Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hi, Dibo ist echt übel

Wir sind mit dem Tierhotel seit Jahren zufrieden. Hatten einmal (in mehreren Jahren) Fleisch, welches nicht mehr so gut war (roch und Hund hat´s nicht gegessen).

Einen Kommentar schreiben:

• FoxyLady
    antwortet
    Dibo würde ich nicht empfehlen, das sind undefinierbare Fleischbrocken
    da sieht man nicht was drin ist und meiner Meinung nach ist das Müll...

Sorry aber nach mehr sieht das echt nicht aus.

LG
    Dani

• Fusselchen
    antwortet
    Ich habe 3x bei Hungenberg bestellt (Futterfundgrube), war da aber sehr unzufrieden (siehe anderer Thread) - bin dann umgestiegen auf Futterfleisch Sachsen und bin damit sehr zufrieden. Gut erreichbar, gute Qualität, Liefermöglichkeit der einzelnen Produkte sehr durchsichtig.

Ich müsste jetzt auch noch mal nachvevorraten... Hm, entweder ich such noch mal - oder ich schau mal, ob das stimmt, in einem Markt hier in Magdeburg soll es Frostfleisch von DIBO geben. Allerdings kenne ich das nicht - kennt das jemand?

In einem anderen Laden hab ich mal Futterfleisch von Pansenexpress gekauft - wurde auch begeistert gefuttert, aber der Preis war schon heftig.

• Loree
    antwortet
    Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Futterfleisch24? Möchte mich nicht durch 45 Seiten durchquälen müssen - oder gibt es ne Möglichkeit gezielt in einzelnen Threads zu suchen??
    Edit: Hab gerade herausgefunden, daß man bei der Suche einstellen kann, daß einem einzelne Beiträge angezeigt werden
    Hallo,
    habe zwar erst einmal bestellt, aber war sehr zufrieden mit der Lieferung.

LG,
    Loree

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    Hat jemand Erfahrungen mit Futterfleisch24? Möchte mich nicht durch 45 Seiten durchquälen müssen - oder gibt es ne Möglichkeit gezielt in einzelnen Threads zu suchen??
    Edit: Hab gerade herausgefunden, daß man bei der Suche einstellen kann, daß einem einzelne Beiträge angezeigt werden

• susik
    antwortet
    ich wohne in wien und bestelle mein fleisch bei petfrost. die haben extra für mich extrem fettreduziertes pferdefleisch ins angebot genommen. sie verdienen natürlich nicht schlecht daran, aber ich bin sehr froh darüber.

• Zwergwölfchen
    antwortet
    Ich kaufe auch schon mal Fleisch im Supermarkt wen es für 50% angeboten wird.
    Hätte ich keine Zwerghunde, so wäre mir das aber dan auch zu teuer!
    Rinderfett bekomme ich vom Metzger geschenkt, ist dan halt einfach Naturbelassen aber meine Wauzis lieben das und vertragen es so auch super.

• basta
    antwortet
    Hi, ich wohne in Stuttgart und hol mein Fleisch gerne bei Matz und Möter die sind im Stadtteil Vaihingen und haben auch noch richtig Ahnung mit Ernährung

• Makeeta
    antwortet
    Oh jetzt hab ich jemanden ans Tele bekommen. Morgen kommt die Ersatzlieferung...

Ehrlicher Weise muss ich sagen, dass jetzt der jenige am Telefon sehr nett und hilfsbereit war. Da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen!

Aber wenn man nach mehrmaligem anrufen und E-Mail schreiben nix hört wundert man sich ja schon etwas.

Bin auf die Lieferung morgen gespannt

• Sabrina+Co
    antwortet
    Ist mir auch aufgefallen, dass die Auswahl beim TH in den letzten Wochen echt mau ist
    Habe Freitag wohl den besten Zeitpunkt erwischt um zu bestellen. Es gab ne große Auswahl und gestern kam das Fleisch TOP an, wie immer Im Notfall bestelle ich bei Haustierkost. Etwas teurer, aber super Fleisch + pünktliche Lieferung!

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
    Ich verfüttere pro Tag 2- 2 1/2 Kilo Fleisch, da müsste ich schon im Lotto gewinnen, um meine Hunde mit Supermarktfleisch zu füttern
    So sieht das hier auch aus...

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Meine letzte Lieferung vom TH war super wie immer... kann mich da gar nicht beschweren...

• Makeeta
    antwortet
    Ja immerhin steht das was!
    Bei mir war schön auf dem Lieferschein meine BESTELLTE Ware abgehakt aber nur anderer Plunder drin. Bis auf einen Artikel waren alle falsch. Und es war keine Nachricht dabei oder eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Euros!

Ich rufe da jetzt noch mal an! So gehts ja nicht...

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von urmelgudrun Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte hat vor Taaaagen auch eine Testbestellung bei Frostfutter Plauen gemacht.
    Gekommen ist noch nix....
    Auf der Seite steht, dass aufgrund der großen Nachfrage, es zu Lieferungsverzögerungen bis zu 5 Tagen kommen kann.

• urmelgudrun
    antwortet
    Eine Bekannte hat vor Taaaagen auch eine Testbestellung bei Frostfutter Plauen gemacht.
    Gekommen ist noch nix....

Lädt...
X