Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anne410
    antwortet
    Keine HP.....Nur unter Einkaufsgemeinschaften zu finden

Einen Kommentar schreiben:

• FoxyLady
    antwortet
    Und wer ist Maja und wo gibt es da eine HP?
    Ihr redet immer in Rätseln

• Anne410
    antwortet
    Das wäre eine gute Idee!! Hühnchen braucht Busti nicht unbedingt.....

• Conny-und-Bruno
    antwortet
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Ich brauche ne Gefriertruhe......... http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif Ich möchte auch mal bei Maja bestellen.......
    Die brauchst Du eindeutig!

Aber wir können uns gern mal ne Maja-Lieferung teilen, (dann pick ich mir das Hühnchen raus; Rind verträgt Bruno ja wahrscheinlich nicht mehr *schnief*) dann ist die Menge nicht mehr so gigantisch

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
    Am liebsten bei Maja

Ich brauche ne Gefriertruhe......... http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif Ich möchte auch mal bei Maja bestellen.......

• Zauberwolf
    antwortet
    Bei Hitzegrad wird Frostfutter nur mo-mi versendet, damit die sachen nicht am Wochenende beim Paketdienst liegen.Die Paketdienste haben immer 2-3 Tage zur Auslieferung.Das liegt dann gar nicht am Versender sondern am Paketdienst.Man kann aber gegen Aufpreis auch direkt für den nächsten Tag bestellen, die ganze Woche lang.Also wenn man z.B. vergessen hat zu bestellen und nichts mehr da hat.

• Carmen
    antwortet
    Zitat von Fusselchen Beitrag anzeigen
    Ich habe 3x bei Hungenberg bestellt (Futterfundgrube), war da aber sehr unzufrieden ....
    Ich habe gerade eine Mail an Hungenberg rausgeschickt..
    Ich habe dort länger nicht bestellt, jetzt 2x wieder und ich denke das war's für mich.
    Am 13.01. per Sofortüberweisung bezahlt, am gleichen Tag dort angerufen, dass ich dringend auf die Lieferung angewiesen bin und heute bekomme ich eine Mail, dass die Lieferung am kommenden Montag, den 23.01. verschickt wird..
    Laut Telefonat wäre die gewünschte Ware auf Lager gewesen.
    Das ärgert mich - für mich kein besonderer Service.
    Also wenn man Zeit hat mag es ja gut sein, wenn man wegen einer dringenden Ausschlussdiät aufs Fleisch angewiesen ist.. naja..

• Zauberwolf
    antwortet
    Zitat von hexe2911 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt stichprobenartig die 10 Seiten überflogen und nichts über "mäc barf" gefunden. Kennt jemand diesen shop? Sah alles so gut aus, hörte sich auch gut an. Hab dann am 15.12. was bestellt (allerdings nur Kauartikel und zwei Fleischdosen zum ausprobieren). Da es bei denen auf Vorkasse geht hab ich nach Eingang meiner Bestellbestätigunsemail auch gleich überwiesen. - und bis heute nichts bekommen und nichts mehr gehört! Nicht mal auf meine Email vor zwei Wochen wurde geantwortet! Schon seltsam, oder? Ich werde morgen mal dort anrufen.......

LG
    Gabi
    Oh je, das klingt nicht gut! Hast du da mal angerufen?

• rainintheface
    antwortet
    Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
    Am liebsten bei Maja

P.S.: Der 1. Februar ist noch frei *gg*

• basta
    antwortet
    Hallo, wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnst kannst du dein Fleisch bei Matz und Möter holen. Die haben jetzt glaub ich auch einen Onlineshop - mal googeln. Das ist so eingefroren das es einzeln entnehmbar ist. Also auch bei krummen Mengen klasse.
    Liebe Grüsse
    Moni mit Basta

• Bullebu
    antwortet
    So heute kam unser Probepacket von Frostfutter Plauen.

Da ich eh grad nicht so viel Geld hatte kam mir das Paket echt gelegen.
    Sieht erstmal super aus. War leider zwei Tage unterwegs, aber bei dem Wetter ja kein Problem und es war alles noch super hart gefroren.
    Mal schaun, wie Hundi es findet.

Find es jedenfalls gut verpackt, kann man schön stapeln.

• Conny-und-Bruno
    antwortet
    Wo bestellt ihr gerne?

Am liebsten bei Maja

• hexe2911
    antwortet
    mäc barf?

Hab jetzt stichprobenartig die 10 Seiten überflogen und nichts über "mäc barf" gefunden. Kennt jemand diesen shop? Sah alles so gut aus, hörte sich auch gut an. Hab dann am 15.12. was bestellt (allerdings nur Kauartikel und zwei Fleischdosen zum ausprobieren). Da es bei denen auf Vorkasse geht hab ich nach Eingang meiner Bestellbestätigunsemail auch gleich überwiesen. - und bis heute nichts bekommen und nichts mehr gehört! Nicht mal auf meine Email vor zwei Wochen wurde geantwortet! Schon seltsam, oder? Ich werde morgen mal dort anrufen.......

LG
    Gabi

• Cajamaus
    antwortet
    Ich habe bisher hauptsächlich beim Tierhotel aber auch schon mal alternativ bei Futterfleisch Sachsen bestellt.
    War bisher bei beiden immer rundum zufrieden (Qualität, Preis, Lieferung, Verpackung).

• GabySt
    antwortet
    Meine erste Tierhotel-Bestellung ist angekommen. Ich bin total begeistert!!
    Super verpackt, optisch sehr ansprechend. Meine Hunde sind begeistert, gestern gab es Blättermagen und heute ganze Putenhälse.

Ich glaube, ich habe meinen Hauslieferanten gefunden

Liebe Grüße
    Gaby

Lädt...
X