Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sileah
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Fleisch bestelle ich meistens im Shop von vzh nohra. Da war bisher immer alles top. Leider ist der Shop momentan nicht aufrufbar..
    Doch, ich habe gestern bestellt

Ich finde die Qualität ziemlich gut, zudem sind die Preise günstig.

Zusätze bestelle ich meist bei DHN oder Pahema.

Einen Kommentar schreiben:

• Aussie-Annette
    Ein Gast antwortete
    Ich bestellte auch beim Tierhotel und bin sehr zufrieden, bis auf die offenen und sehr dünnen Plastiktüten mit gefrorenen Hühnerhälsen, das fand ich nicht so klasse. Aber es kommt alles immer sehr gut gefroren an und das Fleisch ist super frisch! Meinen Hunden gefällts :-) Zusätze habe ich auch bei Lunderland bestellt.

• steffi75
    antwortet
    ich bestell auch gern bei lunderland. dusty liebt die dorschleckerlis .

• Swanie
    antwortet
    Ich kaufe hin und wieder bei www pro-lobo de
    Preis und Qualität sind gut.
    Zusätze kaufe ich nur bei DHN Naturprodukte

• Bonti
    antwortet
    Ich bestelle bei der Futterfundgrube, bin sehr zufrieden damit und einige Zusätze bei Allcont.

• scarlett
    antwortet
    Ich bestelle bei Lunderland, Dogfrost, Masterhorse und Fortan. Überall schnelle Lieferung und gute Qualität.

• Narval
    Ein Gast antwortete
    ich hab bis jetzt bei der futterfundgrube & bei kv bestellt.
    und dann festgestellt, dass unser schlachter für 2,10/kg schlund u.ä. verkauft.
    die stücke sind genau richtig für die hunde, ich weiß wo es herkommt und ich muss nicht 50 kg einlagern

verfütter noch meine reste und dann hol ich nur noch dort!!

• odenwaldcollies
    antwortet
    Ich habe bisher beim Karnivor-Shop bestellt und bin sehr zufrieden mit - ähm, ich meine, meine Hunde sind sehr zufrieden damit

Die Lieferung ist auch immer ruckzuck da (naja, ist auch nur 100km entfernt) und super verpackt.

• York2
    antwortet
    Zusätze gibt's von Lunderland oder mit unter auch von Galke.
    Frostfleisch bestelle ich bei Tackenberg, zum einen weil ich gerade eben noch im Selbstbelieferungsgebiet liege und zum anderen weil es dort kleine 200 g Päckchen gibt. Bin mit den Tackenbergern sehr zufrieden.
    An sonsten gibt es Frischfleisch noch vom Schlachter u. Fisch direkt vom Fischmann, da ich zwei kleine Hundezwerge habe, ist das dann allerdings auch kein großes finanzielles Problem.

VG
    Carmen

• jeanie
    antwortet
    Kräuter, Öle und andere Zusätze gibt es in super Qualität und zu einem wirklich günstigen Preis bei allcont. Die haben auch eine tolle Homepage mit vielen Infos.

• falco 2
    Ein Gast antwortete
    Ich hole auch Fleisch vom Aldi und friere es ein. Pute, Huhn und Rind.
    Außerdem noch Futter von Happy-pet. Und für zwischendurch auch mal ne Dose von Auenland.

Viele Grüße

• Filou2004
    antwortet
    Ich verfütter Happy-Fit (früher Herrman Tierfutter) und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Futterfleisch Sachsen hatte ich auch schon und ist von der Qualität auch absolut zu empfehlen. Ich hatte das Fleisch in Stücken.
    Vom Tierhotel hatte ich auch schon aber das feingewolfte hat mir und vorallem meinem Hund nicht zugesagt.

Zusätze bestelle ich bei Barf Gut.

• Birgit A.
    antwortet
    Hallo,

Fleisch kaufe ich bei unserem Schlachter, was ich dort nicht bekomme, kaufe ich bei Happy-Fit (früher Herrman Tierfutter) und bin da sehr zufrieden.

Die Zusätze kaufe ich ausschließlich im DHN-Shop, weil ich dort absolut zufrieden bin. Die getrockneten Kausachen bei Kausnack.

• kristinmitpodi
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

ich habe bisher auch immer beim Tierhotel bestellt, alles einwandfrei, auch keine kaputten Tüten.
    Ich liebäugele auch mit futterfleisch sachsen, weil es beim Tierhotel fast nur Gewolftes gibt, aber jetzt haben sie gerade viel Stückiges da, so dass ich wohl doch nicht wechseln werde. Ich finde die Auswahl toll, und dass man dort fast immer Wild bekommt.

Zusaätze habe ich von barf gut und dem dhn shop.

• welpemerlin
    Ein Gast antwortete
    Also meine erste Bestellung war beim KV-Shop. Alles kam super sauber abgepackt in platzsparend deklarierten Plastikbehältern an.

Das Tierhotel liefert teilweise in Würsten, teilweise in noch offenen und kaputten Plastiktüten. Vielleicht bin ich vom KV-Shop zu verwöhnt, aber das sah wirklich um einiges appetitlicher aus.

Dem Hund ist`s wohl egal.

Lädt...
X