Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
immer wenn ich schreibe, dass längere Zeit alles gut ist, dann passiert etwas (das kennst du ja auch ein wenig), deshalb schreibe ich extra NICHT, dass es uns richtig gut geht . Hab vielen Dank, dass du nachfragst.
Auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier rein schaue, aber ich freue mich quasi "halb nackig", dass es Hanusch soooo gut geht :-) Genießt einfach den Sommer.
Vielen Dank Katja
Wie geht es Wasco? - du hast schon lange nichts mehr von ihm geschrieben.
Ist er stabil?
Vielleicht liest der eine oder andere noch oder wieder hier und freut sich mit uns.
Auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier rein schaue, aber ich freue mich quasi "halb nackig", dass es Hanusch soooo gut geht :-) Genießt einfach den Sommer.
Ich kann es kaum in Worte fassen, dass Hanusch jetzt über dem Berg scheint. Bei uns ist jetzt alles nur noch schön.
Mein Arm wird auch irgendwann wieder geheilt sein, das ist - denke ich - das kleinere Übel.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende.
ich wollte das hier noch einmal nach oben holen, um euch auch mal etwas Gutes zu berichten:
Man darf es nicht so laut in die Welt schreiben, sonst wird man bestraft, deshalb ganz, ganz leise im Flüsterton:
Hanusch bekommt seit sieben Monaten keine Anfälle mehr!
Vor sechs Wochen bekam er das letzte Pheno!
Mit den Veränderungen auf der Leber sind wir noch nicht weiter gekommen. Ich lasse nichts mehr untersuchen.
Hanusch ist 14,5 Jahre alt.
Ohne Pheno geht es ihm besser.
Man merkt ihm sein Alter an, aber er ist jetzt ein ganz normaler Senior und freut sich seines Lebens.
Fressattacken und Aufblähungen gehören der Vergangenheit an.
Vielleicht liest der eine oder andere noch oder wieder hier und freut sich mit uns.
Ich wünsche euch für eure Hunde eine ebenso gute Entwicklung und dass die Anfälle weniger werden und schließlich ausbleiben.
Ob sie bei uns dauerhaft ausbleiben, weiß ich nicht, ich glaube es auch nicht. Eigentlich rechne ich damit, dass Hanusch irgendwann wieder Anfälle bekommt, aber ich rechne nicht mehr mit so schweren Anfällen, wie er sie hatte, als ich mit ihm hier ins Forum kam.
Ich nehme an, dass zu seiner Epilepsie eine wie auch immer begründete Entgleisung des Stoffwechsels dazu gekommen war, die in der Magendrehung gipfelte.
Jetzt jedenfalls ist alles zunächst einmal gut und wir freuen uns auf den Sommer.
ich wünsche euch allen und euren Hunden schöne Ostern, viel Sonne, viel Glück und eine lange, lange Zeit ohne Anfälle.
Uns geht es anfallsmäßig gut - noch jedenfalls - Hanusch erholt sich wieder.
Mir selbst geht es gesundheitlich nicht so gut.
Ich werde deshalb in nächster Zeit kaum noch im Forum sein.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe
Hallo Anna,
ich wünsche euch auch frohe Osterfeiertage und wunderschönes Wetter.
4 Tage fast frei, ich freue mich. Ich hoffe auch sehr, die hunde machen jetzt mal keinen Ärger und machen einfach auch mal lässig frei.
Obwohl Cyrus die letzte Woche irgendwie nicht gut drauf ist, wirkt so schlapp, gestern wieder Übelkeit, sind dann auch so Kleinigkeiten, bei denen ich etwas skeptisch werde. Meinen beiden alten Doggies bekommt auch der schnelle Wetterwechsel nicht so gut, ist zu warm. Man merkt wohl das Alter.
Schön, dass es mit Hanusch wieder bergauf geht. Und Du denkst Dir wohl, "gut kann ich mich jetzt auch mal gesundheitlich gehen lassen", was?
Ich hoffe , es ich nichts, was große Sorgen macht. Genieß die freien schonen Tage!!
Ich habe ja leider selber nur noch wenig Zeit, ich bin ziemlich beschäftigt und da kommt das süße Lotterleben mal gerade sehr kurz.
danke für die gedrückten Daumen - wir können das wirklich brauchen.
Nach meiner Berechnung besteht sechs Wochen lang Gefahr, danach kann man sich dann etwas zurücklehnen.
Noch ist alles ruhig hier - nur ich muss aufpassen, dass ich nicht hysterisch werde - bei jedem leichten Zucken befinde ich mich in "hab-acht-stellung" - hätten wir das nur schon hinter uns.
Warum kommt Cyrus dir plötzlich älter vor?
Er ist doch in seinem Alter ohnehin kein Jungspund mehr
Wenn ich so lese, welche Probleme und Sorgen du mit Cyrus wegen der Versorgung hast, fühle ich mich hier in paradiesischen Verhältnissen. Da will ich gar nicht mehr klagen. Immerhin habe ich die Möglichkeit, ihn 24 Stunden bei mir zu haben. Sonst wäre das mit dem Ausschleichen glaube ich auch gar nicht in diesem Tempo möglich.
Einen Kommentar schreiben: