Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Trockenfutter füttert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im letzten Jahr waren wir mit zwei Riesen im Ösiland. Haben auf Verdacht 8kg Fleisch mitgenommen und - *froi* - die Fe-wo hatte im Kühlschrank ein Gefrierfach, wo genau diese 8kg reinpassten . Hü-schenkel "am Verfallsdatum" gab es auch dort, hab ich zugekauft (Wanderurlaub zehrt).
    Dieses Jahr fahren wir wiedermal mit dem Wo-wa und mit vier Hunden. Da ist Fleisch nicht drin . Auch die Supermärkte in dem kleinen Ort wären überfordert, denn "mit uns" kommen noch ca 50 andere Hundewo-wa
    Sonst gab es Bozita Dose, dieses Jahr will ich mal Wolfsblut Tro-fu probieren. Ist für sie auch Urlaub, sie freuen sich immer mal über eine "ganze Schüssel Leckerlies"
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

    Kommentar


      #17
      Wenn es Trofu gibt, dann Lupovet.
      Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

      Kommentar


        #18
        Ich gebe (allerdings nur als Leckerlies) Yomis und Platinum
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen

          ich füttere Orijen Adult und bin super zufrieden. Es wird sehr gerne gefressen und super gut vertragen - und meine Hündin hat einen wirklich sensiblen Verdauungstrakt...

          einen lieben Gruss Sabrina

          Kommentar


            #20
            wenn mal TroFu sein muss,gebe ich von Schecker das Sensi Pur.Ansonsten gibts nur frisch.
            Grüßle

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bonny 2008 Beitrag anzeigen
              wenn mal TroFu sein muss,gebe ich von Schecker das Sensi Pur.Ansonsten gibts nur frisch.
              Grüßle
              Das Sensi Pur habe ich auch mal getestet (allerdings nus als Leckerlie), Filou mag es gern und verträgt es auch...
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #22
                Zitat von Thor1969 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                Vollmers Trockenfleischwürfel (96% Fleisch) machen sich auch gut als Leckerli.
                Das ist ja interessant. Ein 10 kg Sack für ca. 25 € ergibt 40 kg Frischfleisch, nach Adam Riese kostet ein kg Frischfleisch dann ca. 65 Cent. Stimmt das eigentlich?

                LG Micha

                Kommentar


                  #23
                  Wir füttern Olivers Selected Fish, Shiva verträgt es super

                  Kommentar


                    #24
                    wir füttern ANF holistic dog Trockenfutter und kommen damit super klar.

                    LG
                    Andrea

                    Kommentar


                      #25
                      hi,
                      meist geht es irgendwie fleisch mitzunehmen, wenn nicht gibts trofu (peinlich aber hofer-eigenmarke, die gibts hier morgens zum futtersuchen und kennen sie daher) und dazu dosen (animonda gran carno, select gold, etc).
                      wirklich gut vertragen tun sie aber jegliche hochwertige und mittelklasse dosen nicht über mehr als ein bis zwei tage.
                      also dann doch lieber thunfischdöschen, joghurt, knochen aus dem supermarkt.
                      wenn sie bei der sitterin sind werden sie auch gebarft
                      Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                      Kommentar


                        #26
                        [QUOTE=brutusfunk;2251920]Ich finde es immer wieder spannend, dass sich im Urlaub die Geschäfte in denen man Fleisch kaufen kann, in Luft aufzulösen scheinen... QUOTE]

                        das finde ich auch immer spannend......

                        als "notnägel" habe ich im haus oder für unterwegs:
                        dosenthun, babygläschen, gemüsekonserven, haferflocken, dosenfleisch, trockenfleisch, nudeln, kartoffeln, mozzarella usw.etc.pp
                        da ist dann schnell was gezaubert.....
                        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          ich habe immer Marengo im Haus. Wenn ich mal keinen Bock habe Gemüse zu machen, oder so, gibt es die Gemüse/Getreide Krokette von Marengo.
                          Das Trofu gebe ich auch ab und an (aus reiner Bequemlichkeit).
                          Aber nur Trofu füttern würde ich gar nicht empfehlen. Zumindest jeden Tag Fleisch dazu.
                          Liebe Grüsse,
                          Yvonne

                          Kommentar


                            #28
                            Unsere Beiden vertragen kein Dosenfutter, ganz schnell Durchfall, schon von Anfang an, daher barfen wir ja." Notnägel" sind außer besagtem Trockenfutter, auch Gemüse und Obst- Babygläschen, vor allem wenn ich vergesse aufzutauen (das Alter).
                            Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                            Kommentar


                              #29
                              Bevor ich Gary umgestellt habe, habe ich Grau, Christopherus und Lupovet gegeben. Mit Lupovet war ich dabei allerdings am zufriedensten, weil dort genau deklariert ist, was drin ist.
                              Viele Grüße von Kristina mit Gary und Haggis

                              Kommentar


                                #30
                                Ich gebe exclusion Pferd und Kartoffel. Damit kommt meine nach der Ausschlussdiät gut klar. Bald gibt es aber noch Lammdose dazu....jede Woche ein bisschen mehr!
                                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X