Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
oh, wie doof.....
wir haben wahrscheinlich Glck, daß wir kurze Wege mit Barfers Wellfood haben.... wobei, wenn man dpd wählt ist es an sich alles immer super schnell hier, egal von wo...
Am Montag vor 1 Woche (12.10) ist meine Bestellung (25kg) bei Barfer´s Wellfood versendet worden.... heute eine Woche später ist noch immer nichts angekommen.
Am Freitag hatte ich mit BW telefoniert und gebeten, mir per Express ein neues Paket zu schicken, denn Fisch etc. wäre dann sowieso schon aufgetaut und darum würde ich das Paket zurückgehen lassen. Aber Kundenfreundlichkeit bzw. langjährige Kunden halten, wird da anscheinend nicht mehr sehr groß geschrieben... schade.
Habe mir daraufhin mein Geld zurück überweisen lassen und mir einen neuen Barfshop gesucht.
Heute habe ich zum ersten mal bei kv Shop bestellt und bin mal gespannt wie dort die Qualität des Fleisches ist.
Ich war mit BW immer zufrieden, Fleisch war immer 1A Qualität, aber bei diesen ewigen Logistikproblemen, die sie anscheinend nicht in den Griff bekommen, vergeht es einem dort zu bestellen.
Ich hab es bei dpd schon mehr als einmal erlebt, dass Pakete zwar auf das Zustellfahrzeug geladen werden, mit auf die Reise gehen und dann aber am Nachmittag wieder mit ins Depot fahren, weil der Fahrer Feierabend hat und er es bis dahin nicht in unsere Straße geschafft hat
Da musste man erst etwas am Telefon motzen......
Ich hatte letztes Jahr den Fall dass ein kleines Testpaket (5kg) im Sommer am Donnerstag abgeschickt wurde und erst Montag bei mir ankam. Ich hatte wirklich Angst um das Fleisch aber als es dann Montag nachmittag hier abgeliefert wurde was alles noch OK.
Bei größeren Mengen und derzeitigen Temperaturen stehen die Chancen bestimmt noch besser, dass die Lieferung das unbeschadet übersteht.
Naja, aber ein Versender sollte halt auch mitdenken, ist meine Meinung.
Es wird nicht umsonst bis max Donnerstag Frostfleisch versendet.
Allerdings hatte ich noch nie Probleme, außer einmal mit Hermes und Frostfleisch. Aber da war der Versender schuld.
Ich bestelle Donnerstags Abends/ Freitags morgens, Montag wird versendet, Dienstag wird abgestellt. Ab und an auch mal Mittwochs, aber bisher keinerlei Probleme.
Allerdings treibt mich DHL seit ein paar Wochen in den Wahnsinn (wir versenden mit denen wo ich arbeite), von daher würde ich nicht ausschließen dass DPD auch mal schwächelt
Und TH hatte im Zuge seiner 10% Aktion auch auf seiner HP stehen, dass sie nach Testphasen jetzt auch die Zustellung so ausweiten, damit über DPD auch samstags ausgeliefert werden kann.
Sollte sich das nur auf einzelne Versandarten konzentrieren, so habe ich diesbezüglich keinen Hinweis bei TH gefunden.
Einen Kommentar schreiben: