Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kamer
    antwortet
    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    Laut DPD gäbe es Beschwerden durch das Klingeln beim Nachbarn. Sie dürften nirgends mehr klingeln, Abstellgenehmigungen könnten dadurch nicht mehr berücksichtigt werden. Komischerweise wurde meine letzte Fleischlieferung beim Nachbarn abgegeben. Alle folgenden Lieferungen musste ich in Filialen abholen.

LG ,
    Loree
    Das glaube ich sogar. Kenne auch paar Leute in der Stadt im Neubau, die sich da so dämlich anstellen und entweder gar nicht erst öffnen oder sich aufregen. Eine Kolln. hat sogar mal erzählt, dass sie eine Nachbarin im Aufgang richtig zusammengesch... hat, weil die so dreist war ein Paket für sie anzunehmen Die Menschen werden immer merkwürdiger.

Einen Kommentar schreiben:

• Loree
    antwortet
    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
    Das ist doof. Weißt du warum?
    Laut DPD gäbe es Beschwerden durch das Klingeln beim Nachbarn. Sie dürften nirgends mehr klingeln, Abstellgenehmigungen könnten dadurch nicht mehr berücksichtigt werden. Komischerweise wurde meine letzte Fleischlieferung beim Nachbarn abgegeben. Alle folgenden Lieferungen musste ich in Filialen abholen.

LG ,
    Loree

• kamer
    antwortet
    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    Bei uns waren Lieferungen mit DPD viele Jahre problemlos. Seit Neuesten werden die Abstellgenehmigungen nicht mehr anerkannt. Frostfutter online bestellen kann ich dadurch vergessen.

LG ,
    Loree
    Das ist doof. Weißt du warum?

• Loree
    antwortet
    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
    Du könntest einen Anbieter suchen, der statt mit DHL mit DPD oder sonstwem versendet. Und eine Abstellerlaubnis erteilen, falls das vom Wohnumfeld her möglich ist oder gleich an einen Shop oder Depot in deiner Nähe liefern lassen. Ich kriege mein Frostfutter seit ca. 8 Jahren mit DPD, immer pünktlich, immer zuverlässig abgestellt, immer gut gefroren. Besser geht nicht
    Bei uns waren Lieferungen mit DPD viele Jahre problemlos. Seit Neuesten werden die Abstellgenehmigungen nicht mehr anerkannt. Frostfutter online bestellen kann ich dadurch vergessen.

LG ,
    Loree

• Kelytha
    antwortet
    Ohhh das Vergnügen hatte ich mal mit einer Marengo-Dose. Die ganze Straße hat nach Verwesung gerochen.
    Bei Terra Canis oder Hermann's ist mir das nie passiert.

Ich bestelle gerne bei Perleberg & Barffactory

• nelli73
    antwortet
    ....das ist bei mir auch so.
    Wir bekommen unser Frostfutter vor die Haustür gestellt und gut ist. Und auch in der Bullenhitze war nichts aufgetaut.

LG nicole

• kamer
    antwortet
    Du könntest einen Anbieter suchen, der statt mit DHL mit DPD oder sonstwem versendet. Und eine Abstellerlaubnis erteilen, falls das vom Wohnumfeld her möglich ist oder gleich an einen Shop oder Depot in deiner Nähe liefern lassen. Ich kriege mein Frostfutter seit ca. 8 Jahren mit DPD, immer pünktlich, immer zuverlässig abgestellt, immer gut gefroren. Besser geht nicht

• Dalmina
    antwortet
    Hab so noch gar keine Erfahrung mit Bestellungen

Hallo zusammen,

zur Zeit hole ich noch alles "zu Fuss" (hätte ich beinahe gesagt) bei Huber Tiernahrung. Bestellen trau ich mich ehrlich gesagt nicht, weil ich es mir doch recht ungünstig finde, wenn die Sendung kommt und man doch nicht immer so zu Hause sein kann, so dass auch sofort alles direkt weggepackt werden kann.

Dann ist es mir auch irgendwie zu risikoreich, wenn man bestellt hat und dann doch mal die Post wieder streikt. Irgendwie ist man ja schon auf die Lieferung angewiesen.

Ich glaub, ich bleib erst einmal beim umständlichen selbst besorgen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nee, es waren Herrmanns. Nicht verbeult oder angestoßen, bei diesen Dellen besteht ja oft die Gefahr, dass durch minimale Öfnungen Keime nach innen kommen.
    Und wenn es spritzt, fürchte ich halt, dass diese ganz gefährlichen anaeroben Bakterien die Ursache seien.

• greyekle
    antwortet
    Einzelne Dosen in Bestellungen kamen gerne schlecht verpackt und zerbeult an. Dem Inhalt hat das aber nicht geschadet.

Viele Grüße

Elke

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nur für den Fall, dass es Terra Canis war: Da hatte ich das auch schon zweimal. Deshalb kaufe ich diese Dosen inzwischen gar nicht mehr. Ich hatte sie im Baumarkt hier um die Ecke gekauft. Beide Male ist es mir passiert, dass der Inhalt zischend bis zur Decke spritzte, als ich die Dose öffnete. Und in beiden Fällen war es relativ mühsam und nervig, mir das Geld wieder zurückerstatten zu lassen. Seitdem war es das für mich mit diesen Dosen.

• Lionn
    antwortet
    War das Terra Canis? Da habe ich schon öfters von spritzen gelesen

• Bullebu
    antwortet
    Hatte bei Dosen auf noch nie Probleme...

• Lionn
    antwortet
    Also ich bestelle ja bei hundeland, zooplus, zooroyal etc. Hab schon hunderte Dosen ohne Probleme bestellt

• Julessa
    antwortet
    Hab schon viele verschiedene Hersteller an Dosen bei Futterfreund bestellt.
    Da gab es nie Probleme.

Lädt...
X