Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mach unbedingt den Deckel weg, auftauen ohne Luft dran ist nicht gut.
    Aber ohne Deckel in den Schalen lasse ich es auch auftauen.

    Kommentar


      Mein Paket ist eben angekommen.
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        Deckel weg ist klar. Aber dann in den Schalen lassen? Ich hab mich bisher noch nie getraut, wäre ja aber um vieles einfacher.

        Danke Dir Katharina.
        Viele Grüße, Carolin

        Kommentar


          Zitat von bärle Beitrag anzeigen
          Deckel weg ist klar. Aber dann in den Schalen lassen? Ich hab mich bisher noch nie getraut, wäre ja aber um vieles einfacher.

          Danke Dir Katharina.
          Ja klar, warum denn nicht? Das ist doch sehr praktisch. Hauptsache, es kommt Luft dran, dann ist alles ok.

          Kommentar


            Ich denke, da kommt auch mit Deckel genug Luft ran, ist ja nicht vakuumiert

            Caresse kriegt nach ihrer OP noch Schonkost. Das gewolfte Hähnchen ist dafür echt perfekt, sieht sehr gut aus - fast so gut wie unsere selbst geschlachteten.
            Grüße von Manuela und den Mädels

            Kommentar


              Zitat von wembley Beitrag anzeigen
              Ich denke, da kommt auch mit Deckel genug Luft ran, ist ja nicht vakuumiert
              Ja, de Deckel kann da ruhig drauf bleiben
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                Ich dachte halt nur wg. dem Plastik. Vielleicht sollte ich das "Denken" mal sein lassen .

                Danke euch...
                Viele Grüße, Carolin

                Kommentar


                  Zitat von bärle Beitrag anzeigen
                  Ich dachte halt nur wg. dem Plastik. Vielleicht sollte ich das "Denken" mal sein lassen .

                  Danke euch...

                  Da ist dann die Frage, ob man mit Plastik im Allgemeinen ein Problem hat.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Hallo!

                    Paket kam heute an, vom ersten Eindruck her sehr zufrieden.
                    Alles weitere wird Nele zeigen wie es bekommt und ob es ohne Mäkeln gefressen wird...
                    Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Meine ich das nur oder ist der kv shop wirklich was teurer? Habe gerade mal einen monatskorb mit 30 schalen zu 250g gefüllt - wären dann genau tagesportionen. War jetzt nur blättermagen, pansen,pansen mix,Rind durchwachsen und pute und bin bei fast 45 euro ohne Versandkosten gelandet. Find ich viel oder meine ich das nur?? Wie ist die Qualität beim gewolftem?

                      Kommentar


                        Zitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigen
                        Meine ich das nur oder ist der kv shop wirklich was teurer? Habe gerade mal einen monatskorb mit 30 schalen zu 250g gefüllt - wären dann genau tagesportionen. War jetzt nur blättermagen, pansen,pansen mix,Rind durchwachsen und pute und bin bei fast 45 euro ohne Versandkosten gelandet. Find ich viel oder meine ich das nur?? Wie ist die Qualität beim gewolftem?
                        Ähem, da kann ich dir den Anfang des Threads ans Herz legen. Der KV-Shop achtet sehr auf die Herkunft des Fleisches und bezieht es so weit wie möglich aus artgerechter Haltung, Rinder z. B. sind aus Allgäuer Weidehaltung. Natürlich ist solches Fleisch teurer als das der Shops, die ihr Fleisch aus billigster Massentierhaltung anbieten. Das ist der Unterschied. Und der kostet.

                        Kommentar


                          Und ein weiterer Grund sind die 250g-Abpackungen, auch das ist unnötiger Müll und Aufwand, der kostet
                          Grüße von Manuela und den Mädels

                          Kommentar


                            Zitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigen
                            Wie ist die Qualität beim gewolftem?
                            Sehr gut, meiner Meinung nach.
                            Wenn du täglich 250 g brauchst (hast du nicht einen kleinen Yorkie? ), dann würde ich die 500 g-Schalen nehmen und das Fleisch über 2 Tage füttern.
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                              Sehr gut, meiner Meinung nach.
                              Wenn du täglich 250 g brauchst (hast du nicht einen kleinen Yorkie? ), dann würde ich die 500 g-Schalen nehmen und das Fleisch über 2 Tage füttern.
                              Ns ja klein ist gut gute 6 kg hat der schon und 250g Futter auf drei Mahlzeiten findet der schon angemessen
                              Und zwei Tage das gleiche futtern geht schon mal so gar nicht

                              Kommentar


                                staunen

                                Hi

                                bei uns gibt's ja bis auf die Gemüsetage täglich so ein Döschen und ab und an mal ne große und ich staune wirklich, wie Lucca alles frißt. Fisch fraß sie vorher nicht roh, hier im Rind-Fischmix wird's hinuntergeschlungen und auch alles andere wird ratzfatz inklusive schrecklich schmeckender Zusätze wirklich astrein verputzt.

                                Zeigen uns weiterhin begeistert und ich bin gespannt, was sie zu Kaninchen sagt, seither wurde das nicht angerührt.
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X