Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Ich find das Schnupperpaket gar nicht
    Da ist dabei, wo immer ein neues Bild durchhuscht.

    Bekommt man per mail eine automatischen Bestellbestätigung? Habe nämlich noch nichts erhalten.



    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      findest du auf der Startseite ganz unten wo die AGB, Impressum etc. sind...
      Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

      Kommentar


        Ah, danke schön
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen

          Bekommt man per mail eine automatischen Bestellbestätigung? Habe nämlich noch nichts erhalten.


          Es sind ja noch bis Montag Betriebsferien. Ich denke, dann werden die Bestätigungen kommen.....
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            Danke Anne.
            Ich warte dann mal ab.


            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              Was mich beim KV-Shop halt nervt ist die kleine Auswahl... und Lamm ist so gut wie keines zu bekommen...

              Kommentar


                Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                Bekommt man per mail eine automatischen Bestellbestätigung? Habe nämlich noch nichts erhalten.

                LG nicole
                Ich habe es auch am Donnerstag mal bestellt und noch keine Zahlungsanweisung erhalten.
                Ich denke mal am Montag werden wir dann ´ne Mail vom KV-Shop erhalten.
                Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                Kommentar


                  Zitat von KleineNele Beitrag anzeigen
                  Ich habe es auch am Donnerstag mal bestellt und noch keine Zahlungsanweisung erhalten.
                  Ich denke mal am Montag werden wir dann ´ne Mail vom KV-Shop erhalten.
                  Glaub ich nicht. In Süddeutschland geht es erst ab dem 7.1. wieder los, der Montag ist noch ein Feiertag.

                  Kommentar


                    Die Mail mit den Kontodaten habe ich trotz des Urlaubs bekommen, ist ja ne automatisierte Standardnachricht.
                    Liebe Grüße von Ulli,
                    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                    Kommentar


                      Auswahl

                      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                      Was mich beim KV-Shop halt nervt ist die kleine Auswahl... und Lamm ist so gut wie keines zu bekommen...
                      Hi

                      die kleine Auswahl dürfte ( hoffe ich einfach mal) am Anspruch liegen, so artgerecht wie machbar anzubieten und das alles auch selbst zu kontrollieren. Wie bei meinem Metzger, der einfach nicht immer alles hat und auch nicht die Auswahl wie die Metro.

                      Aber ich versteh schon, hatte erst auch einmal Mühe, mich umzugewöhnen
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                        Die Mail mit den Kontodaten habe ich trotz des Urlaubs bekommen, ist ja ne automatisierte Standardnachricht.
                        Ja, das dachte ich ja auch, dass sie da etwas automatisiertes schicken, aber bei mir kam heute nichts an.



                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          Bei mir ist auch nichts angekommen
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                            Glaub ich nicht. In Süddeutschland geht es erst ab dem 7.1. wieder los, der Montag ist noch ein Feiertag.
                            Na ja, dann schauen wir mal am Dienstag, ansonsten werden wir uns wohl nochmal da melden müssen..
                            Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                              Hi

                              die kleine Auswahl dürfte ( hoffe ich einfach mal) am Anspruch liegen, so artgerecht wie machbar anzubieten und das alles auch selbst zu kontrollieren. Wie bei meinem Metzger, der einfach nicht immer alles hat und auch nicht die Auswahl wie die Metro.

                              Aber ich versteh schon, hatte erst auch einmal Mühe, mich umzugewöhnen
                              Ich bestelle beim KV-Shop nur, wenn es nicht anders geht. Mittlerweile bestelle ich hauptsächlich bei Barf Elbe Elster. Da bekomme ich mein Lammfleisch. Ich füttere nämlich fast nur noch Lamm.

                              Kommentar


                                Das stimmt Hanna, das glaube ich auch. Man ist es eben gewöhnt, dass immer alles da ist. Mein kleiner Bioladen zB hat abends meistens auch kein frisches Brot mehr oder das Gemüse ist schon stark dezimiert und insgesamt eben nicht die Auswahl wie Netto oder Rewe.
                                Viele Grüße,
                                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X