Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von khali Beitrag anzeigen
    Das stimmt Hanna, das glaube ich auch. Man ist es eben gewöhnt, dass immer alles da ist. Mein kleiner Bioladen zB hat abends meistens auch kein frisches Brot mehr oder das Gemüse ist schon stark dezimiert und insgesamt eben nicht die Auswahl wie Netto oder Rewe.
    Sorry für's OT, aber ich finde das sehr sympathisch (und auch normal!). Ich finde es krank, wenn ich abends zum Einkaufen gehe und beim angeschlossenen Bäcker ist kurz vor Ladenschluss noch alles vorrätig...
    Wir sind total verwöhnt und nur damit wir drei Minuten vor Ladenschluss noch das auserwählte Lieblingsbrot bekommen, werden täglich tonnenweise Lebensmittel entsorgt. Wir importieren Bananen aus Mittelamerika, um sie in Deutschland in den Müll zu werfen... Wir schlachten tausende Tiere täglich ab, die ihr Leben unter grausamen Bedingungen verbracht haben und schmeißen das Fleisch in die Tonne.....

    Das ist krank!
    Liebe Grüße von Ulli,
    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

    Kommentar


      ich finde dass der Vergleich etwas hinkt mit dem Bäcker etc. - wenn ich Fleisch für den Hund bestelle und nicht vor Ort, dann kaufe ich da, wo auch die Vorrätigkeit vorhanden ist.
      Da ich den Einkauf ja planen muss und nicht nur für eine Woche kaufe sondern für ca. 8 Wochen. Wenn Barfläden oder Internet-Shops nicht in der Lage sind Standardsachen wie z.B. auch Lamm zu liefern, dann muss ich mir einen suchen der es kann und trotzdem weiss woher sein Fleisch wirklich kommt!!! Von Billiganbietern wie Tierhotel oder so nehme ich auch Abstand - ich kauf ja auch nicht jeden Müll im Supermarkt.

      Die Qualität vom KV-Shop ist gut, nur unser Hund verträgt das Fleisch von dort nicht so gut, das ist auch noch ein Aspekt, den man beachten muss.
      Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

      Kommentar


        Was die Auswahl angeht, da hat jeder ja auch andere Kriterien:
        ich möchte gewolftes Fleisch, was nicht mager ist, gewolften Pansen und gewolfte Innereien und Herz und kleine, weichere Knochen wie Kalbsbrustbein oder Lammrippen in kleineren Stücken, die kein Geflügel sind und keine Mixe.

        Jemand anderes möchte möglichst viel am Stück kaufen.......
        Andere wollen Mixe, in denen möglichst viele Komponenten enthalten sind etc.

        Da wird es nicht DEN Shop geben, der die passende Auswahl für alle hat.....
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Hallo,
          @Anne410: Hast du vom kv-Shop schon mal Brustbein-bzw. Lammknochen gehabt? Wie sind die so in der Größe?
          Seit einem guten Jahr gehen hier ja leider nur noch Geflügelknochen, beim kv-Shop bekomme ich wenigstens auch Kaninchenknochen gewolft, um mal etwas Abwechslung reinzubringen. Die anderen Knochen würden mich aber auch reizen, um es mal wieder auszubrobieren...

          Vielleicht hat ja auch jemand anders diese Knochen schon dort bestellt?
          Sonja mit Nelly

          Kommentar


            Hallo,
            dort bestelle ich immer die kleinen Rinderbrustknochen. Die wiegen unter 200g/Stck. Die sind optimal für meinen Zwerg. Die grösseren Rinderbrustknochen wiegen zwischen 300-500g/Stck.
            Die Lammrippen finde ich auch super. Haben unterschiedliche Grösse. Für meinen Zwerg schon eher zu gross, aber ich wiege eh voher den Knochen,lass ihn abknabbern, und wiege nach einer Weile wieder, bis 10g weg sind. Dann lege ich ihn wieder in die Truhe, bis zum nächsten Morgen.

            LG
            Gabi

            Kommentar


              Ich bin noch immer begeistert. Habe meine 3. Bestellung hinter mir. Und zum Pansen: ich hatte 2x 1kg Pansen am Stück einen ganzen Tag aufgetaut bei meiner Oma in der Küche stehen gehabt .... und niemand hat etwas gemerkt - ich musste nur schmunzeln. Bei anderem Pansen, besonders von TH (vor einiger Zeit besonders schlimm) stank das ganze Haus bis hoch in die 2.Etage - zum Würgen so schlimm! Klar, die Auswahl ist nicht immer der Hammer, aber ich stelle das Wohl der Futtertiere über die Abwechslung. (Rindfleisch, Puten- und Hühnerhälse sind immerhin 3 Tierarten ... muss reichen für meinen Geschmack ... ääähm ... der meiner Hunde :-) Ich habe auch viele Shops unter die Lupe genommen und es kommt leider kein anderer in frage. "Leider" nicht weil ich unzufrieden bin (ganz im Gegenteil), sondern das alle anderen darauf keinen Wert legen.
              Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
              Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
              (Angelique)

              Kommentar


                Zitat von Henne Beitrag anzeigen
                Vielleicht hat ja auch jemand anders diese Knochen schon dort bestellt?
                Ich habe vor ca. 1 Jahr den 5 kg Sack Rinderbrustknochen bestellt. Die Knochen waren ziemlich blank mit viel Knochen- und weniger Knorpelanteil, teilweise waren sie zu groß für meinen Rüden, sodass er sie mitunter nicht vertragen hat. In dem Sack waren allerdings auch Knochen unter 200 g, die er gut vertrug.
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  Zitat von Henne Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  @Anne410: Hast du vom kv-Shop schon mal Brustbein-bzw. Lammknochen gehabt? Wie sind die so in der Größe?
                  Seit einem guten Jahr gehen hier ja leider nur noch Geflügelknochen, beim kv-Shop bekomme ich wenigstens auch Kaninchenknochen gewolft, um mal etwas Abwechslung reinzubringen. Die anderen Knochen würden mich aber auch reizen, um es mal wieder auszubrobieren...

                  Vielleicht hat ja auch jemand anders diese Knochen schon dort bestellt?

                  Ich habe jetzt zum ersten mal dort bestellt, das Starterpaket.
                  Huhn geht hier halt nicht, Putenhälse kauf ich frisch auf dem Markt und Kaninchen mag ich nicht füttern. Bleibt halt nicht mehr viel, Kalbsbrustbein (Rind ist schon zu viel), Lammrippen, mal ein kleines Stück Lammbein.
                  Ich könnte noch mal Entenhälse versuchen, die hab ich bislang nicht gegeben, falls man mal ne AD machen muss.....
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich habe heute morgen einfach mal dort angerufen und ich muss sagen der Service war sehr nett und zuvorkommend.
                    Das Schnupperpaket kostet 15 Euro inkl. Versand normal. Man sagte mir da passiert bei den hiesigen Witterungsverhältnissen zu meinem PLZ Bereich eher nichts.
                    Im Moment arbeiten sie noch die Urlaubsbestellungen ab und wir haben uns drauf geeinigt das ich dann nächste Woche nochmal anrufe ( bis dahin habe ich mehr Platz in der Truhe ) und dann telefonisch bestelle da ich gerne mit PayPal zahlen möchte ( nicht Vorkasse).
                    Bin schon mal gespannt ob Balou das gewolfte Fleisch auch fressen mag

                    Kommentar


                      Huhu,

                      habe eben meine Bestellbestätigung für dieses Probepaket bekommen.
                      Da stand dann aber bei Versandart drin:
                      Selbstabholung - Verpackungspauschale
                      Ich habe jetzt mal ne mail geschickt und nachgefragt, was das heißt, denn versenden müssten sie es schon....



                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        Ich habe Antwort.
                        Selbstverständlich wird es verschickt. - Prima.



                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                          Huhu,

                          habe eben meine Bestellbestätigung für dieses Probepaket bekommen.
                          Da stand dann aber bei Versandart drin:
                          Selbstabholung - Verpackungspauschale
                          Ich habe jetzt mal ne mail geschickt und nachgefragt, was das heißt, denn versenden müssten sie es schon....



                          LG nicole
                          Hallo,

                          ja - da hatte ich mich erst auch drüber gewundert.

                          Die versenden das trotzdem, hat irgendwie damit zu tun, dass sie für das Probepaket keine Versandkosten verlangen, sondern nur die Verpackungspauschale.

                          LG Regina

                          Kommentar


                            Ich habe auch eben eine Bestätigung bekommen, ist jetzt bezahlt und mal schauen, wann es ankommt
                            Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                            Kommentar


                              So, Geld ist raus. Ich bin gespannt.



                              LG nicole
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                Laßt ihr denn das Fleisch einfach in den Schälchen auftauen? Bisher habe ich immer alles in Glasschalen umgefüllt, aber einfacher wäre es natürlich in den Schälchen.

                                Schadet das wg. Plastik?
                                Viele Grüße, Carolin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X