Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich würde wahrschelinlich den laden stürmen, kenn ich ja nichts, und mich nicht abwimmeln lassen ... ich werde in tierkliniken aufgrundc schlechter erfahrung und unsinnigen betreuungskonzepten "keine angehörigen" immer sofort ziemlich herrisch. bei meinem letzten besuch hatte Cyrus, weil ich alle aufgemischt habe, 4 behandelnde ärzte gleichzeitig .. zum schluss haben sie irgendwo her mitten in der nacht auch einen männlichen arzt geholt, sozusagen als "türsteher", hat aber nichts genutzt, mit männern werde ich auch sehr gut fertig ... die waren am ende alle aufgescheucht, weil ich jeden zusammen gestaucht habe, der irgendwelchen blödsinn erzählt hat. meine nerven liegen da einfach blank und den rest kennst du ja.

    Kommentar


      Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
      Ja, ich weiß, was das ist, abver WARUM ist das passiert so plötzlich, das vestehe ich nicht.
      wer weiß denn das schon??
      das kann dir keiner beantworten

      was war denn das eigentlich für ein fremdkörper?

      Kommentar


        Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
        ich würde wahrschelinlich den laden stürmen, kenn ich ja nichts, und mich nicht abwimmeln lassen ... ich werde in tierkliniken aufgrundc schlechter erfahrung und unsinnigen betreuungskonzepten "keine angehörigen" immer sofort ziemlich herrisch. bei meinem letzten besuch hatte Cyrus, weil ich alle aufgemischt habe, 4 behandelnde ärzte gleichzeitig .. zum schluss haben sie irgendwo her mitten in der nacht auch einen männlichen arzt geholt, sozusagen als "türsteher", hat aber nichts genutzt, mit männern werde ich auch sehr gut fertig ... die waren am ende alle aufgescheucht, weil ich jeden zusammen gestaucht habe, der irgendwelchen blödsinn erzählt hat. meine nerven liegen da einfach blank und den rest kennst du ja.
        Ja, aber ich habe das Gefühl, dass er in dieser Klinik jetzt in guten Händen ist und dass ich selbst nichts machen kann außer warten und hoffen.
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          ich wünsche ihm auch, dass sie alles für ihn tun.

          hat er eigentlich viel blut in der OP verloren?

          Kommentar


            Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
            ich wünsche ihm auch, dass sie alles für ihn tun.

            hat er eigentlich viel blut in der OP verloren?

            Er bekommt Blut
            sie haben welches da
            Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

            Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

            Kommentar


              was machts du denn jetzt?
              willst du die ganze nacht dort bleiben?

              Kommentar


                Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                was machts du denn jetzt?
                willst du die ganze nacht dort bleiben?
                Ja, was denkst du denn?
                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                Kommentar


                  kannst du denn wenigstens doch irgendwo in der klinik bleiben, es ist doch ziemlich kalt draussen im auto. bei uns ist es hier sehr frisch.

                  Kommentar


                    ich muss jetzt mit meinen beiden die letzte runde gehen.
                    ich drücke dir und Hanusch auf jeden fall weiter die daumen, dass es Hanusch schafft und alles doch noch gut ausgeht.

                    ich traue mich wieder nicht zu zuversichtliche wünsche zu formulieren, will nichts provozieren.

                    aber hoffentlich kommt nicht der befürchtete anruf ...

                    du hast ja leider doch noch eine lange nacht vor dir da draussen alleine, ich wünschte ich könnte was tun, aber von hier aus am PC ...

                    wir denken gan feste an euch

                    LG und viel viel Glück ... ich hoffe, dass du morgen gute nachrichten haben wirst

                    Kommentar


                      Noch lebt er!!!!!!!!
                      Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                      Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                      Kommentar


                        Zitat von Julia H.
                        Guten Morgen Anna,

                        wie hast du die Nacht überstanden? Hanusch?????????????????
                        Julia
                        Bis zum Tagesanbruch im Auto vor der Klinik. Er lebt noch - es geht ihm nicht so gut.
                        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                        Kommentar


                          Anna, ich bange seit gestern mit euch! Ich hoffe, du hast eine Mütze Schlaf gefunden, um ein bisschen aufzutanken.
                          Von Herzen alles Gute wünsche ich und versuche etwas Kraft zu senden!
                          Viele Grüße, Karin

                          Kommunikation ist Glückssache

                          Kommentar


                            Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
                            Bis zum Tagesanbruch im Auto vor der Klinik. Er lebt noch - es geht ihm nicht so gut.
                            na gott sei dank!!! er lebt ... Hanusch ist wirklich ein Kämpfer, unglaublich, wieviel Lebenswillen in ihm steckt.

                            hoffentlich hast du auch ein kleines bisschen geschlafen

                            ich drücke weiter die daumen!!!

                            bis später

                            Kommentar


                              Ich war schon zweimal bei ihm.
                              Bein ersten mal htte ich einen guten Eindruck von ihm. Der Hämatokrit ist von 28 auf 32 gestiegen. Die Arrhythmie ist nicht in den Griff zu bekommen. Er hängt am EKG und an Infusionen.
                              Er war ganz ruhig als ich da war, aber er wollte stets zum Ausgang und zum Auto. Er wurde dann immer unruhiger. Ich habe selbst vorgeschlagen, zu gehen, weil ich Angst um sein Herzchen hatte, und er muss ja dableiben, ich kann ihn nicht mit nehmen, dann stirbt er. Er braucht die Apparate.

                              Es ist so schrecklich, wie ich entscheide, es wird immer falsch sein.

                              Er hatte noch keinen Anfall. Doch die Arrhythmie hat er schon zu lange. Das hatte ich auch schon zu Hause gehört. - Das löst Anfälle aus. Ich habe so große Angst.
                              Am WE ist der OP-Bereich mit nur zwei Ärzten besetzt, eine davon eine Assistenzärztin mit Null Erfahrung (das vermute ich mal) - wenn er einen Anfall bekommt, kann das keiner einschätzen. ich habe die Epi noch einmal angesprochen, ja, es sei ja immer einer da, aber nicht ständig neben ihm. Wenn die das nilcht erkennen .....
                              Ständig werden hier verletzte Tiere gebracht, dann hat man doch wenig Zeit für Hanusch????????????

                              Jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr. Irgendwie als sei das jetzt ein Abschied für immer gewesen. Sie meinten, es sei nicht gut, ich würde ihn heute noch mal sehen, erst morgen wieder.

                              irgend etwas war eben, die Unruhe, die Hektik. Es muss nichts mit Hanusch zu tun haben. Vielleicht ging es um den unfallhund.
                              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                              Kommentar


                                ich weiß nicht, ob ich da weg gehen könnte, jetzt, wenn er schon wach ist. sie verstehen es ja nicht ...
                                deine sorgen kann ich nur zu gut verstehen. wache patienten sind schwieriger zu betreuen ....

                                kannst du die arrythmie eigentlich genauer beschreiben?
                                gibt es einen hinweis für die lokalisation im herzen ... ausgehend von vorhof oder hauptkammer? frequenz?

                                welche medikamente bekommt er denn jetzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X