Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der magen blutete ein????

    magendrehung? jetzt doch?

    Kommentar


      Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
      der magen blutete ein????

      magendrehung? jetzt doch?
      Ja, das war es ja heute Mittag, nachdem schon alles gut schien. Er hatte den schweren Anfall. Sich schnell erholt, komisch. Wir waren doch in der Klinik. Er schlief dann schön, autmete gleichmaßig allerdings etwas flach.

      Es war so plötzlich, ich konnte gar nicht mehr handeln, nicht so wie heute Nacht. Er fing an zu würgen, versuchte zu erbrechen, es ging nicht, das Bäuchlein war innerhalb weniger Munkuten wieder aufgegast. Es war mir klar, war passiert war, in der Klink sofort Röntgenaufnahme. diese waär deutlich, ich weiß selbst wie das auf dem RB aussieht, habe es schon gesehen.#

      Dann Schocktherapie, OP usw.
      Es blutete ein das Bauchnetz hatte sich komplett verfangen über Leber und Milz. Sie bekamen den Magen überhaupt nicht gedreht. Der Magen sei in zwei Teilen geween. -Ich bin sonst nicht so blöd, acber ich kanne s mir nicht mehr vorstellen.

      Hanusch bekommt wirklich nicht mehr mitt, ob ich dabein oder nicht. Aber ich ertrage es nicht und ich überlebe es auch nicht, mich nicht von ihm verabschieden zu können.
      Die Therapie, die ich gestern eingeleitet hatte, sei richtig gewesen. Fremdkörper allein nicht an diesem dramatischen Ende schuld, sonder das Netz.

      DAs muss beim Anfall paassiert sein. sie wissen es auch nciht. Ratsel
      Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

      Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

      Kommentar


        Hätte ich ihn besser sofort einschläfern lassen?

        Jetzt liegt er da, ohne mich - er hat soviel schon mit gemacht. Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen. Ich verzeihe es mir nicht. ich hätte sagen sollen, er solle eingeschläfert werden.

        Sie meinten, die Chanchen seiten 50 zu 50 und er sei ein Kämpfer. Sie haben erste gesehen, was war, als sie aufgemacht hatten. Das Ausmaß konnte man vorher auf dem Röntgenbild nicht erkennen.
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          kannst du nicht nochmal zu ihm rein?
          ich würde das unbedingt versuchen.
          auch schon für dich selber, dass du mal mit ihm reden und ihn anfassen kannst.

          man weiß nicht, was er im unterbewußtsein mit bekommt.
          ohne BIS-monitoring sagt dir keiner, wie tief er wirklich sediert ist.
          batmete patienten bekommen bei flacher narkose oder trotz sedierung manchmal doch was mit.

          ist es nicht doch möglich, dass er wieder aufwacht?
          was haben sie in der OP gemacht?

          ich bin sooo traurig. Hanusch ist doch Cyrus fester Epi-Kumpel.

          Kommentar


            Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
            Hätte ich ihn besser sofort einschläfern lassen?

            Jetzt liegt er da, ohne mich - er hat soviel schon mit gemacht. Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen. Ich verzeihe es mir nicht. ich hätte sagen sollen, er solle eingeschläfert werden.

            Sie meinten, die Chanchen seiten 50 zu 50 und er sei ein Kämpfer. Sie haben erste gesehen, was war, als sie aufgemacht hatten. Das Ausmaß konnte man vorher auf dem Röntgenbild nicht erkennen.
            euthanasie ohne kampf???
            ich glaube nicht, dass das Hanusch, der schon so viel dandoch immer wieder "überlebt" hat, gerecht würde.
            nein, du würdest dir dann auch vorwürfe machen, nicht alles versucht zu haben!!!

            Kommentar


              ich war bei ihm auf Intensiv, habe ihn angefasst

              mir ist schlecht, ich muss mich ständig übergeben, ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindlig. Er soll auch das nicht fühlen.

              Ich bin draußen im auto
              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

              Kommentar


                Die ganze Nacht bei ihm bleibben, das machen die nicht.

                Es wären zu viele die das wollten., hier liegen so viele tiere. Aber Hanusch liegt allein. Es ist ruhig, dafür habe ich gesort. Es ist auch jedmand bei ihm. Er muss ständig überwacht werden.
                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                Kommentar


                  mir wäre auch schlecht, ich könnte gar nicht atmen.
                  es ist eben auch eine unerträgliche belastung.

                  hat sich denn irgendwas verändert?
                  vitalparameter?

                  weißt du, welche medis er gerade per infusion und auch sonst bekommt?

                  Kommentar


                    Hanusch hatt einen sehr guten Operateur, der erfahren ist, wenn es um Magendrehungen geht. Er hat deren schon sehr viele operiert. Das ist meine Hoffnung,d aran klammere ich mich.

                    Gerade bringen sie einen schwer veletzten Hund, ich kann gar nicht mehr schauen - Unfall wohl. - Mir isdt nur noch schlescht.

                    SLe sind niett, sie haben mir sogar einen Kaffee gebaracht, nicht wie die Klinik gesten - ales Stumpfer

                    Ich mach den Leptop jetz aus, ich kann nicht mehr, ich zittere nur noch, kann nicht mehr schreiben.

                    Warte noch ein Weilchen, vielleicht schreibest du noch?
                    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                    Kommentar


                      du arme, ich wünsche euch sehr sehr sehr viel glück und hoffe sehr sehr sehr, dass du bald schreibe wirst, dass er die kurve doch noch gekriegt hat. er ist ein kämpfer!!!!

                      es tut mir so leid, das ist alles so schrecklich, auch anstrengend.

                      das könnte ich jetzt auch nicht haben, dass noch andere katastrophen da anrollen, irgendwann geht ja für die psyche nicht auch das noch.

                      ich denke an euch und drücke feste die daumen, dass Hanusch weiter leen darf!!!!!!!!!!!

                      LG

                      Kommentar


                        Es ist so schrecklich, dass ich nicht bei ihm sein darf, jetzt, wo er bielleicht stirbt. Sie machen es nicht , keine Ausnahmen. Ich habe ihnen sogar Geld angeboten, viel GEld - es sei schlimmer vür den Hund, wenn ich da sei.
                        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                        Kommentar


                          Es wäre nicht so schlimm, wenn er heute Mittag einfach in meinen Armen eingeschlafen wäre.

                          Zuletzt geändert von Cicero; 11.04.2020, 21:35.
                          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                          Kommentar


                            Wie ist denn das mit dem Bauchnetz, verstehst du das?

                            ich muss noch mal fragen, wie denn das sein kann und wodurch und wwie so plötzlich
                            Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                            Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                            Kommentar


                              das bauchnetz ... das omentum liegt über den eingeweiden als decke drüber, es ist ein lockeres netz ... viele lymphknoten fett kleinen blutgefäße, wenn sich das zusätzlich um den magen dreht, hat man ein doppeltes problem

                              wann warst du denn das letzte mal bei ihm?

                              ja diesen anblick wird man nicht los ... ich habe so vile schlimme augenblicke im kopf, das kennst du ja alles. mehr brauch eich auch nicht!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                                das bauchnetz ... das omentum liegt über den eingeweiden als decke drüber, es ist ein lockeres netz ... viele lymphknoten fett kleinen blutgefäße, wenn sich das zusätzlich um den magen dreht, hat man ein doppeltes problem

                                wann warst du denn das letzte mal bei ihm?

                                ja diesen anblick wird man nicht los ... ich habe so vile schlimme augenblicke im kopf, das kennst du ja alles. mehr brauch eich auch nicht!!!

                                Ja, ich weiß, was das ist, abver WARUM ist das passiert so plötzlich, das vestehe ich nicht.
                                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X