Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    ...
    Eigentlich müsste er sich daran beteiligen. Cyrus ist sein Hund, ihr habt beide Hunde zusammen angeschafft unter der Voraussetzung auch beide für sie zu sorgen.
    Das war auch immer gut, bis seine Hormonsteuerung bei ihm eine Verhaltensänderung bewirkte. Aus der Verantwortung den Hunden gegenüber sollte er sich dennoch nicht so leicht ziehen können.

    Ich würde das Thema Finanzen ansprechen.
    Er wird lügen, gewiss, und genau auf dieses "Lügen" würde ich meine Argumentation aufbauen - sofern er sich verbal überhaupt bereit erklären würde, sich an den Kosten zu beteiligen. In diesem Fall würde ich es schriftlich haben wollen und hätte auch beim Gespräch schon etwas griffbereit - als Überraschungsclou und würde versuchen, ihn in der Situation unterschreiben zu lassen - vielleicht geht er darauf ein. Wenn nicht, würde ich ihm in Aussicht stellen, das Thema - vor allem in Bezug Verantwortung und Verlässlichkeit - mit seiner Neuen zu führen. - Das dürfte ihm nicht so ganz gefallen.

    Auf alle Fälle würde ich nichts verdrängen. Das Unterbewusstsein lässt das nicht wirklich zu ...

    LG
    katastrophe ... ja!
    ich habe ihm schon mitgeteilt, auch schriftlich, dass er sich aus der verantwortung nicht stehlen kann und das finanzielle dann gemeinsam geregelt werden muss. das wichtigste hat er schon unterzeichnet

    ich wünsche mir aber vielmehr, dass ich von all dem unabhängig werde. das alte muss komplett weg, das bringt nichts mehr und ist unsicher und belastend. ich will mich damit nicht mehr befassen müssen.ich brauche dafür aber einen sehr sehr sehr gut bezahlten job!!!
    ich arbeite gerade daran auf hochtouren, denn das ist unsere basis. das ziel lässt sich trotz hoher quali nur nicht mal so eben erreichen, das wollen außer mir ja noch viele andere und es wird gerade ziemlich eng das nadelöhr die bisherigen angebote, waren noch nicht gut genug. ich bin aber derzeit mit hochspannung am networken. das steht nun im vordergrund, denn wenn mein ziel sich realisieren lässt, dann lösen sich meine derzeitigen probleme fast von alleine.

    LG

    Kommentar


      Hallo,

      bis jetzt ist bei uns nichts passiert - hatte schreckliche Angst.

      Am WE sind wir auf der sichderen Seite. Wir bekommen Besuch aus der Schweiz, dann ist Hanusch in guter tierärztlicher Betreuung. Er bekommt sein vorgezogenes Gebddurtstagsgeschenk: ein richtig gutes Ortho-Bett, das was ich gekauft hatte, war leider nicht das Gelbe vom Ei.

      Melde mich nach dem WE

      LG
      Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

      Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        wir scheinen eine Glückssträhne zu haben. Es ist nichts passiert. Hanusch ist der alte, liebe, ausgeglichene Opi - wir waren am WE sogar viel weiter spazieren als sonst, trotz schlechten Wetters.

        Er hat sein neues Bett sofort akzeptiert. Es ist sein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Meine Freunde in der Schweiz haben zusammengelegt und ihm dieses Bett geschenkt. Gekauft wurde es über den TA weil er Prozente bekommt. Das Bett ist ein Traum - er schläft durch!

        Wie ist es bei euch?

        Cyrus alles o.k. trotz Schmatzen?


        @ Rea,
        wie geht es deinem Rondo, hat sich die Unrast gelegt?


        @ Isabell
        schon lange nichts mehr gehört. Es geht Roxy doch gut? Ist es jetzt besser mit den Anfällen und mit der neuen TA?

        Liebe Grüße
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          Hallo Cicero,

          gute Nachrichten liest man gerne.
          Sag mal, hatte Hanusch am WE Geburtstag?

          Bei uns war es die 2 Tage sozusagen angespannt. Ich war auf alles gefasst. Cyrus ist gestern wie verrückt Wasser aus dem Mund gelaufen. Keine Ahnung wieso. Es war so viel, dass ich einmal dachte, seine Blase sei ausgelaufen. Er war auch sehr unruhig. Ich habe den Speichelflussdrang mit Joghurt abpuffern können, ich denke daher, es kam aus dem Magen.
          Nun sind wir noch nicht über den Berg, aber bis jetzt kam noch kein Anfall. Wir hoffen weiter.

          LG

          Kommentar


            Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
            Hallo Cicero,

            gute Nachrichten liest man gerne.
            Sag mal, hatte Hanusch am WE Geburtstag?

            Bei uns war es die 2 Tage sozusagen angespannt. Ich war auf alles gefasst. Cyrus ist gestern wie verrückt Wasser aus dem Mund gelaufen. Keine Ahnung wieso. Es war so viel, dass ich einmal dachte, seine Blase sei ausgelaufen. Er war auch sehr unruhig. Ich habe den Speichelflussdrang mit Joghurt abpuffern können, ich denke daher, es kam aus dem Magen.
            Nun sind wir noch nicht über den Berg, aber bis jetzt kam noch kein Anfall. Wir hoffen weiter.

            LG
            Nein, Hanusch hat erst Ende November Geburtstag, dann wird er 14 Jahre alt.

            Er brachte das Bett aber schon mit, weil er seine Tochter hier besuchte. Sie studiert hier. - Da alle Schweizer ziemlich sparsam sind, hat er bei mir übernachtet. Platz habe ich ja genug, das ist eines von den wenigen Dingen, an denen es mir nicht mangelt.
            Es hat sich ergeben, dass er das Bett mitbrachte, hat auch ein viel größeres Auto als ich.

            Mit Cyrus das hört sich nicht so gut an. War es vor dem letzten Anfall nicht ähnlich? - willst du ihm vielleicht ein ganz klein wenig Pheno zusätzlich geben? - Wir drücken - wie immer - schon einmal vorsorglich Pfoten und Daumen.

            LG
            Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

            Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

            Kommentar


              Hallo Cicero,

              ach so, dann habe ich ja nicht versäumt ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

              Cyrus wird in 3,5 h tatsächlich 7 Jahre alt ... ich bin ja schon so zögerlich, dass ich immer noch hoffe, dass nicht vorher noch was schlimmes passiert. vor einem jahrt hätte ich nicht geglaubt, dass wir dieses ereignis erleben werden.
              am liebsten würde ich ihm sein geschenk geben, natürlich was geräuschvolles, das ist ja immer das größte. ich überlege ja, ob ich es ihm schon geben sollte ... ach ich freue mich immer so, wenn er sich freut

              heute war das rumgesabbere und komische, pltzliche gezucke mit dem ganzen körper nicht. es war am WE übrigens wieder Vollmond!!!! meine freundin hat es mir gesagt, ich hatte das ja eigentlich wieder vergessen, seit wir luminal geben. ich verstehe das einfach nicht. was ist das immer mit dem mond? wenn ich das nur wüßte. aber da werde ich wohl nie hinter kommen. verrückt!!!

              ich habe am WE auch schon an eine kleine extradosis gedacht, aber ich bin damit doch etwas zurückhaltend. manchmal hilft es, und manchmal ist es dann doch falsch. leider kann ich nur aus dem bauch heraus entscheiden.
              vor dem letzen anfall war es der kot, der mich vorgewarnt hat. der ist aber gerade nicht auffällig ... hoffe ich zumindest, ich habe heute selber den kot nicht gesehen, und mein ex sieht das eh nicht

              LG

              Kommentar


                Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                .

                Cyrus wird in 3,5 h tatsächlich 7 Jahre alt ...

                heute war das rumgesabbere und komische, pltzliche gezucke mit dem ganzen körper nicht. es war am WE übrigens wieder Vollmond!!!! meine freundin hat es mir gesagt, ich hatte das ja eigentlich wieder vergessen, seit wir luminal geben. ich verstehe das einfach nicht. was ist das immer mit dem mond? wenn ich das nur wüßte. aber da werde ich wohl nie hinter kommen. verrückt!!!


                LG
                Hallo

                dann müssen wir aber ganz schnell gratulieren.
                Dann ist Cyrus ja fast halb so alt wie Hanusch. -
                Was gibt es denn Schönes als Geburtstagsgeschenk?

                Ich würde es ihm schon geben - 3,5 Stunden, das ist noch lange am Abend, dann schläft er ja schon fast.
                Hanusch verträgt nichts Quietschendes mehr. Er schaut dann ganz komisch drauf, als müsse er es gründlichst untersuchen. Das war früher nicht so, als er noch besser hörte.

                Ja, stimmt. Es war Vollmond. Es hat m. E. nichts mit dem Mond zu tun. Das will nicht in mein eigentlich naturwissenschaftlich geprägtes Weltbild passen.

                Hanusch geht es heute auch wieder richtig gut. Überhaupt keine Anzeichen mehr.
                Angst habe ich aber trotzdem immer noch, dass etwas passieren könnte. Oft ist es ja so, dass es nach einer längeren anfallsfreien Zeit dann besonders heftig wird. Darauf bin ich auch am WE hingewiesen worden, damit ich es bloss nicht vergesse - als könnte ich das!
                Ja, die nächste Serie wird Hanusch wohl kaum überleben. Hoffentlich bleibt sie noch lange aus.

                Heute kam auch der Wintermantel für Hanusch, passt perfekt. Und er soll abends reflektieren. Das probieren wir jetzt mal gleich aus.

                LG
                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                Kommentar


                  Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  dann müssen wir aber ganz schnell gratulieren.
                  Dann ist Cyrus ja fast halb so alt wie Hanusch. -
                  Was gibt es denn Schönes als Geburtstagsgeschenk?

                  Ich würde es ihm schon geben - 3,5 Stunden, das ist noch lange am Abend, dann schläft er ja schon fast.
                  Hanusch verträgt nichts Quietschendes mehr. Er schaut dann ganz komisch drauf, als müsse er es gründlichst untersuchen. Das war früher nicht so, als er noch besser hörte.

                  Ja, stimmt. Es war Vollmond. Es hat m. E. nichts mit dem Mond zu tun. Das will nicht in mein eigentlich naturwissenschaftlich geprägtes Weltbild passen.

                  Hanusch geht es heute auch wieder richtig gut. Überhaupt keine Anzeichen mehr.
                  Angst habe ich aber trotzdem immer noch, dass etwas passieren könnte. Oft ist es ja so, dass es nach einer längeren anfallsfreien Zeit dann besonders heftig wird. Darauf bin ich auch am WE hingewiesen worden, damit ich es bloss nicht vergesse - als könnte ich das!
                  Ja, die nächste Serie wird Hanusch wohl kaum überleben. Hoffentlich bleibt sie noch lange aus.

                  Heute kam auch der Wintermantel für Hanusch, passt perfekt. Und er soll abends reflektieren. Das probieren wir jetzt mal gleich aus.

                  LG

                  aber menno, jetzt darf man doch noch nicht gratulieren, das bringt doch unglück!!!

                  ich sehe schon , Hanusch bekommt viel bessere geschenke das darf Cyrus nicht hören.
                  er bekommt eine ente, die entengeräusche macht. er steht ja auf sowas wie blöde. wenn die neu sind, nimmt er sie die ersten 3 tage immer mit ins bett, der süße!!!
                  ich finde einerseits auch, dass warten bescheuert ist, aber andererseits ist es feierlicher morgen. im hinterkopf steckt nur, dass ich es nicht gebe und dann ist es nachher zu spät und war einfach zeitverschwendung. man ist ja immer irgendwie auf der lauer und befürchtet das schlimmste. er macht aber manchmal auch wieder so komische sachen, aufspringen, starren, nicht reagieren usw., dann plötzlich schütteln ... ich hoffe, es kommt nichts

                  das mit dem mond ist irgendwie irrational. aber es ist doch seltsam. trotz pheno ist dieserr termin doch wieder symptomatisch. ich habe ja früher schon mal an parasiten gedacht, die sich mit dem mondzyklus vermehren. aber es hat sich ja in diese richtung bis heute nichts gezeigt. es ist einfach so. ich werde das weiter beobachten.

                  der schnuffel liegt hier und schlummert ... wenn der wüßte, wo die ente ist

                  Hanusch bekommt jetzt keine serie!!!!!!! *positive energie!!!!*
                  er ist so robust, ich glaube, er verträgt immer noch mehr, als in unseren kopf rein passt. immer schön feste knuddeln

                  LG

                  Kommentar


                    ich bin ja so inkonsequent , ich habe ihm die ente gegeben , weil er so traurig geguckt hat eben, und nun habe ich ein glücksboxi

                    Kommentar


                      Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                      ich bin ja so inkonsequent , ich habe ihm die ente gegeben , weil er so traurig geguckt hat eben, und nun habe ich ein glücksboxi
                      Schön, dass du es dem Bub schon gegeben hast. - Es bringt kein Unglück, schreib doch so etwas nicht, Hanusch hat sein Geburtstagsgeschenk doch auch schon!

                      Und, nahm Cyrus die Ente mit in Bett?

                      Ich sehe, du kommst vom Mond nicht los.
                      Gewiß, der Zyklus. Das ist Zufall. Auch an die Parasiten kann ich nicht so recht glauben, obwohl das eine reale Möglichkeit wäre. Man müsste über die Kameraden einmal in einer ruhigen Stunde parasitologisch nachdenken: Vermehrungszyklus.
                      Andererseits hat Cyrus das schon zu lange. Es kommen ja auch nur einige Parasiten in Frage, und diese hätten in der Zwischenzeit im Gehirn doch sicher außer den Epi-Anfällen noch andere Spuren hinterlassen.
                      Nein, vergiss es, positiv denken, ich gebe das jetzt einmal zurück. Das ist es nicht, weil es das nicht sein darf. Die Medis, die er dann bekommen müsste, und die Nebenwirkungen, die diese verursachen ...! Nein, nein ...

                      Als Hanusch vor Jahren einmal so viele Anfälle bekam, war das schon einmal schön im Wochentakt - das war genau so verrückt, weil man die Uhr hätte danach stellen können. Die Anfälle waren zu dieser Zeit nicht so schwer - auch keine Serien. - Als dann die Serien anfingen, waren die Abstände länger aber auch im ungefähr gleichen Zeit-Takt. - Ich weiß auch nicht, was das ist. Es ist zum verrückt werden.

                      Ich glaube, es kommt bei Hanusch irgendwie aus dem Nervensystem des Darmes. Dann stellt sich aber die Frage, wenn man logisch weiter denkt, wird es nicht primär vom Gehirn gesteuert, du weißt, was ich meine - was ist Henne, was ist Ei.

                      Bei Hanusch achte ich ganz penibel darauf, dass der out-put in Ordnung ist. Meine Ohren sind immer auf darauf gerichtet, irgendwelche Darmgeräusche oder Grummeln aus dem Bauch meiner Fellnase rechtzeitig zu hören. - Aber es ist nichts mehr. Ich kontrolliere seinen Körper nach heißen Stellen und seinen Rücken nach Schmerzen - nichts mehr.

                      Vielleicht war diese ungewöhnliche Therapie ein Erfolg???? Vielleicht Zufall - wohl eher, da hat das eine wohl das andere ergeben.
                      Wir hatten ja diese Schmerz- und Physiotherapie nach der OP. Sie hat, glaube ich, den Fuß in die Tür gebracht.
                      Hanusch hatte wahrscheinlich immer latente Schmerzen von den vielen Serien, und diese lösten Ängste aus. Beides verursachte Stress, und Stress löste Krämpfe aus.
                      Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich meinem Hund anschließend noch eine "Psychotherapie" verpasst zum Angst- und Stressabbau.

                      - Ach, ich habe so viel gemacht, ich weiß nicht, was davon es war, das den Durchschlag brachte. Vielleicht ist es auch gar kein Durchschlag und Hanusch ist morgen tot, weil er einen Status bekam ...!? - Ich will einfach nicht mehr daran denken - wir beide leben und es ist jetzt schön und gut so, wie es ist.
                      Hanusch wird 14 Jahre alt, viel älter wäre er auch ohne Epi nicht geworden! - Wir hatten alles in allem doch verdammt viel Glück, wenn man bedenkt, dass Hanusch seit seinem 4. Lebensjahr Epileptiker ist. - Vielleicht erlebt er seinen Geburtstag gar nicht mehr????

                      Weil wir das alles nicht wissen, bekam er auch jetzt schon sein Geburtstagsgeschenk, dann hat er noch etwas davon ...

                      Liebe Grüße
                      Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                      Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                      Kommentar


                        Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
                        ...

                        Und, nahm Cyrus die Ente mit in Bett?

                        Ich sehe, du kommst vom Mond nicht los.
                        ...
                        Als Hanusch vor Jahren einmal so viele Anfälle bekam, war das schon einmal schön im Wochentakt - das war genau so verrückt, weil man die Uhr hätte danach stellen können. Die Anfälle waren zu dieser Zeit nicht so schwer - auch keine Serien. - Als dann die Serien anfingen, waren die Abstände länger aber auch im ungefähr gleichen Zeit-Takt. - Ich weiß auch nicht, was das ist. Es ist zum verrückt werden.

                        Ich glaube, es kommt bei Hanusch irgendwie aus dem Nervensystem des Darmes. Dann stellt sich aber die Frage, wenn man logisch weiter denkt, wird es nicht primär vom Gehirn gesteuert, du weißt, was ich meine - was ist Henne, was ist Ei.

                        Bei Hanusch achte ich ganz penibel darauf, dass der out-put in Ordnung ist. Meine Ohren sind immer auf darauf gerichtet, irgendwelche Darmgeräusche oder Grummeln aus dem Bauch meiner Fellnase rechtzeitig zu hören. - Aber es ist nichts mehr. Ich kontrolliere seinen Körper nach heißen Stellen und seinen Rücken nach Schmerzen - nichts mehr.

                        Vielleicht war diese ungewöhnliche Therapie ein Erfolg???? Vielleicht Zufall - wohl eher, da hat das eine wohl das andere ergeben.
                        Wir hatten ja diese Schmerz- und Physiotherapie nach der OP. Sie hat, glaube ich, den Fuß in die Tür gebracht.
                        Hanusch hatte wahrscheinlich immer latente Schmerzen von den vielen Serien, und diese lösten Ängste aus. Beides verursachte Stress, und Stress löste Krämpfe aus.
                        Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich meinem Hund anschließend noch eine "Psychotherapie" verpasst zum Angst- und Stressabbau.

                        - Ach, ich habe so viel gemacht, ich weiß nicht, was davon es war, das den Durchschlag brachte. Vielleicht ist es auch gar kein Durchschlag und Hanusch ist morgen tot, weil er einen Status bekam ...!? - Ich will einfach nicht mehr daran denken - wir beide leben und es ist jetzt schön und gut so, wie es ist.
                        Hanusch wird 14 Jahre alt, viel älter wäre er auch ohne Epi nicht geworden! - Wir hatten alles in allem doch verdammt viel Glück, wenn man bedenkt, dass Hanusch seit seinem 4. Lebensjahr Epileptiker ist. - Vielleicht erlebt er seinen Geburtstag gar nicht mehr????

                        Weil wir das alles nicht wissen, bekam er auch jetzt schon sein Geburtstagsgeschenk, dann hat er noch etwas davon ...

                        Liebe Grüße

                        Hallo,
                        ja er hat die besabberte Ente natürlich mit ins Bett genommen. Das muss ja sein

                        dieses darmthema und die frage "ei oder henne" haben wir ja auch hier. ich könnte ihn ja biszum irrsinn diagnostiziere lassen, aber ich denke, das bringt nichts außer stress. man was habe ich mir darüber schon gedanken gemacht udn gelesen gelesen gelesen. leider kann mir kein tiermediziner helfen, und ein hmamed ja auch nicht ... wir lassen es und hoffen weiter!!!

                        ich habe heute noch gedacht, wie schlimm die letzte serie war, und das trotz pheno ... oder gerade wg pheno (entzug?).
                        du kennst das ja, wenn man denkt, was Hanusch dann auch noch mit der OP mitmachen musste, die phase der schlechten laborwerte, und nun? als sei nie was gewesen das ist schon verrückt!!!
                        diese krankheit läßt wirklich alles zu.

                        nun liegt mein dicker wieder auf der couch, knuddelt geräuschstark die ente ... die sind ja manchmal schon irgendwie bekloppt

                        LG

                        Kommentar


                          Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          ja er hat die besabberte Ente natürlich mit ins Bett genommen. Das muss ja sein

                          dieses darmthema und die frage "ei oder henne" haben wir ja auch hier. ich könnte ihn ja biszum irrsinn diagnostiziere lassen, aber ich denke, das bringt nichts außer stress. man was habe ich mir darüber schon gedanken gemacht udn gelesen gelesen gelesen. leider kann mir kein tiermediziner helfen, und ein hmamed ja auch nicht ... wir lassen es und hoffen weiter!!!

                          ich habe heute noch gedacht, wie schlimm die letzte serie war, und das trotz pheno ... oder gerade wg pheno (entzug?).
                          du kennst das ja, wenn man denkt, was Hanusch dann auch noch mit der OP mitmachen musste, die phase der schlechten laborwerte, und nun? als sei nie was gewesen das ist schon verrückt!!!
                          diese krankheit läßt wirklich alles zu.

                          nun liegt mein dicker wieder auf der couch, knuddelt geräuschstark die ente ... die sind ja manchmal schon irgendwie bekloppt

                          LG

                          Also bei Hanusch lasse ich gar nichts mehr diagnostizieren. Er bekommt jetzt abschließend noch einmal US und das war es dann.

                          Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die Tiermedizin noch zu Hanuschs Lebzeiten soweit kommt, ihm helfen zu können. In der Humanmedizin tut sich ja immer mal wieder etwas in der Gehirnforschung - greifbare Ergebnisse befinden sich doch auch hier bei Licht betrachtet eher in weiter Ferne. Es sind auch hier nur Ideen; obwohl ich diese ziemlich spannend finde.

                          Von der Homöopathie bin ich inzwischen meilenweit entfernt. Ich glaube nicht mehr an diesbezügliche Heilungserfolge für Krankheiten wie die Epilepsie.

                          Die Kehrtwendung welche Hanusch bei der Epi machte, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
                          Ich habe allerdings auch Angst davor, weil ich nicht wirklich an eine Kehrtwendung glaube, sondern immer noch mit der nächsten Serie rechne.

                          Aber Cyrus ist jetzt auch stabil in den letzten drei Wochen jedenfalls?
                          Was mag das nur gewesen sein mit dem vielen Speichel, welcher ihm so aus dem Mäulchen lief. Das war schon einmal so, habe ich in Erinnerung? - Könnte es Magensäure sein - was meinst du?

                          Mit Pheno, das sehe ich wie du. Es ist so schwer abzuschätzen, gibt man noch etwas zusätzlich oder nicht (man hat eine Schaukeltherapie oder einen Entzug).

                          Manchmal frage ich mich, ob die Anfälle nicht genau so wären ohne Pheno. Nur sind unsere Hunde leider auf Pheno eingestellt, und ich glaube nicht, dass wir wieder so ganz einfach ohne eine andere Chemie davon abkommen können - jedenfalls nicht ohne Verluste.
                          Es ist schon M... , wenn man einmal einen Schritt gemacht hat, der dann einen ganzen Rattenschwanz hinter sich herzieht. - Nun ja, hoffen wir weiter - wir haben ja keine andere Möglichkeit.

                          Aber schön, wie Cyrus sich mit seiner Ente freute - und schau, es brachte kein Unglück, sie ihm vor dem eigentlichen Geburtstag zu geben!

                          Liebe Grüße
                          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                          Kommentar


                            hallo,

                            Homöopathie ist bei mir aus dem behandlungsschema auch entfernt worden, das hat uns nicht geholfen.
                            ich denke zumindest bei Cyrus hat das pheno erst mal schon besserung gebracht. ich habe mich ja auch erst dafür entschieden, als es plötzlich so dramatisch schlechter wurde. ich hoffe, es bleibt auch erst mal so.

                            wir werden ganz sicher keine medizinischen wunder mehr erleben, selbst in der humanmed ist in den nächsten 10 jahren wahrscheinlich kein wunder zu erwarten *seufz*

                            LG

                            Kommentar


                              Cyrus, ich brauche ganz schnell deinen Rat

                              hanusch ist seit dcem Spaziergang apathisch. Lief frei hat irgendwoe geleckt.

                              Abdomen aufgedunsen, Puls 130, frisst und trinkt nicht,Schleimhäute hell, hinfällit

                              Magendrehung oder Gift???
                              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                              Kommentar


                                Oh jeh...das klingt nicht gut. Magendrehung wäre hier auch mein erster Verdacht bei Deiner Beschreibung. Alle Daumen sind gedrückt, dass ihm rechtzeitig geholfen werden kann.

                                Liebe Grüße
                                Elke
                                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X