Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
So, der ehemalige Schlachthof - jetzt Zerlegebetrieb - hat kein "Hundefutter" mehr im Sortiment, Pansen nur noch als glasierte Bröckchen im kg-Beutel, inkl. Auftauwasser für 4,30 € / / kg. Und die Fleischabschnitte kosten ca. 10 € / kg.
Also doch Internetshops. Schade.
Mist, Freiburg ist zu weit weg und mehr wie ca. 50 Kg bekommen wir nicht zusammen
lg
Martina
Ich würde die 101 kg zusammenbekommen, aber die Entfernung ist halt blöd
LG Claudia
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki
So, der ehemalige Schlachthof - jetzt Zerlegebetrieb - hat kein "Hundefutter" mehr im Sortiment, Pansen nur noch als glasierte Bröckchen im kg-Beutel, inkl. Auftauwasser für 4,30 € / / kg. Und die Fleischabschnitte kosten ca. 10 € / kg.
Also doch Internetshops. Schade.
Hast du nach Sehnen oder Knochen gefragt? Das wandert nämlich bei dem Zerlegebetrieb hier in den Müll und ich darf mir das kostenlos aus dem Container fischen, was bei dem Wetter momentan eher ist, da wird ja nichts mehr gekühlt.
liebe Grüße, suse
"Ich spiele nicht mit Feuer, ich kokel nur" (mein jüngerer Sohn) Mail
Sehnen brauche ich nicht, davon sind genug in den diversen Mixen drin. Ich habe explizit nach Hundefutter gefragt, auch Pansen, Abschnitte... früher als noch selbst geschlachtet wurde hatten die einiges. Jetzt nicht mehr.
Kommentar