Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
    [B]Jetzt bin ich bei Barfer's Wellfood hängen geblieben. Qualität super und der "Rindermix-Spezial" kommt mir sowas von gelegen. War immer absoluter Gegner von Mixzeug, aber da stimmt die Zusammenstellung. Sonst hatte ich es mit den Innereien immer so schleifen lassen. Alles immer in 1kg-Packungen... Muskelfleisch, Hühnerhälse, Innereien, Pansen... Teilte sich einfach blöd auf, dann immer so viele Tupperdosen... So ists jetzt super easy und ich vergesse nichts. Hinzu kommt der Bonus, dass der Versand ab 20 kg gratis ist.
    Nur, dass der Rindermix keine Innereien enthält
    Schade, ich hatte mich schon gefreut, in der Hoffnung, dass es wirklich einen gut zusammengestelten Mix gibt....
    Mir enthält das zu viel Knorpel, zu wenig Muskelfleisch und vor allem zu viel Kehlkopf/Schlund, was ja nicht so viel gegeben werden soll.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Sorry, ich nehm alles zurück..... ich habe nur den Rindermix gefunden, nicht den Rindermix Spezial..... der sieht ansich gut aus, da hast du Recht..... nur für uns leider nix, da der Herr kein Huhn verträgt......
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Bei Frostfutter Perleberg gibt es ein neues Angebots-Paket, 26 kg für knapp 50 Euro. Habe ich gleich bestellt.
        Wer Interesse hat: gilt 3 Wochen lang.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
          Ja, gerne... hab gerade Fleisch von einem anderen Anbieter weggeworfen... *örgs*
          Magst du mir vielleicht per PN mitteilen, von wem?
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            Nur, dass der Rindermix keine Innereien enthält
            Schade, ich hatte mich schon gefreut, in der Hoffnung, dass es wirklich einen gut zusammengestelten Mix gibt....
            Mir enthält das zu viel Knorpel, zu wenig Muskelfleisch und vor allem zu viel Kehlkopf/Schlund, was ja nicht so viel gegeben werden soll.
            Doch, das tut er ja eben. Nur der normale "Rinder-Mix" nicht. Den nehme ich auch nicht aus genau den Gründen, die du gerade aufgeführt hast.

            Der "Rindermix Spezial" hat:
            50% Rindermuskelfleisch
            16% Hühnerhälse
            10% Rinderpansen
            6% Rinderlunge
            10% Rinderblättermagen,
            2% Rinderherz
            2% Rinderniere
            4% Rinderleber.

            Bis auf die Lunge gefällt mir daran eigentlich alles. Etwas mehr Pansen ginge noch, aber so bin ich damit wirklich happy.
            Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

            Kommentar


              Bitte entschuldige Anne, hab das gar nicht gesehen, was du danach geschrieben hast. Aber für einen Huhn-Allergiker ist das wirklich nix.
              Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

              Kommentar


                Ich hab ja schon alles zurückgenommen
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  Meine 2 TH-Gutscheine sind zurzeit reserviert
                  Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                  Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                  (Angelique)

                  Kommentar


                    Momentan bei mir so: Ich bin mit barfers wellfood auch sehr zufrieden, habe zur Probe auch mal bei elbe elster bestellt. Finde ich auch sehr gut!

                    Kommentar


                      Huhu,

                      nachdem ich jahrelang bei Futterfleisch Sachsen bestellt hab, bin ich jetzt vor einigen Monaten zum KV-Shop umgesiedelt. Mir gefällt die Philosophie des Shops, auch wenn ich natürlich nicht kontrollieren kann, ob das alles nur heiße Luft ist.
                      Ich war bei FFS an sich zufrieden, vor allem hab ich da vieles am Stück oder in Gulaschstücken bekommen, was ich jetzt vermisse. Leider hatte ich bei FFS aber auch das Problem, dass die Sachen, die ich bestellen wollte (darunter auch einiges aus dem Bio-Sortiment) immer weniger wurden. Gerade in der Bio-Ecke gab's nur noch ab und zu einzelne Produkte zu bestellen, wenn überhaupt. Für Ebby (allergisch auf nahezu jede Proteinquelle) konnte ich am Ende gar nichts mehr dort bestellen. Die Qualität der Wildabschnitte war früher durchaus gut, am Ende meiner Bestellzeit dort bestand das Wildfleisch eigentlich nur noch aus Bindegewebe. Gut, der Preis für das Wild war sehr niedrig und die Qualität war dem letztendlich angemessen, aber ich kann einen Hund, der fast ausschließlich mit Wild gefüttert wird, nicht mit Bindegewebe ernähren... Das und mein Ärger mit DPD führten mich letztendlich zum KV-Shop.
                      Im KV-Shop finde ich es in erster Linie schade, dass fast alles gewolft ist und es (fast) keine Kilopackungen gibt. Die 500g-Päckchen verursachen mehr Müll als nötig. In Sachen Auswahl haben sie zugelegt und inzwischen haben sie ja doch einiges.
                      Liebe Grüße von Ulli,
                      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                      Kommentar


                        Ich bin ja vor einiger Zeit auch auf den KV-Shop umgestiegen, mittlerweile habe ich dort unsere 4. Bestellung getätigt. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fleisch. Meine Tarah verträgt es sehr gut

                        Sicherlich ist der Preis dort etwas höher, aber ich bin gerne bereit den zu zahlen, denn die Philosophie des Shops finde ich echt klasse - keine Tiere aus Massentierhaltungen .

                        Ansonsten gibt es bei uns viel Rehwild, da bestelle ich auf Arbeit (arbeite im Forstamt) hin und wieder ein komplettes Tierchen und die Abwechslung im Napf ist perfekt.
                        Liebe Grüße Antje und Sura
                        ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                        Kommentar


                          Ich hatte vor 3 Wochen mal probeweise bei Futterinstinkt bestellt. Und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Hatte Pferdefleisch gewolft und in Gulaschgröße, Pferdeherz und Entenflügel bestellt.
                          Viele Grüße von Nadine & Campino

                          Kommentar


                            Ich habe das erste mal bei haustierkost bestellt. Bis her bin ich zu frieden und werde wohl dort wieder bestellen.
                            Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                            Kommentar


                              Hab jetzt auch das Pfingst-Paket bei Perleberg bestellt. Rind bekommt dann der Kleine und den Rest für Gill.
                              Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
                              (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

                              Kommentar


                                Ich habe (musste) jetzt mal bei Tackenberg bestellen wegen Rentier und finde den Service und auch die Ware gut. Werd das jetzt mal im Abo bestellen wegen der Prozente.
                                Grüße von Manuela und den Mädels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X