Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich bestelle sehr gerne im Tierhotel und besonders gerne FFS ( Futterfleisch Sachsen ) - dort ist wirklich ein tolle Auswahl und der Versand ist immer reibungslos und pünktlich und das Fleisch noch top gefroren.
-
Genau die hatte ich letztes Mal auch dort bestellt - da hat's mich dann beim Anblick der Tüte doch so'n bisschen gegruseltZitat von IsabelleSara Beitrag anzeigenHallo,
ich habe Sonntag bei Futterfleisch24 bestellt. [...] Es sieht auch für mich ziemlich appetitlich aus, nur die Kaninchenohren mit Fell nicht, die waren so "echt"
.
Und was war? Mein Superwolf, der bisher noch auf alles Rohe völlig heiß war, guckt mich nur fragend an, als ich ihm das erste Ohr vor die Nase halte - und zieht von dannen. Völlig umsonst überwunden! (Sie hat's nämlich auch bei weiteren Versuchen nicht angerührt.)
Liebe Grüße
Sandra
Einen Kommentar schreiben:
-
haustierkost mit dem üblichen davor und dahinter...versandkostenfrei
-
Ich bestelle auch beim Tierhotel und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Hatte auch noch nie Probleme, dass es angetaut war, und daß trotz Normalversand.
Bestellt wird meist Huhn, Hühnerhälse, Innereien (Huhn, Hirsch, Pferd, Lamm), Pferdefleisch, Antilope, Känguru, Wild, Pute.
-
Hier bestelle ich - allerdings nur Nahrungsergänzung:
http://www.barf-gut.at
http://www.halsband.at/
Den Rest sammel ich da und dort zusammen
-
Hallo,
ich habe Sonntag bei Futterfleisch24 bestellt. Zum ersten Mal, es war aber auch erst eine zweite Fleischbestellung.
Heute kam die Ware an, super gefroren, gut verpackt und alles, was ich wollte. Es sieht auch für mich ziemlich appetitlich aus, nur die Kaninchenohren mit Fell nicht, die waren so "echt"
.
Viele Grüße, Isabelle
-
Tierhotel.
Leider sind die Preise für Fleisch die letzten Jahre stark gestiegen.
Früher zahlte ich rund 1,50€ pro KG und inzwischen rund 2,60€, obwohl ich nur einen kleinen Hund habe.
Achja, ich bestelle gewolft, weil ich Hund da besser Gemüse unterjubeln kann. Bei Stückfleisch sortiert er aus und wird ohne Gemüse nicht satt.
Stückfleisch gibts so also nur für die Katzen.
-
Am meisten überzeugt haben mich bisher die Bestellungen bei giveyourdogabone.
Da fand ich sowohl die Preise, die Auswahl (Etliches auch am Stück, Diverses an RFK) als vor allem auch die Qualität wirklich 1A. Das Fleisch sah mitunter so aus, als würde jemand, der kein Vegetarier ist (ich bin's), sich das durchaus auch selbst gern in die Pfanne hauen ;-) Alles sehr appetitlich, sehr frisch wirkend - und bei Bedarf gibt's auch 'ne sehr nette Beratung.
Außer dort bestelle ich momentan noch bei futterfleisch24. Die Auswahl ist noch umfangreicher und mit der Qualität war ich bislang auch sehr zufrieden.
Herzliche Grüße
Sandra
-
Hallo Stephanie,während die flachen Päckchen von FF Sachsen bisher regelmäßig an den Rändern angetaut waren (ganz wohl ist mir dabei nicht, aber wegen der guten Qualität und der Auswahl bestelle ich trotzdem dort).
ich portioniere die angetauten Päckchen dann gleich und friere sie sofort wieder ein. Gab nie Probleme dabei, und ja die Qualität von FF Sachsen ist echt super. Ich bestelle dort auch die Bio-Innereien.
LG
Regina
-
Vielen Dank, dann werde ich erstmal den Normalversand testen!
-
Jetzt wo es nicht mehr so kalt ist, würde ich auch unbedingt den Expressversand wählen.
Ich selbst bestelle gern beim Tierhotel und bei FF Sachsen und nehme IMMER den Expressversand - kostet ja nur ein paar Euro mehr und ich fühle mich dann "sicherer". Außerdem weiß ich dann genau, an welchem Tag das Paket ankommt und muss nicht mehrtägig zuhause auf den Paketdienst warten...
Wobei "Express" leider auch nicht unbedingt eine Garantie für guten Gefrierzustand ist: Die Würste vom Tierhotel kommen z.B. immer steinhart hier an, während die flachen Päckchen von FF Sachsen bisher regelmäßig an den Rändern angetaut waren (ganz wohl ist mir dabei nicht, aber wegen der guten Qualität und der Auswahl bestelle ich trotzdem dort).
Liebe Grüße,
Stephanie
-
Huhu,
habe bisher zweimal per Express und einmal per Normalversand beim TH bestellt.
Einmal kam wegen Schnee das EXPRESS-Paket erst nach 48Stunden an (aber da es kalt war, war das egal) und die anderen zwei Pakete kamen immer binnen 24 Std. Das eine mal 9 Uhr (Express) und das andere mal 12 Uhr (Normalversand).
Im Sommer werde ich allerdings zur Sicherheit schon per Express bestellen, ist doch ein weiter weg hier her.
-
Ich bestelle nun seit 5 Jahren u.a. beim Tierhotel. Noch nie habe ich Expressversand gewählt und immer kam das Paket innerhalb von max. 24h bei mir an und war immer komplett durchgefroren - auch im Hochsommer. Gerade heute kam eine Lieferung an, 11 Uhr morgens, gestern 16 Uhr war ich über den Versand informiert worden.Wäre beim Tierhotel der Expressversand zu bevorzugen?
Es kann natürlich gut sein, dass der Normalversand von Dohna nach Passau oder Kiel länger dauert. Das kann ich nicht beurteilen. Ich wohne relativ nah am Tierhotel und der Postweg ist eben kurz. Ich habe aber auch schon von Bestellern aus der Nähe von Österreich gehört, die Normalversand wählen und nie Probleme hatten.
-
Wäre beim Tierhotel der Expressversand zu bevorzugen?
-
Ein Gast antworteteWir bestellen immer beim Tierhotel.. Bisjetzt hat immer alles super geklappt und auch im Sommer bei hohem Temperaturen kam das Fleisch noch gefrostet bei uns an.. Wir bestellen aber auch immer mit Express Versand ;-)