Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nun macht doch nicht noch aus Salz eine Religion. Bitte.
    Egal in welche Richtung.

    Mir persönlich schmeckt Natursalz besser, deshalb nutze ich nur noch Natursalz. Egal ob Meer oder Stein.

    Da die "anderen" im Natursalz vorkommenden Salze (die, die von manchen als Verunreinigungen bezeichnet werden) auch im Wasser und in der Nahrung vorkommen, ist Natursalz weder lebenswichtig noch verunreinigt, und Siedesalz auch nicht lebensgefährlich.

    Natursalz ist aber (weil es intensiver salzt) gerade für diejenigen gesund, die salzempfindlich sind (also die ca 10% der Weltbevölkerung, die von zuviel NaCl hohen Blutdruck bekommen).
    Liebe Grüße
    Petra mit Dina und Mottensternchen

    Kommentar

    Lädt...
    X