Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brave
    antwortet
    Zitat von klippdas Beitrag anzeigen
    Milz bekommt man neuerdings auch bei Futterfleisch Sachsen. Da ich kein Freund von Gewolftem (vor allem dem sehr fein gewolften) bin, bestelle ich gern dort und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

Trotzdem habe ich jetzt mal einen neuen Anbieter ausprobiert: Properdog. Die Trockensachen und Flocken von denen sind super. Ganz pfiffig finde ich die Idee, das Frostfleisch in 500-g-Portionen gewolft und 1000-g-Portionen am Stück anzubieten. Heute kommt das Paket, bin gespannt auf die Qualität.
    Berichtest du mir bitte wie zufrieden du dann mit dem Fleisch von Properdog bist?
    Das wäre supiiii

Einen Kommentar schreiben:

• Hundkind
    antwortet
    Ich bestelle auch abwechselnd. Mittlerweile auch öfter mal bei helgoh, ich weiß nicht, ob den schon jemand kennt. Die Qualität ist super. Gibt leider noch keinen onlineshop, aber man kann auf der HP gucken und telefonisch o per mail bestellen

• klippdas
    antwortet
    Milz bekommt man neuerdings auch bei Futterfleisch Sachsen. Da ich kein Freund von Gewolftem (vor allem dem sehr fein gewolften) bin, bestelle ich gern dort und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

Trotzdem habe ich jetzt mal einen neuen Anbieter ausprobiert: Properdog. Die Trockensachen und Flocken von denen sind super. Ganz pfiffig finde ich die Idee, das Frostfleisch in 500-g-Portionen gewolft und 1000-g-Portionen am Stück anzubieten. Heute kommt das Paket, bin gespannt auf die Qualität.

• Wölfling
    antwortet
    Da der nächste Schlachthof bei uns Blättermagen und Pansen nur am Stück abgibt (hier fressen zwei Zwerdackel!) und Kopf- Maul- etc Fleisch recht teuer ist (fast 4 Euro/kg), Stichfleisch bekomme ich gar nicht, probiere ich jetzt mal die Frostfleischlieferanten durch.
    Gerade hat Tackenberg geliefert, per Express und trotzdem ganz leicht angetaut. Aber schließlich muss es ja fast durch die ganze Republik. Bin mal gespannt, wie es meinen Jägern schmeckt. Es ist wohl etwas teurer als die anderen, aber bei der Futterfundgrube muss ich mindestens 14 kg nehmen und der Versand ist sehr teuer. Und wo soll ich mit 14 kg Fleisch hin??? Außerdem fressen die Zwei ja keine Doggenportion ....obwohl....wenn ich sie lassen würde.....

Pferdefleisch hole ich frisch beim Pferdemetzger. Spitzenqualität für 4 Euro/kg, allerdings können es die Hunde nicht mehr sehen!

Als nächstes werde ich es wohl Tierhotel ausprobieren und natürlich immer noch nach Frischfleischquellen suchen.

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Binanders Beitrag anzeigen
    Also Frostfutter Plauen finde ich persönlich super,der Blättermagen ist mit Inhalt,klar stinkt der wie verückt aber es wird hier geliebt und bestens vertragen.
    Ihc mach mir eher Sorgen wenns nach garnix riecht.
    Jup so seh ich das auch!

Bestelle auch immer abwechselnd bei 3 verschiedenen Anbietern (FFS, FP, Tierhotel) und bin mit allen recht zufrieden. Beim Tierhotel dauert halt momentan durch den Umbau alles sehr lang.

• Binanders
    antwortet
    Also Frostfutter Plauen finde ich persönlich super,der Blättermagen ist mit Inhalt,klar stinkt der wie verückt aber es wird hier geliebt und bestens vertragen.
    Ihc mach mir eher Sorgen wenns nach garnix riecht.

• nelli73
    antwortet
    Also der BläMa von denen stinkt zum Himmel, ist wohl mit Inhalt.
    Das Stichfleisch ist super!
    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, nur meine Lieblingsprodukte beim jeweiligen Anbieter zu bestellen bzw. zu kaufen, denn ich habe ja auch noch einen Versender vor der Haustür, bei dem ich auch furchtbar gern einkaufe.
    Milz z.B. bekomme ich nur beim Tierhotel.
    Letztlich muss ich mit zwei großen Hunden natürlich auch auf den Preis schauen und die Preise sind teilweise schon arg weit auseinander. Und solange meine Hunde auch das preiswertere gern fressen und es nicht übel riecht (von BläMa und Pansen mal abgesehen), kaufe ich schon gern auch billiger.

LG nicole

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Blond333 Beitrag anzeigen
    Hallo , also ich habe mit das Probepacket von Frostfutter Plauen bestellt 27 kg gemischtes Fleisch und 3 kg Kauartikel für 44 Euro ! Da es langsam zu Ende geht , hab ich überall Tierhotel ect. Preise verglichen und Plauen ist am billigsten !
    Jup, ich find es auch super preiswert. Aber das Anbebot ist halt sehr beschränkt, ab und an möchte ich dann doch auch mal was anderes.

• Altaj
    antwortet
    Leider auch nicht am Besten:-( Meine haben es nicht vertragen

• Blond333
    antwortet
    Günstiges Fleisch

Hallo , also ich habe mit das Probepacket von Frostfutter Plauen bestellt 27 kg gemischtes Fleisch und 3 kg Kauartikel für 44 Euro ! Da es langsam zu Ende geht , hab ich überall Tierhotel ect. Preise verglichen und Plauen ist am billigsten !

• Nepomuk09
    antwortet
    Bevor ich alle 75 Seiten durchlese : Es gibt in diesem Forum doch bestimmt Schweizer?! Wo bestellt ihr das Fleisch für die Hunde? Ich habe schon verschiedenes von verschiedenen Metzgern ausprobiert, auch BuonViando... Was ist die beste Variante Preis/Leistung/Aufwand?

• anneberth
    antwortet
    Ahh, habe gerade verstanden, dass das Tierhotel gerade umbaut und deshalb zur Zeit nicht immer alles da ist. Das ist ja nachvollziehbar, und ich bin erleichtert, dass es nach vollzogenen Bauarbeiten wohl auch wieder optimal wird.

• Windei
    antwortet
    In letzter Zeit bestelle ich wieder öfter beim Tierhotel. Nachdem ich jahrelang nur bei Futterfleisch Sachsen und Lobo Pro bestellt habe. Die Sachen vom Tierhotel sind zwar recht fein gewolft, aber ich finde diese "Würste" unglaublich platzsparend und praktisch. Qualitativ ist es prima. Futterfleisch Sachsen ist aber auch klasse. Ich gucke halt immer, wer gerade am meisten Auswahl hat und dann entscheide ich, wo ich bestelle.

Haustierkost wollte ich auch mal testen, aber ich finde das bei drei relativ großen Hunden echt arg teuer.

• Liesbeth
    antwortet
    Hallo Antonia,

Direktlinks sind hier im Forum nicht erwünscht. Du darfst Adressen einstellen, aber ohne das "www" vorne und das "de" o.ä. hinten, eben so, daß man sie nicht direkt anclicken kann.

LG

Liesbeth

• candyman
    antwortet
    Hallo,

was ich nicht frisch vom Schlachthof hole bestelle ich bei barfshop24.

Viele Grüße

Brigitta

Lädt...
X