Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ich habe eben mit dem Arzt gesprochen

    Hanusch schläft, ist ruhig und er hat KEINE Arrhythmien mehr.

    Jetzt versuche ich ein wenig Schlaf zu finden.

    LG
    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

    Kommentar


      Hallo Anna,

      lese eben erst von Eurem schreckliche Zustand, ich denke ganz fest an Euch und drücke alle Daumen, dass Ihr beide das übersteht!
      Ingrid mit Trine und Hanka

      Kommentar


        Zitat von Hanka Beitrag anzeigen
        Hallo Anna,

        lese eben erst von Eurem schreckliche Zustand, ich denke ganz fest an Euch und drücke alle Daumen, dass Ihr beide das übersteht!
        Ingrid mit Trine und Hanka
        Vielen Dank. Ja, ich hoffe auch, dass wir es beide überstehen. Im Augenblick sieht es ja etwas besser aus, die Rhythmusbeschwerden sind nicht mehr da, aber es können ja noch eine ganze Menge anderer unerfreulicher Dinge passieren.
        ich habe jetzt jedenfalls etwas gegessen und ein wenig geschlafen.

        Hoffentlich bringt er die Nacht auch gut hinter sich.

        LG
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          Ich möchte von hier noch ein paar gedrückte Daumen und Pfoten vermelden... Anna, du weißt, dass du auch ein Stück an dich denken musst - im Interesse von Hanusch. Ich mag mir deine derzeitige Situation gar nicht vorstellen, aber du bist nicht allein - hier denken ganz viele an dich - an euch, obwohl keiner irgendwen kennt, eigentlich verrückt...
          Liebe Grüße von Katja mit Wasco

          Kommentar


            Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
            Vielen Dank. Ja, ich hoffe auch, dass wir es beide überstehen. Im Augenblick sieht es ja etwas besser aus, die Rhythmusbeschwerden sind nicht mehr da, aber es können ja noch eine ganze Menge anderer unerfreulicher Dinge passieren.
            ich habe jetzt jedenfalls etwas gegessen und ein wenig geschlafen.

            Hoffentlich bringt er die Nacht auch gut hinter sich.

            LG
            sehr schön, ich bin jedes mal erleichtert ....
            ich drücke weiterhin die daumen. hoffentlich geht es jetzt nur noch weiter aufwärts.
            ich denke auch mit sorge, dass das noch sehr an dir zehren wird, wenn es dann endlich wieder gut ist. meistens spürt man das ganze ausmaß an seelischer belastung ja erst, wenn langsam der cortisolspiegel wieder auf normalen levelrunter fährt

            weiterhin gute besserung und dir viel ruhe und schlaf

            LG

            Kommentar


              Ich fahre jetzt zu Hanusch.

              Nach Klinikaussage war die Nacht ruhig. - Aber ich habe eine so komische Vorahnung.
              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

              Kommentar


                und????

                Kommentar


                  Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                  und????
                  Hallo,

                  ich war bis jetzt auf Station in der Klinik. Ich durfte mich selbst um ihn kümmern und ihn versorgen. Aber nur heute!

                  Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Es bildet sich etwas Wundwasser, Wunde sieht aber sehr gut aus. Puls hin und wieder beschleunigt aber nicht unruhig. Wir waren schon draußen - Pfützen machen, schön mit der Infusionsflasche in der Hand - wie sich das so gehört. Hat aber gut geklappt. Nur beim letzten Mal hat er sich die Kanüle raus gerissen weil ich nicht aufgepasst habe.

                  Er bekam zum Liegen sogar eine doppelt so dicke Matte als üblich. Er hatte Schmerzen. Ich hatte gleich erkannt, warum er die Zähne fletscht, wenn man in seine Nähe kommt und ihn hinlegen will. Mit neuer Matte von den Ortho-Patienten hatten wir ein Lämmchen, jeder durfte in seine Nähe, jeder ihn anfassen.

                  Hämatokrit ist weiter gestiegen. Thrombo gefallen - es sieht gut aus. Kein ständig laufendes EKG mehr - nicht mehr erforderlich. Wird aber heute Abend noch einmal kontrolliert.
                  Blutwerte werden morgen früh wieder abgenommen.


                  ich bin saumüde, muss jetzt ruhen.

                  LG
                  Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                  Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                  Kommentar


                    na,das ist doch mal was Positiveshttp://s10.directupload.net/images/101003/v8y68lou.gif
                    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                    LG. Lennox u. Rita

                    Kommentar


                      Zitat von rilox Beitrag anzeigen
                      Ja, danke, ich gehe jetzt ruhen.

                      LG
                      Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                      Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                      Kommentar


                        das macht ja doch sehr zuversichtlich, dass es doch gut gegangen ist. auch wenn man noch nichts übereilen soll.

                        aber es sah ja schon sehr eng aus.

                        weiterhin gute besserung!!!!!
                        schlaf schön

                        LG

                        Kommentar


                          Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                          aber es sah ja schon sehr eng aus.


                          LG
                          Cyrus, es ist weiterhin sehr eng. Du weißt doch auch wie das ist mit dem Sterben, viele erleben ein, zwei Tage vorher noch einmal einen Höhepunkt, die Angehörigen meinen dann, er hat es geschafft, in Wirklichkeit ist es nur ein letztes Aufbäumen.

                          Ich bin mir gar nicht sicher, was es bei Hanusch ist. Ich habe einfach schon zu viel Sterben gesehen
                          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                          Kommentar


                            Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
                            Cyrus, es ist weiterhin sehr eng. Du weißt doch auch wie das ist mit dem Sterben, viele erleben ein, zwei Tage vorher noch einmal einen Höhepunkt, die Angehörigen meinen dann, er hat es geschafft, in Wirklichkeit ist es nur ein letztes Aufbäumen.

                            Ich bin mir gar nicht sicher, was es bei Hanusch ist. Ich habe einfach schon zu viel Sterben gesehen
                            ja genau, das mit den 2 tagen aufleben und appetit auf leben kenne ich auch nur zu gut. die angehörigen sind happy und alle anderen wissen bescheid. aber oft ist das eher bei carcinompatienten so. das immunsystem verausgabt sich wahrscheinlich nochmal, bis es völlig kollabiert.

                            es ist aber dennoch immer wieder erstaunlich, wie schnell tiere wieder auf die beine kommen nach OP. es ist auf jeden fall nicht nur nochsteil nach unten gegangen. irgendwo dran muss man sich ja mit seiner hoffnung aufhängen können. und noch keine weiteren anfälle ... ganz erstaunlich, oder? die epi überrascht einen immer noch in beide richtungen.

                            wann warst du heute das letzte mal bei ihm? ist das weggehen nicht extrem schrecklich? ich könnte da nicht raus ...
                            sind denn die Vitalparmeter stabil?

                            Kommentar


                              Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                              j

                              wann warst du heute das letzte mal bei ihm? ist das weggehen nicht extrem schrecklich? ich könnte da nicht raus ...
                              sind denn die Vitalparmeter stabil?
                              Ich war bis gestern Abend bei ihm, brachte ihn noch mal raus zum Pfützchen machen und habe ihm die Beine mit elastischen Binden verbunden. Ja, das Weggehen zerreißt mich - es gehört zu den schrecklichsten Erleben in meinem Leben.

                              Nein, die Vitalparameter sind nicht stabil - ein Anfall jetzt, in diser Situation wäre sicher ds Ende.

                              LG
                              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                              Kommentar


                                Hanusch stirbt, der Supergau ist eingetreten
                                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X