell dran..kann ich es trotzdem kochen oder sollte das lieber roh verfüttert werden?
    Weil im mom fressen sie hier alle lieber gekocht

• Daphness
    antwortet
    Bio-Pansen in SH

Susanne, könntest du mir die Quelle für den Bio-Pansen auch per PN schicken? Das wäre super klasse!

Viele Grüße, Thyra

• Pudelrudel
    antwortet
    Zitat von Encanto Beitrag anzeigen
    Ich gebe den Hunden täglich was zum Knabbern. Vor allen Dingen unser Kleiner ist da ganz verrückt drauf. Wo kauft/bestellt Ihr gerne z. B. Kopfhaut? Habe die Sachen bisher etweder im Discouter oder beim Futterfreund gekauft.

Lädt...
X