Tja ich denke das ist so neu, dass es eben nicht wirklich klappt. Wirklich ärgerlich.
Ich habe ja auch schon ein Paket im Depot abgeholt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ist jetzt 10 nach 6 und vor ziemlich genau 12 Stunden ist die Ware im Depot eingetroffen aber leider nicht in die Zustellung gegangen. Echt traurig so was.
Liebe Ines, doch genauso richte ich meine Bestellungen immer aus! Dieses mal waren leider die Vorräte bei TH erschöpft, so dass ich bis Mittwoch warten musste. Ich habe mich dieses Mal auf die Aussagen sowohl bei TH als auch von DPD verlassen "..wir liefern auch samstags aus..." Nachzulesen auf der DPD Tracking-Seite, sofern man seine Sendungsnummer eingibt.Zitat von Sietha Beitrag anzeigenIrgendwie verstehe ich nicht, wieso Bestellungen nicht so in Auftrag gegeben werden, dass sie Dienstags ( vielleicht spätestens Mittwochs) rausgehen.
Ich achte immer darauf, dass ich vor dem WE mein Paket habe, ...
Bislang habe ich immer so bestellt, das dem TH mein Geld montags, spätestens dienstags vorlag, damit die Bestellungen raus können. Nie gabs Probleme. Wenn ich die Versandmail erhalten habe, war - egal ob Sommer oder Winter - immer die Ware am Folgetag da - im Normalversand.
Doch eben schon. Schreiben Sie in dicken Lettern auf Ihrer HP (zumindest wenn ich die Live-Tracking mit meiner Sendungsnummer anklicke)Zitat von wembley Beitrag anzeigenNa ja, dass DPD samstags nicht ausliefert weisst du?!
Dass da womöglich nicht alle Depots mitmachen, davon steht nirgends etwas, auch nicht bei TH.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich meine der größte Teil ja, aber so genau habe ich mir da noch nie Gedanken zu gemacht :-)Zitat von wembley Beitrag anzeigenAlso hier jedenfalls nicht. Das sind doch Subunternehmer oder?
Habe auf der DPD-Seite noch mal nachgeschaut und es scheint wohl flächendeckend Samstags zu sein https://www.dpd.com/index.php/de/hom...uch_am_samstag
Allerdings treibt mich DHL seit ein paar Wochen in den Wahnsinn (wir versenden mit denen wo ich arbeite), von daher würde ich nicht ausschließen dass DPD auch mal schwächelt
-
Also hier jedenfalls nicht. Das sind doch Subunternehmer oder?Zitat von Baska Beitrag anzeigenDoch die kommen nun auch Samstags......ich weiß nur nicht ob alle Depots daran teilnehmen
-
Doch die kommen nun auch Samstags......ich weiß nur nicht ob alle Depots daran teilnehmenZitat von wembley Beitrag anzeigenNa ja, dass DPD samstags nicht ausliefert weisst du?!
-
Zitat von EddieBee Beitrag anzeigenIch glaube ich habe erstmals bei TH so richtig Pech (naja, wohl eher mit dem Versender DPD), nach mehr als 5 Jahren Stammkundschaft und immer gleichen Bestellmodalitäten.
Wahrscheinlich sind durch die 10%-Aktion mehr Bestellungen als sonst angefallen.
Ich hatte Mittwoch, 14.10. um 13.37 Uhr meine Bestellbestätigung erhalten. Bisher habe ich immer - ohne Ausnahme, auch nie im Sommer - länger als 2 Tage (nach Bestellbestätigung) auf meine Ware warten müssen.
Am 15.12. um 13.28 Uhr erhalte ich folgende Mail von TH:
"Ihre Bestellung wurde am heutigen Tag an unser Versandsystem übergeben. Änderungen sind nicht mehr...."
Tracking-Verlauf laut DPD-Zustellstatus
15.10.2015 16:28 Uhr Kesselsdorf (DE)
Paket unterwegs.
15.10.2015 16:32 Uhr DPD Datenzentrum
Auftragsdaten übermittelt.
17.10.2015 06:11 Uhr Raunheim (DE)
Im Paketzustellzentrum.
Dort rührt sich seit heute früh gar nichts und telefonisch bekommt man niemanden, auch nicht auf der Kontaktformularseite. Auf der Raunheimer Depot-Seite steht sogar, dass samstags geschlossen sei.... Ich wäre jetzt sogar hin gefahren...
Ich hoffe noch, dass das nur für die Verwaltung gilt und meine Ware schon im Transporter wartet.
Ich hatte mich so darauf verlassen, dass jetzt auch samstags ausgeliefert wird und extra per Lastschrift geordert. Bislang hatte ich nämlich immer so geplant, dass mein Geldeingang montags bei TH erfolgt, damit spätestens dienstags die Ware ausgeliefert wird. Wie gesagt, hat bisher immer (!) geklappt.
Jetzt bin ich wohl man mit schlechten Erfahrungen dran, was die Auslieferung mit DPD angeht....
Na ja, dass DPD samstags nicht ausliefert weisst du?!
-
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso Bestellungen nicht so in Auftrag gegeben werden, dass sie Dienstags ( vielleicht spätestens Mittwochs) rausgehen.
Ich achte immer darauf, dass ich vor dem WE mein Paket habe, gab noch nie Probleme ( immer DHL).
Also Montag bestellen, Dienstag raus.
Falls der Shop langsamer ist, würde ich Freitags bestellen.
Ich bestelle auch fast nie im Hochsommer.
Packe mir immer rechtzeitig die Truhe voll damit nicht an den heißen Tagen geliefert werden muss.
Letztens habe ich bei Haustierkost gelesen, dass sich während der heißen Tage jemand über stark angetaute Ware beschwert hat...
-
Ich glaube ich habe erstmals bei TH so richtig Pech (naja, wohl eher mit dem Versender DPD), nach mehr als 5 Jahren Stammkundschaft und immer gleichen Bestellmodalitäten.Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenBeim Tierhotel diesmal alles bekommen... Fleisch, Fett, Pansen.
Durch 10% Rabatt besonders günstig.
Montag bestellt, heute da.
Kann mich wie immer nicht beschweren.
Wahrscheinlich sind durch die 10%-Aktion mehr Bestellungen als sonst angefallen.
Ich hatte Mittwoch, 14.10. um 13.37 Uhr meine Bestellbestätigung erhalten. Bisher habe ich immer - ohne Ausnahme, auch nie im Sommer - länger als 2 Tage (nach Bestellbestätigung) auf meine Ware warten müssen.
Am 15.12. um 13.28 Uhr erhalte ich folgende Mail von TH:
"Ihre Bestellung wurde am heutigen Tag an unser Versandsystem übergeben. Änderungen sind nicht mehr...."
Tracking-Verlauf laut DPD-Zustellstatus
15.10.2015 16:28 Uhr Kesselsdorf (DE)
Paket unterwegs.
15.10.2015 16:32 Uhr DPD Datenzentrum
Auftragsdaten übermittelt.
17.10.2015 06:11 Uhr Raunheim (DE)
Im Paketzustellzentrum.
Dort rührt sich seit heute früh gar nichts und telefonisch bekommt man niemanden, auch nicht auf der Kontaktformularseite. Auf der Raunheimer Depot-Seite steht sogar, dass samstags geschlossen sei.... Ich wäre jetzt sogar hin gefahren...
Ich hoffe noch, dass das nur für die Verwaltung gilt und meine Ware schon im Transporter wartet.
Ich hatte mich so darauf verlassen, dass jetzt auch samstags ausgeliefert wird und extra per Lastschrift geordert. Bislang hatte ich nämlich immer so geplant, dass mein Geldeingang montags bei TH erfolgt, damit spätestens dienstags die Ware ausgeliefert wird. Wie gesagt, hat bisher immer (!) geklappt.
Jetzt bin ich wohl man mit schlechten Erfahrungen dran, was die Auslieferung mit DPD angeht....
-
Ein Gast antworteteOh, da bin ich wirklich neidisch. Zumindest für die Inneren wäre das toll.Zitat von Rasta Beitrag anzeigenBeim BioMetzger umme Ecke
-
Beim Tierhotel diesmal alles bekommen... Fleisch, Fett, Pansen.
Durch 10% Rabatt besonders günstig.
Montag bestellt, heute da.
Kann mich wie immer nicht beschweren.
-
Haustierkost verarbeitet nur deutsche Rinder, Pferde, Schafe etc.?
...das ist mir aber auch neu. Bekannt ist eigentlich, dass sie das Fleisch von irgendwelchen Massentierhaltungen aus Osteuropa beziehen.
Pansen Express und Haustierkost sollen da wohl zusammen arbeiten.
-
Echt? Ich hatte mal vor 1 Jahr auf meine Nachfrage hin die Aussage von Haustierkost erhalten, daß sie auch Pferd aus dem Ausland verkaufen.
Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
-
Ich bin mal wieder begeistert von Haustierkost.
Vorhin hat eine Mitarbeiterin meine Bestellung gerettet ( ich hing fest).
Sie hat sich eingeloggt und die Bestellung zu Ende gebracht.
Momentan ist Rinderspachtel ausverkauft und wir hatten ein Gespräch über zwischendurch ausverkaufte Sachen.
Haustierkost verarbeitet nur deutsche Rinder, Pferde, Schafe etc.
Deshalb kann es mal zu Engpässen kommen.
Ich habe gesagt, bitte weiter so.
Besser mal Engpässe als Fleisch von ausländischen Tieren, die dann duch Europa gekarrt werden.
Ich bestelle auch regelmäßig Biofleisch und hoffe, dass es das weiterhin geben wird.
-
Ja, manchmal gibt es noch Hase, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Sonst eben Fleisch mit und ohne Knochen, gewolft und gewürfelt Rippen und Rehnacken am Stück. Außerdem noch Rentier.Zitat von toller-lena Beitrag anzeigenHier gibt es doch einige, die beim Tierhotel bestellen. Unter anderem wurde mal gesagt, im Herbst gäbe es da super Wild zu günstigen Preisen.
Meint ihr damit das, was im Moment an Wildfleisch im Sortiment ist? Oder kommt da noch mehr? Würde mich gerne mit Wild eindecken, das ist ja jetzt schon super günstig, aber bisher gibt es nur Rippen und Fleisch?!
LG
Liesbeth