also mein favorit ist immer noch die haustierkost,da die aber eine kg begrenzung haben,bestelle ich sachen die ich öfter brauche bei futterfleisch24.
mit beiden firmen bin ich sehr zufrieden!!!!
glg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Liest sich wriklich sehr gut - dort bestelle ich als nächstesZitat von Shari Beitrag anzeigenIch bestelle schon lange nur noch bei futterfleich 24 und war immer sehr zufrieden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Anna, ich habe den Shop bisher noch nie gesehen, sieht recht gut aus... ich glaub da werde ich das nächste mal auch bestellen... wie klappt`s mit der Lieferung? Dauer?
...und wie bestellst du? Styroporbox? Karton?
-
Ich bestelle schon lange nur noch bei futterfleich 24 und war immer sehr zufrieden.
-
Gestern (erst gegen abend-heute schon da) zum ersten Mal bei haustierkost.de
Sehr gut...alles schön flach verpackt und noch gefroren.Top
-
Ein Gast antwortetealso ich bestelle mein Fleisch bei Hundemaxx- da kommt jeden Mittwoch Frischfleischlieferung vom Schlachter- ab und an kauf ich dort auch schon TK Fleisch.
Bei den ganzen Shops im I-net hab ich noch nicht bestellt weil ich mir da immer net sicher bin wegen Kühlkette und so
-
Wir bestellen gerne bei zooplus oder futterfreund (eigentlich alles außer frostfleich)
Fleisch bestelle ich wegen zu kleiner TK-Truhe selten - eigentlich nur, wenn ich bei tierhotel-Sammelbestellungen mitmachen darf
Ansonsten kauf ich Hühnerherzen, -hälse und -flügel bei Marktkauf und diverse dibo-Barf-Pakete beim Futterhaus.
LG
U l i
-
Ich hab jetzt zum ersten Mal bei Haustierkost bestellt und bin echt angetan.
Da ich nur Bio-Fleisch bestelle, bekomme ich bei allen anderen Anbietern die 28 kg mangels Ware nie voll und bei Haustierkost brauche ich nur 7 kg zu bestellen, damit es noch tiptop gefroren ankommt (und ab 19,- Bestellwert ist der Versand sogar kostenlos).
Die Fleischpäckchen sind super flach und prima zu stapeln. Allerdings gibt es nur Gewolftes und keine Stücke, aber man kann ja nicht alles haben
Das Dosensortiment finde ich auch klasse: endlich kann ich bei einem Versender Fleisch und TerraPura-Dosen bestellen.
Die Versandboxen werden gebündelt sogar kostenlos zurückgenommen und man bekommt für die Mühe Rabatt auf die nächste Bestellung. Das finde ich echt super, denn diesen sonst entstehenden Verpackungs-Müll hätte ich schon immer gerne vermieden.
LG Rena
-
Ich bestell schon ewig bei Tierhotel.. nur die letzte Zeit geht es manchmal ewig bis es abgeschickt wird... Weiß auch nicht was da los ist... mußte zur Überbrückung im Fr.n. Fleisch holen... obwohl ich frühzeitig bestellt hatte...
-
ich bestelle heute das erste mal dort, nachdem ich beim Tierhotel nichts mehr bekommen habe. Der erste Eindruck ist schon mal gut.
Zitat von SabineBu Beitrag anzeigenich bestelle auch bei Haustierkost. Die liefern schnell und alles ist noch richtig gefroren.
Versandkostenfrei ist es zudem auch noch.
Lg Sabine mit Sunny
-
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Fleisch von giveyourdogabone. Sogar meiner Mutter ihr Mäkelhund frißt alles bisher problemlos. Werde aber trotzdem das nächstemal wieder bei FF Sachsen bestellen da die Auswahl einfach größer ist. Aber wenn ich mal wieder Urlaub von FF Sachsen verpasse bestelle ich sicherlich wieder dort.
Charleen fragt doch direkt beim Anbieter nach.
-
Hat schonmal jemand von Euch die Dosen von giveyourdogabone getestet?[/quote]
Hallo,
hatte schon 1 x Ware von giveyourdogabone. Auf den Verpackungen war zum Teil auch angegeben dass Mineralien enthalten sind. Auf der Homepage bei der Bestellung war das nicht angegeben. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Zusatz deshalb erfolgt, damit das Fleisch auf 7 % Umsatzsteuer kommt (ansonsten 19%). Fleisch aus Schlachtungen für menschlichen Verzehr hat 7 %. Robbi hat dieses Fleisch jedenfalls überhaupt nicht vertragen. Am Morgen gefressen und abends mehrmals gebrochen, völlig unverdaut und bis das letzte Fetzelchen draußen war. Am nächsten Tage noch mal, weil ich dachte, er hat halt irgendwo was schlechtes aufgenommen. Hab dann est auf die Verpackungen geschaut und alles Fleisch rausgeschmissen. Seitdem bestelle ich nur noch bei Karnivor und ab und zu bei Tierhotel. Hatten nie mehr das Problem.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Renate
-
Hat jemand schon mal bei Frostfutter bestellt oder hat ne Ahnung, woher die ihr Fleisch beziehen? FFS hat Urlaub, ich finde sowieso keinen Anbieter, der mir zusagt und wurde gefragt, ob ich da mit bestellen möchte.
-
Homepage macht ja einen guten Eindruck.Zitat von Hinneni Beitrag anzeigenHuhu Sofawolf!
....von giveyourdogabone am Besten.
Liebe Grüße
Sandra
Hat schonmal jemand von Euch die Dosen von giveyourdogabone getestet?
-
Dort habe ich dieses Mal auch bestellt und gestern für heute Lefzenfleisch aufgetaut. Beim Aufschneiden fiel mir auf, dass auf der Verpackung steht:
"Lefzenfleisch und Mineralien"
In der Beschreibung stand das so nicht, sonst hätte ich es nicht gekauft. Hat das jemand von euch auch?