Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bine68
    antwortet
    Super, danke für eure Antworten.

Etwas Fett stört mich auch nicht, nur wenn das Fleisch fast zur Hälfte aus Fett besteht, finde ich das doch viel zu viel.

Ich werde mal bei Tackenberg im Shop mich umsehen.

Im türkischen Supermarkt einzukaufen bin ich auch nicht drauf gekommen. Das ist auch eine gute Idee.
    Werde am Mo. mich mal auf die Suche nach einem türk. Supermarkt machen. Vielleicht ist es da wirklich günstiger. Dann sehe ich auch, was ich kaufe. Das ist mir fast lieber, als zu bestellen.......

LG
    Bine

Einen Kommentar schreiben:

• klippdas
    antwortet
    Bei Futterfleisch Sachsen fand ich schon, dass sichtbar Fett am Lamm war - was ich gut finde und extra so haben will. Hast du es mal beim türkischen Supermarkt versucht? Immer noch billiger als der übliche Supermarkt und die sind sehr nett und suchen dir das raus, was du brauchst. Nur den Hund solltest du nicht sofort erwähnen, viele Moslems haben so gar keinen Vertrag mit Hunden...

• Bullebu
    antwortet
    Huhu,

bei Futterfleisch Sachsen gibt es auch ab und an Lammfleisch und das ist nicht sooo teuer. Aber ob es sehr fettreich ist? Kann ich dir nicht sagen, das letzte mal als ich dort bestellt hab gab es kein Lammfleisch und nun weiß ich, dass mein Hund es wohl doch nicht verträgt.

• Runkees
    antwortet
    Ich werde wieder bei Tackenberg bestellen. Die zweite Sendung von GYDAB war eine Katastrophe. 1/3 aufgetaut , fünf von sieben Paketen eingedrückt und statt 250g Spirulina lagen 2x100g drin.

Styroporplatten taugen definitiv nicht für einen Versand ins Ausland wenn die Kartons nicht wirklich gut und satt gefüllt sind.

Schade, die Produkte wären gut aber so eine Lieferung riskiere ich nicht noch mal.

Bei Tackenberg bekomme ich Boxen, einwandfrei verpackt und die Kühlung ist auch nicht gefährdet wenn die Pakete mal ein, zwei Tage wo hängen bleiben.

Teuer aber 1A Service und da bleib ich jetzt bei.

• beagle-lou
    antwortet
    Hallo,

ich kaufe ab und zu beim Kv-Shop.
    Das Lamm empfinde ich da als sehr gut, ist allerdings Lamm-Mix, also Muskelfleisch und Innereien halb, halb.
    Lamm-Muskelfleisch pur kostet da 3,70€/500g... das ist mir zu teuer...
    Aber die Qualität ist 1a.

Vielleicht hat noch jemand eine günstigere Quelle für Lamm? Füttere das auch sehr gern....

• Bine68
    antwortet
    Weiß jemand einen guten Lammfleischlieferanten?
    Ich bräuchte reines Muskelfleisch mit geringen Fettanteil.

Zur Zeit kaufe ich das Fleisch im Supermarkt, was auf Dauer jedoch zu teuer wird.
    Ich habe schon übers Internet bestellt, jedoch konnte ich die Hälfte wegschmeißen, da das Fleisch "fast" nur aus Fett bestand.
    Jetzt trau ich mich nicht mehr woanders zu bestellen, denn wenn ich wieder soviel wegschmeißen muss, kommt es teuerer als Humanqualität.......

Vielleicht kennt jemand einen guten Anbieter für Lamm, wäre super!

LG
    Bine

• abelin1973
    antwortet
    Ich bestell bei Haustierkost.de und bin SEHR zufrieden!!

lg Sandra

• Letoka
    antwortet
    Wenn jemand aus Allergie-Gründen Pferdefleisch füttern muss, wir haben bei rossschlachter (.de) auch schon bestellt und die Qualität war sehr gut.

Dort gibt es Pferdespezialitäten für Hund und Mensch.

• Daisy
    antwortet
    Wir haben jetzt bei Rossfleischversand bestellt. Man kann es grob gewolft bekommen aber auch in Stücke die allerdings doch recht groß sind.

Dosen gibt es dort auch mit und ohne Kartoffeln.

• TinaMS
    Ein Gast antwortete
    Danke Benji!

• Benji08
    antwortet
    Meine Katzen fressen Fleisch vom Tierhotel und von Futterfleisch Sachsen.
    Mehr hatte ich bisher nicht getestet.

• TinaMS
    Ein Gast antwortete
    Hat jemand von euch Katzen die gebarft werden? Manche Katzen sind wohl sehr pingelig und essen nicht von jedem Händler das Fleisch, habt ihr für Katzen besondere Shops bei denen man bedenkenlos kaufen kann?

• hernryir
    antwortet
    250 gr Fleischpäckchen und große Auswahl erhälst Du bei Barferoase.de im Net

• *bullyvonne*
    antwortet
    ich bestelle beim tierhotel oder bei hungenberg.
    zusätze entweder gleich dort mit oder bei lunderland, barfgut etc.

• Lea-MV
    antwortet
    Ich bestelle bei Tierhotel, Zusätze habe ich bei Loy und Barfgut bestellt (barfgut warte ich seit 4 Wochen auf die Lieferung ) - in Graz soll es aber auch einen Shop geben denn ich mir jetzt mal anschauen werde - sobald es meinen Zeit zulässt

lg Christina

Lädt...
X