Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallöchen,
ich barfe seit neuestem auch, aber ich bestelle bei barfexpress Fertigbarf, ist alles Wichtige drin, meine Hunde lieben es und ich brauche keine Angst haben das ich was falsch mache.
L.G Marion,Emma & Lilly
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
ich bestelle meistens beim tierhotel oder hole mal bei petsfrost in burgfarrnbach die haben auch einen onlineshop
Hi,
ich bin VERZWEIFELT, ich finde keine Wildkaninchen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich welche gesehen habe, ich glaub da stand sogar, dass es sein kann, dass noch Schrotkörner drinstecken.
Weiß einer von euch vielleicht wo es welche gibt?
Grüßle
Ein Gast antwortete
Also wenn ich bestelleda bestelle ich auch gerne mal bei pahema
ich bestelle bei tierhotel, bin sehr zufrieden mit preis/leistung! da es per dpd zugestellt wird kann man sicher sein das es mal nich irgendwo stehen bleibt oder verloren geht, was mir bei anderen schon passiert ist wo mit dhl verschickt wird!
ich hab im Februar mit Sammy angefangen zu barfen und bestelle das Fleisch beim tierhotel.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Sachen sind auch relativ günstig und immer frisch verarbeitet.
Mit Normalversand ist das immer am nächsten Tag da, und man muß keine Kartons kaufen.
lg Elke
Ein Gast antwortete
Ich kaufe abwechselnd bei der Futterfundgrube und beim Futterfleisch-Sachsen. Weil der eine Sachen hat, die der andere nicht hat. Da hat man mal etwas Abwechslung auf dem Speiseplan.
Ein Gast antwortete
Für alle, die aus dem Raum Hannover kommen:
eine gute Tierfutterhandlung ist "Ra-Wo - Gutes für Hund, Katze, Pferd" in der Wedemark.
Ich glaube, die haben auch eine Online-shop.
ich bestelle gerne beim ... Futterkurier ... . Dieser Onlineshop ist noch recht neu. Ich habe eine recht große Auswahl und kann beim Fleisch die Größe der Stücke (gewolft, Würfel oder in einem Stück) angeben. Das Fleisch etc. riecht nach dem Auftauen absolut frisch und die Preise sind günstig...
Hallo,
weiss jemand was mit diesem Shop ist? Seit Wochen versuche ich Kontakt herzustellen. Keine Antwort auf meine Mails und die Tel.-Nr. ist auch nicht mehr gültig...
Ich bestelle entweder bei der Futter-Fundgrube, weil das Paket zu mir nur 1 Tag unterwegs ist (geografische Nähe) oder bei Tackenberg, weil die die Zahlung mit Paypal dort möglich ist und das Paket spätestens am folgenden Werktag versendet wird.
Geflügel hole ich im Geflügelschlachthof und Pansen am Stück im Schlachthof, Öle usw meistens im Supermarkt.
ich bestelle bei mcwuff Punkt de. Die Rind- und Hühner-Produkte sind ok, Wild haben sie wenig und was war nicht mehr so ganz frisch, Pferd konnte ich da bisher gar nicht kriegen.
Versand geht aber fix bzw. so, wie auf der Homepage angegeben und die Beschreibung ist genau.
Bei Futterkurier habe ich auch schon bestellt, das hat ein bißchen länger gedauert, aber die haben auch Pferd.
Was mich an manchen Shops stört ist, daß da viel zu wenig beschrieben ist, was eigentlich drin ist (zum Beispiel ob das Gewolfte mit oder ohne Knorpel ist)