Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ela
    antwortet
    Ich bestelle gar kein Fleisch

Ich habe einen Schlachter wo wir Pferd und Rind her bekommen.
    Geflügel hole ich (Hühnerklein) bei Real Kauf.

Zusätze bekommen meine Hunde eh und je nur von DHN.

Einen Kommentar schreiben:

• emmaly
    antwortet
    Hallöchen,
    ich barfe seit neuestem auch, aber ich bestelle bei barfexpress Fertigbarf, ist alles Wichtige drin, meine Hunde lieben es und ich brauche keine Angst haben das ich was falsch mache.

L.G Marion,Emma & Lilly

• Nicole2303
    Ein Gast antwortete
    ich bestelle meistens beim tierhotel oder hole mal bei petsfrost in burgfarrnbach die haben auch einen onlineshop

• Martinarita
    antwortet
    Hallo

ich habe schon beim Tierhotel oder auch Futterfundgrube bestellt.

Im September hat hier in der Nähe ein shop eröffnet.
    barf-tierwelt die habe eine große Auswahl und die Preise sind auch
    reell.

• Libbi
    antwortet
    Danke, genau das hatte ich gesucht.

Grüßle

• mindful82
    antwortet
    Du suchst bestimmt Futterkiste Homberg...

• Libbi
    antwortet
    Hi,
    ich bin VERZWEIFELT, ich finde keine Wildkaninchen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich welche gesehen habe, ich glaub da stand sogar, dass es sein kann, dass noch Schrotkörner drinstecken.
    Weiß einer von euch vielleicht wo es welche gibt?

Grüßle

• piaaischa
    Ein Gast antwortete
    Also wenn ich bestelleda bestelle ich auch gerne mal bei pahema

• sheepy29
    antwortet
    ich bestelle bei tierhotel, bin sehr zufrieden mit preis/leistung! da es per dpd zugestellt wird kann man sicher sein das es mal nich irgendwo stehen bleibt oder verloren geht, was mir bei anderen schon passiert ist wo mit dhl verschickt wird!

• rotti 25
    antwortet
    ich hab im Februar mit Sammy angefangen zu barfen und bestelle das Fleisch beim tierhotel.
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Sachen sind auch relativ günstig und immer frisch verarbeitet.
    Mit Normalversand ist das immer am nächsten Tag da, und man muß keine Kartons kaufen.

lg Elke

• AlexA.
    Ein Gast antwortete
    Ich kaufe abwechselnd bei der Futterfundgrube und beim Futterfleisch-Sachsen. Weil der eine Sachen hat, die der andere nicht hat. Da hat man mal etwas Abwechslung auf dem Speiseplan.

• Enza25
    Ein Gast antwortete
    Für alle, die aus dem Raum Hannover kommen:
    eine gute Tierfutterhandlung ist "Ra-Wo - Gutes für Hund, Katze, Pferd" in der Wedemark.
    Ich glaube, die haben auch eine Online-shop.

Gruss Susi

• Angie
    antwortet
    Zitat von Eispfote Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bestelle gerne beim ... Futterkurier ... . Dieser Onlineshop ist noch recht neu. Ich habe eine recht große Auswahl und kann beim Fleisch die Größe der Stücke (gewolft, Würfel oder in einem Stück) angeben. Das Fleisch etc. riecht nach dem Auftauen absolut frisch und die Preise sind günstig...
    Hallo,

weiss jemand was mit diesem Shop ist? Seit Wochen versuche ich Kontakt herzustellen. Keine Antwort auf meine Mails und die Tel.-Nr. ist auch nicht mehr gültig...

• lynkeus
    antwortet
    Ich bestelle entweder bei der Futter-Fundgrube, weil das Paket zu mir nur 1 Tag unterwegs ist (geografische Nähe) oder bei Tackenberg, weil die die Zahlung mit Paypal dort möglich ist und das Paket spätestens am folgenden Werktag versendet wird.
    Geflügel hole ich im Geflügelschlachthof und Pansen am Stück im Schlachthof, Öle usw meistens im Supermarkt.

• Theolino
    antwortet
    Hallo,

ich bestelle bei mcwuff Punkt de. Die Rind- und Hühner-Produkte sind ok, Wild haben sie wenig und was war nicht mehr so ganz frisch, Pferd konnte ich da bisher gar nicht kriegen.

Versand geht aber fix bzw. so, wie auf der Homepage angegeben und die Beschreibung ist genau.

Bei Futterkurier habe ich auch schon bestellt, das hat ein bißchen länger gedauert, aber die haben auch Pferd.

Was mich an manchen Shops stört ist, daß da viel zu wenig beschrieben ist, was eigentlich drin ist (zum Beispiel ob das Gewolfte mit oder ohne Knorpel ist)

LG
    Helma

Lädt...
X